1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

susa schreibt jetzt auch Tagebuch

Diskutiere susa schreibt jetzt auch Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr lieben, ich war schon eine Zeitlang nicht mehr hier. Habe in der Zeit 3 Kilo abgenommen und insgesammt 8,5 Kilo. Zu Angangs habe ich...

  1. susa40

    susa40 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    ich war schon eine Zeitlang nicht mehr hier. Habe in der Zeit 3 Kilo abgenommen und insgesammt 8,5 Kilo. Zu Angangs habe ich das alles ziemlich verbissen gesehen. Mittlerweile nicht mehr ganz so schlmm. Habe hin und wieder mal gesündigt (Wochenende) aber groß geschadet hat es nicht. Manchmal bekomme ich von Kollegen Koplimente das ich so schön abgenommen habe. Das baut einen natürlich umso mehr auf :-) also mein Wunschgewicht sind 60 Kilo. Bin mal gespannt ob ich dann noch ein paar Kilos weniger brauche.
     
  2. Anzeige

Thema:

susa schreibt jetzt auch Tagebuch

Die Seite wird geladen...

susa schreibt jetzt auch Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Susa macht sich dünne

    Susa macht sich dünne: So, zwei Tage nach dem Start meiner Ernährungsumstellung möchte auch ich ein Tagebuch beginnen. Zuerst ein paar Eckdaten. Mein Name ist...
  2. Susann hat Geburtstag

    Susann hat Geburtstag: Liebe Susanne alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  3. Susann hat jetzt auch eines

    Susann hat jetzt auch eines: Ja, ich habe mir lange Zeit gelassen um ein Tagebuch zu schreiben. Privat mache ich das schon lange, aber hier ist das etwas anderes, weil es ja...
  4. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  5. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....