1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Susa macht sich dünne

Diskutiere Susa macht sich dünne im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, zwei Tage nach dem Start meiner Ernährungsumstellung möchte auch ich ein Tagebuch beginnen. Zuerst ein paar Eckdaten. Mein Name ist...

  1. Susa

    Susa Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, zwei Tage nach dem Start meiner Ernährungsumstellung möchte auch ich ein Tagebuch beginnen.

    Zuerst ein paar Eckdaten. Mein Name ist Susanne, ich bin 42 Jahre alt, ich habe zwei Mädels (15 u.11) und war nie wirklich schlank in meinem Leben. Vor ca. drei Jahren habe ich meine Beziehung beendet. Das war nicht ganz so einfach wie es klingt. Nur soviel..ich blieb mit 109 kg und Depressionen zurück. Ich schaffte es irgendwie (jedenfalls nicht durch gesundes essen) bis im Sommer 2009 bei 95 kg zu landen.

    Seit 5 Monaten bin ich wieder in einer Beziehung. Da mein Freund Nichtraucher ist, habe ich dort endlich auch den Absprung geschafft. War schon lange geplant, aber mit der Durchführung hatte ich so meine Probleme. Genauso sah es immer beim Abnehmen aus. Aber ich WILL es endlich schaffen. Und ich werde es auch.

    Ich wollte eigentlich schon direkt im neuen Jahr loslegen. Aber wie das so ist. Im Verschieben bin ich echt gut.
    Am Wochenende dann hatte ich ein sogenanntes Schlüsselerlebnis. Ich saß bei meinem Freund auf dem Bett (nackt) und seine Schlafzimmerschränke sind komplett verspiegelt. Ich denke mehr muß ich nicht sagen.

    Also auf geht es :lob:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susa macht sich dünne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Grüß dich Susanne, sei herzlich willkommen. Hier findest du Unterstützung in jeder Beziehung.

    Wünsche dir jetzt schon viel Erfolg :-)

    LG Gudrun
     
    #2 compukill, 20.01.2010
  4. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Huhu, ich nochmal :D

    Ich wünsch Dir ganz ganz ganz doll viel Glück und Erfolg!!!
    P.S. Sonen doofen Schrank hab ich auch ;-)

    LG
    Emily
     
    #3 Abnehmen Gast 88745, 20.01.2010
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Wünsche dir Alles was du zum Abnehmen und zum Nichtraucher werden brauchst! Wenn ich kann, werde ich dir gerne helfen und wenn ich`s nicht kann, dann hats ganz viele Andere die etwas können und Wissen. :ja:
     
  6. Susa

    Susa Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank. Es tut gut soviel Zuspruch zu bekommen.

    Ich habe mir im November einen Welpen angeschafft. Der wird mich jetzt auch noch unterstützen. So muß ich in jedem Fall raus :ja: Er ist zwar klein aber das wird schon noch.

    So..nun geh ich mal fernsehen :pss:
     
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    :hallo:Hallo Susa,ich bin zwar auch neu in der Truppe,aber ich heisse dich herzlichst Willkommen.Du wirst dein Ziel bestimmt schaffen:hallo:
     
  8. Susa

    Susa Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Na dann Dir auch herzlich Willkommen und viel Erfolg Antjee:hallo:
     
  9. Susa

    Susa Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So nun werde ich mal meinen Tag festhalten.

    Gewicht: 102,2 kg

    Essen:
    Morgens: 2 Vollkornbrötchen, Frischkäse, Marmelade
    Zwidu: 1 Orange
    Mittags: Milchreis, Birnen (gezuckert)
    Zwidu: 1 Orange, 1 Apfel
    Abends: Vollkornbrot, Senf, Tomatenmark, Kassler, Käse, Tomaten
    Betthupfl: 1 Orange

    Trinken:
    1 Cappu, 3 Tassen Kaffee, 1 l Wasser, 1,5 l Tee

    Bewegung:
    spazieren 1 x 60 min und 1 x 30 min

    Fazit: der Tag war in meinen Augen ok
    :lob:
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Liebe Susanne !

    "Bonjour ;)!
    Zuerst einmal heiße ich dich ganz herzlich WILLKOMMEN :) !
    Ich wünsch dir viel Glück ! Du schaffst das !
    *schmunzl* : dein Ausgangsgewicht ist auch mein Ausgangsgewicht !
    Deshalb viel Kraft und Durchhaltevermögen !!!

    Aber aufgepasst : bei Schlank im Schlaf gibt es kein "Zwichendurch" !!!

    Morgens Frischkäse : da ist doch tierisches Eiweiß (EW) drin, das darfst du am Morgen nicht !

    Du darfst auch abends kein Obst essen (zu viel Zucker drin !)

    Aber, mach dir keine Sorgen ... das wird schon !

    Und nie vergessen :

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_034_1.jpg betrachten
    Einen schönen Tag wünsch ich dir :tanz: ! *Luzie* aus Lothringen ...

    P.S. Lies mal den Anfang meines Tagebuches (TB) durch ... da werden dir die Haare zu Berge stehen !!! Also, sei mutig, du bist "erst" Anfang 40 ... wenn dann die ersten Wechseljahrerscheinungen auftauchen ... wird alles viel schwerer ! Also, sei konsequent !!! Du scheinst es ja jetzt schon richtig zu sein ! Hast dir viel vorgenommen, aber gemeinsam geht's viel leichter ! Deshalb sind wir ja alle hier und unterstützen uns ! VIEL SPAß !

    Und noch etwas : du musst viel trinken (Wasser) und dich viel bewegen, das tust du ja schon, mit deinem Hündchen ... aber denk auch an den Muskelaufbau ! Muskeln brauchen viel Energie, deshalb ist der Grundumsatz nachts höher ... und das hilft uns, besser abzunehmen ...
     
    #9 Abnehmen Gast 69458, 21.01.2010
  12. Susa

    Susa Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luzie,

    danke für Deine guten Tipps. Aber ich mache kein Schlank im Schlaf. Ich habe einfach nur meine Ernährung etwas umgestellt. Ich denke, daß man auch so abnehmen kann.
     
Thema:

Susa macht sich dünne

Die Seite wird geladen...

Susa macht sich dünne - Ähnliche Themen

  1. Susann hat Geburtstag

    Susann hat Geburtstag: Liebe Susanne alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  2. susa schreibt jetzt auch Tagebuch

    susa schreibt jetzt auch Tagebuch: Hallo, habe mich entschlossen auch Tagebuch zu führen :o Mein Name ist Susanne, ich bin 41 Jahre alt und möchte mindestens noch 10 Kilo...
  3. Susann hat jetzt auch eines

    Susann hat jetzt auch eines: Ja, ich habe mir lange Zeit gelassen um ein Tagebuch zu schreiben. Privat mache ich das schon lange, aber hier ist das etwas anderes, weil es ja...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...