1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Surimi easy gefüllt - seeeehr lecker!

Diskutiere Surimi easy gefüllt - seeeehr lecker! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß nicht ob ihr Surimi kennt, ich finde das zur Zeit total lecker! Und diese Dinger kann man ja so "aufrollen" Ja und da wiederum kann man...

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Ich weiß nicht ob ihr Surimi kennt, ich finde das zur Zeit total lecker!
    Und diese Dinger kann man ja so "aufrollen"
    Ja und da wiederum kann man TOTAL gut was reinfüllen und die wieder zurollen.
    Z.B Lachs mit Meerettich vermischt, mit dem Zauberstab zu Mus gemacht, dann reingefüllt in die Surimi, zuwickeln, kühlen und dann in Scheibchen schneiden und essen.
    So kleine nette Röllchen hat man dann.
     
    #1 Kitkatgirl, 19.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Oh, das hört sich gut an! Wo kriegt man das und wie muss ich mir das in etwa vorstellen? Wie Sushi?? (inlove)
     
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Sind das die Sticks, die es im Fischregal gibt. Einzeln verpackte Sticks und meist ist noch ein Dip dabei. Hab da mal draufgeschaut und dachte schon, dass da zu viele Kohlehydrate drin sind. Oder stecken die im Dip? Bisher hab ich Surimi nur in Sushireis gegessen. Schmeckt das wirklich pur?
     
    #3 holdesschaf, 19.02.2013
  5. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Ja im Kühlregal beim fisch
    is ja pures Eiweiß die Dips ess ich nicht oder Kauf gleich die Packung ohne Dip
    Es schmeckt halt fischig und so bissl quietschig. Ich ess es oft auch mit Zitrone beträufelt als Snack
     
    #4 Kitkatgirl, 19.02.2013
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich find die Surimi-Sticks super lecker...und mit dieser Füllung hört sich das super toll an. Aber ich glaube auch, dass sie zuviele KH haben :( Darum meide ich sie auch...

    LG
    Nicole
     
  7. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Echt KitKat????? Pures EW...das wäre ja sensationell und ic hätte mal wieder eine leckere Mittag-Alternative (clap)
     
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Da muss ich nochmal genauer nachlesen. Hatte die schon in der Hand und hab sie dann enttäuscht wieder zurückgelegt.
     
    #7 holdesschaf, 19.02.2013
  9. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Das ist das, was ich online gefunden habe:
    Sieht nach reichlich KH aus=(

    [h=1]Nährwerte und Kalorien (kcal) Surimi- Stäbchen, verzehrfertig je 100 g[/h] [TR="class: tableheader"] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="align: right"]452 kjoule[/TD] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="align: right"]108 kcal[/TD] [/TR] [TR="class: row-style1"] [TD="align: right"]76,0 Kcal[/TD] [TD="align: right"]70,4%[/TD] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="align: right"]2,7 Kcal[/TD] [TD="align: right"]2,5%[/TD] [/TR] [TR="class: row-style1"] [TD="align: right"]30,0 Kcal[/TD] [TD="align: right"]27,8%[/TD] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="colspan: 2"][/TD] [/TR] [TR="class: row-style1"] [TD="colspan: 2"][/TD] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="colspan: 2"][/TD] [/TR] [TR="class: row-style1"] [TD="colspan: 2"][/TD] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="colspan: 3"]1,6 Eine Broteinheit (BE) ist definiert als 12 g Kohlenhydrate[/TD] [/TR]
    Nährstoff Menge Nährwert Brennwert EnergieanteilGesamt Kohlenhydrate: 19,0 gFett 0,3 gEiweiss 7,5 gBallaststoffe na gMagnesium na mgCholesterin na mgPunkte 1,8Broteinheiten
     
  10. Anzeige

  11. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Naja die ganze Packung hat 200g
    ich ess immer nur 2-3 sticks
    KH Menge meines Erachtens zu vernachlässigen
     
    #9 Kitkatgirl, 20.02.2013
  12. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi an alle potentiellen Surimi-Fans,

    ich weiß, bin wieder ein Spielverderber. :(

    Aber aufgrund von Enjoys Recherche kann ich euch sagen, dass es sich hier KEINESFALLS um echtes Surimi handelt, den das besteht ausschließlich aus gepresstem Krebsfleisch. Dann wären also keine KH drin.

    Was meist als Surimi - (Ersatz) verkauft wird ist ein Gemansche aus Fischresten - damit es zusammenhält wird dann sonstnochwas reingemischt - und das sind die KH.

    Muss sicher jeder für sich entscheiden, ob er eine undefinierbare Mischung aus Abfällen und Fischresten essen möchte. Ich bin da leider ein bissel rigide - möchte nur essen, was sich genau definieren lässt. :& Leider!

    Seid mir nicht böse, aber ich hab einfach was gegen die Verdummung von Verbrauchern. Das Ausnutzen eindeutiger Grauzonen in der Deklarierungspflicht und sich drauf verlassen, dass kaum ein Verbraucher das Kleingedruckte liest - ist für mich ein rotes Tuch!

    Meiner Meinung nach lieber beim Fischhändler des Vertrauens mal WENIG vom echten Surimi kaufen, als Fischreste aus Aquakultur.

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Surimi easy gefüllt - seeeehr lecker!

Die Seite wird geladen...

Surimi easy gefüllt - seeeehr lecker! - Ähnliche Themen

  1. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  2. Easys Tagebuch mit SIS

    Easys Tagebuch mit SIS: So habe mich zwar nicht ganz die letzten 2 Tage genau an SIS gehalten,Eis gegessen abends auch mal ein normales Brot. Aber es sind bereits 800g...
  3. Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen

    Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen: Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch schon solche Schuhe, die ja die Haltung und das Abnehmen unterstützen sollen und kann mir seine...
  4. Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen

    Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen: Hallo zusammen, ich mach hier mal ein Tagebuch auf, damit vielleicht hin und wieder mal jemand über meinen Speiseplan schaut. Ich bin noch ein...
  5. Seasy86 hat Geburtstag

    Seasy86 hat Geburtstag: [ATTACH] Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg.