1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

susa schreibt jetzt auch Tagebuch

Diskutiere susa schreibt jetzt auch Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, habe mich entschlossen auch Tagebuch zu führen :o Mein Name ist Susanne, ich bin 41 Jahre alt und möchte mindestens noch 10 Kilo...

  1. susa40

    susa40 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mich entschlossen auch Tagebuch zu führen :o

    Mein Name ist Susanne, ich bin 41 Jahre alt und möchte mindestens noch 10 Kilo abnehmen. Wobei man ja nie sagen kann ob es vielleicht auch weniger sein dürfen oder vielleicht sogar mahr, was ich nicht hoffe. Ich habe schon einige Diäten durch und auch nie lange geschafft. Ich mache SiS seit 2 Wochen. Solange habe ich es noch nie ausgehalten. Dabei esse ich für mein Leben gern süß. Aber siehe da. Es geht auch ohne.


    .

    Heute Morgen um 7:30 hab ich zwei Brötchen mit Nutella gefuttert. Allerdings habe ich die Butter/Marmaelade weg gelassen.

    12:00 leider heute nicht die 5 Stunden. eingehalten. Ein Toast mit Schinken/Käse und ein Toast Käse/Mozarella. Dazu ein Milchkaffee. 1 Liter Wasser getrunken.

    Heute Abend gibt es Seelachs mit Tomaten.. Allerdings mache ich die Tomaten nicht an sondern esse sie so.

    So, das wars dann erstmal :rolleyes:
     
    #1 susa40, 27.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2009
  2. Anzeige

  3. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    So klappt's bestimmt!

    Hallo Susa​


    Mit dem Ticker hab ich auch gekämpft!!!
    Aber gestern hab ich es endlich geschafft!!!!
    Wahrscheinlich hast du den gleichen Fehler gemacht wie ich: Beim allerersten Mal (und nur da!) bekommst du unten einen Code. den musst du dann kopieren und bei dir als Signatur (Kontrollzentrum - such dir erst mal, wo, bevor du anfängst)
    Also mein Tipp:
    Geh noch mal auf die Tickerseite und registriere dich unter einem anderen Namen, fang also ganz von vorn an. Dann kannst du auch den Code kopieren und eben in deine Signatur einfügen.


    Viel Erfolg und sonnige Grüße aus Regensburg

    Maria
     
    #2 sunflower53, 27.08.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Susa,

    es ist kein Drama wenn du 5 Std nicht auf den Punkt einhälst. Wenn du mal nach 4 oder 4 1/2 Std. isst geht die Welt auch nicht unter :D

    Seelachs mit Tomaten......legga.....ich überbacke den Fisch gerne mit Tomatenscheiben und Mozzarella.

    Ansonsten sieht's recht geordnet und diszipliniert aus. Denke dat wird wat :D

    Gruß
    Bernd
     
  5. susa40

    susa40 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maria,

    ja ich habe es nochmal versucht...und jetzt ginge es :-) ich denke es dauert auch noch ein wenig bs ich mich hier durchgewurschtelt habe. Bin ja erst seit paar Tagen dabei

    Danke Dir und auch sonnige Grüße aus Mainz
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo susa,
    willkommen hier im forum.
    das du mal eine halbe std weniger hast ist nicht so schlimm.
    gruß
    resi
     
  7. susa40

    susa40 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    achso, ich dachte die 5 Stunden muss man strikt einhalten? na wenn es nicht sooo dramatisch ist bin ich ja froh :-)

    Seelachs überbacken....hmmmm das muss ich auch mal machen..... :-)

    Also, danke für den Tipp mit den Stunden

    LG Susa
     
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Susa
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen!
    Ich kann auch immer erst um 7.45 - 8.00 Uhr Frühstücken und länger als bis 12.30 kann ich nicht warten. Mache SiS seit 3 Monaten und habe über 7 Kilos verloren. Es geht also auch, wenn man 4 Stunden dazwischen hat. Vielleicht hätte ich ein Kilo weniger, wenn ich die Zeiten besser einhalten könnte, aber das werde ich nicht herausfinden können.;) Das wichtigste ist sicher, dass man in der Zwischenzeit 0 Kalorien zu sich nimmt.
    Uebrigens heisse ich auch Susanne:D;)
    Liebe Grüsse Susann
     
  9. susa40

    susa40 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne :-)

    also ich habe mich wirklich die ganze Zeit ganz genau an die 5 Stunden gehalten. Aber manchmal geht es halt nicht. Aber in der zwischenzeit trinke ich auch nur Wasser. Absolut keine Zwischenmahlzeit. Also 0 Kalorien. Ich kann mir gar nicht vorstellen mal irgendwann 60 Kilo zu wiegen. Für mich ist das echt ein Traum. Daher hoffe ich sehr das ich durchhalte.

    Achja, weisst du wie ich beim Antworten smileys einfügen kann?

    Lieber Gruß

    Susa :-)
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Susa,
    die Smileys kannst du einfügen wenn du auf das blaue Antworten klickst und nicht bei direkt antworten schreibst.
    Der normale Grinse-Smiley :) geht auch zu tippen mit ": )" nur ohne das Leerzeichen zwischen : und )
     
    #9 Mrs.Pitt, 27.08.2009
  12. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo susa,

    ich will dich auch rechtherzlich hier willkommen heisse, viel glück und erfolg hier



    also das mit den 5 stunden halte ich genau ein, nur in ausnahmefällen esse ich mal früher
     
    #10 Abnehmen Gast 73443, 28.08.2009
Thema:

susa schreibt jetzt auch Tagebuch

Die Seite wird geladen...

susa schreibt jetzt auch Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Susa macht sich dünne

    Susa macht sich dünne: So, zwei Tage nach dem Start meiner Ernährungsumstellung möchte auch ich ein Tagebuch beginnen. Zuerst ein paar Eckdaten. Mein Name ist...
  2. Susann hat Geburtstag

    Susann hat Geburtstag: Liebe Susanne alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  3. Susann hat jetzt auch eines

    Susann hat jetzt auch eines: Ja, ich habe mir lange Zeit gelassen um ein Tagebuch zu schreiben. Privat mache ich das schon lange, aber hier ist das etwas anderes, weil es ja...
  4. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  5. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....