1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suppentigger

Diskutiere Suppentigger im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben, als ganz neues Mitglied hier im Forum, stelle ich mich auch ein bisschen vor: Ich bin Suppentigger :), ich bin 40 Jahre alt,...

  1. Suppentigger

    Suppentigger Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    als ganz neues Mitglied hier im Forum, stelle ich mich auch ein bisschen vor:

    Ich bin Suppentigger :),
    ich bin 40 Jahre alt, habe einen superlieben Mann und 4 tolle Kinder. Leider habe ich auch einige Kilos zu viel und die müssen jetzt wieder weg!!

    Ich werde das Ganze mit WW anpacken.
    Leider bin ich ein absoluter Sport- und Bewegungsmuffel:oops:. Auch das soll sich ändern, aber erstmal eines nach dem anderen.

    Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Anschluss finden werde.

    Einen schönen Abend Euch allen

    Suppentigger
     
    #1 Suppentigger, 05.03.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suppentigger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß hier und viel Erfolg:) Unterstützung und Motivation findest du hier auf jeden Fall.
     
  4. Suppentigger

    Suppentigger Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke :joyful:,
    wow, du bist ja schon früh unterwegs hier! Alle Achtung!!
     
    #3 Suppentigger, 06.03.2017
  5. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    :) ja bin ein früher Vogel und sammle dann mal gleich Motivation für den Tag(y)
     
  6. Suppentigger

    Suppentigger Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann bin ich wohl eher der Wurm der sich nochmal tief in die Erde kuschelt und lieber nachts lange unterwegs ist :D
     
    #5 Suppentigger, 06.03.2017
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlich Willkommen von noch jemand, dem der "frühe Wurm" egal ist :)

    Viel Erfolg!

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 06.03.2017
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum, liebe Suppentigger :ROFLMAO:

    Viel Erfolg und ganz viel Spaß:smuggrin:
     
    #7 Puffin9, 06.03.2017
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    mini s willkommen 6.gif bei uns, Suppentigger!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl!
     
    #8 FrauEigensinn, 06.03.2017
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nachdem ich heute schon mehrmals über dein Namen gestolpert bin und immer Supertigger :Dgelesen habe anstatt Suppentigger muss ich doch jetzt auch mal herzlich willkommen sagen.
    Viel Erfolg und fühl dich wohl bei uns im schönsten Forum des www.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Suppentigger

    Suppentigger Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das liebe Willkommen, das ist wirklich toll!
    Bei mir geht es heute erst so richtig los :). Ich werde mir wohl auch so ein schickes Tagebuch zulegen und dann (hoffentlich) fleißig berichten wie es so läuft.
     
    #10 Suppentigger, 08.03.2017
Thema:

Suppentigger