1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Supi´s Schlank im Schlaf Tagebuch

Diskutiere Supi´s Schlank im Schlaf Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen , ich finde eure Tagebücher echt interessant und deswegen versuche ich mich auch mal daran. Grundsätzlich sehe ich mich mehr als...

  1. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen ,
    ich finde eure Tagebücher echt interessant und deswegen versuche ich mich auch mal daran.
    Grundsätzlich sehe ich mich mehr als "freestyler" , da ich nicht alles abwiege und es mehr so nach Augenmass mache.
    SIS mache ich nun seit knapp 2 Wochen und habe bis dato 2 Kg runter.

    Grundsätzlich komme ich gut damit zu recht , habe selten hungergefühl.
    Nur am WE komme ich irgendwie mit den Zeiten nicht hin , aber das bekomme ich auch noch in den Griff

    Tagebuch Tag 1 : 18.10.2011

    Frühstück 06:45 h : 2 Aufbackbrötchen mit Marmelade + Nutella + 1 Glas Orangensaft + 1 tasse pfefferminztee

    8 uhr auf der Arbeit 2 Tassen kaffe mit Milch und zucker

    Mittagessen 12:30 : Gulasch mit Nudeln (125Gramm ungekocht) + 1 Pflaume + 1 halbe Birne


    Abendessen folgt noch
     
  2. Anzeige

  3. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    [h=2] awww.abnehmen_aktuell.de_images_icons_icon1.png Supi´s Schlank im Schlaf Tagebuch[/h] Hallo zusammen ,
    ich finde eure Tagebücher echt interessant und deswegen versuche ich mich auch mal daran.
    Grundsätzlich sehe ich mich mehr als "freestyler" , da ich nicht alles abwiege und es mehr so nach Augenmass mache.
    Schlank im Schlaf mache ich nun seit knapp 2 Wochen und habe bis dato 2 Kg runter.

    Grundsätzlich komme ich gut damit zu recht , habe selten hungergefühl.
    Nur am WE komme ich irgendwie mit den Zeiten nicht hin , aber das bekomme ich auch noch in den Griff

    Tagebuch Tag 1 : 18.10.2011

    Frühstück 06:45 h : 2 Aufbackbrötchen mit Marmelade + Nutella + 1 Glas Orangensaft + 1 tasse pfefferminztee

    8 uhr auf der Arbeit 2 Tassen kaffe mit Milch und zucker

    Mittagessen 12:30 : Gulasch mit Nudeln (125Gramm ungekocht) + 1 Pflaume + 1 halbe Birne

    Abendessen jetzt um 19uhr : Salat mit Putenschnitzel natur und kohlrabi
     
  4. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Tag 2 :
    Frühstück 06:45 h : 2 Brötchen wieder mit Marmelade und Nutella und 1 glas O-Saft

    Mittagesse 12:15 h : Kartoffeln + 3,5 Fischstäbchen aus dem Backofen + Senfsosse und zum Nachtisch etwas Apfelmus.

    Abendessen 18:45 h : Ninutenschnitzel Natur ca. 200 gr + Salat
     
  5. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Tag 3 : (gestern)
    Frühstück wie gehabt um 06:45 h : 2 Brötchen mit Marmelade + Nutella + 1 Glas O-Saft

    Mittagessen : 12:15 : Minutenschnitzel ca. 200 Gramm vom Schwein , das wars

    Abendessen 18:00 : ca. 230 Gramm Hähnchenbrustfiletstreifen-Weisskohl Pfanne

    Ich habe heute mal das Mittagessen ebenfalls ohne KH zu mir genommen , ich frage mich wie das ist wenn man wegen des Eiweissbedarfs generell jetzt mehr Fleisch ist so verhält?
    Da ich keinen Käse esse , habe ich halt abends so meine Probleme mit dem Eiweiss....
    Hat da jemand nen Rat oder Tip ?
     
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Wie sieht es aus mit EW-Pulver? Oder Fisch? Milch? Joghi? Wurst? Geht alles am Abend. Oder EW-Brot?
     
    #5 Abnehmen Gast 79075, 21.10.2011
  7. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Nicole , danke für deine Antwort
    Über EW Pulver habe ich auch schon nachgedacht. Fisch esse ich auch - muss da dann mal bisschen kreativ werden.EW Abendbrot habe ich auch schon gegessen , ist echt ne super abwechslung.
    gruß

    Supi
     
  8. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Tag 4 :
    Frühstück 07:15h : 2 brötchen mit Marmelade + 2 Tassen Kaffee

    Mittagessen : 12:20 h ; Hühnchen-Reispfanne nach eigener Kreation :-) mit 125 gramm Reis + 100 Gramm Hühnchen

    Abendessen : Salat mit gegrillten Putenbrustfilet ca. 250 Gramm
     
  9. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Tag 5 ( mein Problem , da es WE ist und ich Fussball gucke :-( )

    Frühstück 11 Uhr : 3 Brötchen mit Marmelade + Nutella + 1 Glas Osaft

    zwischendurch : 4 Flaschen a 0.3l D-Pils von Wickühler :-(

    Mittag/Abendessen 18 Uhr : Gulasch mit Klöße und Rotkohl

    DAnach gab es nichts mehr

    Immer dieses WE , komme da garnicht klar mit den Zeiten , naja wird schon schief gehen
     
  10. Anzeige

  11. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Und schon wieder Wochenende , und da sind sie wieder meine Probleme mit den 3 Mahlzeiten :-(
    Spätstück 11:00 Uhr : 2 Brötchen jeweils eins mit Nutella und das andere mit Tomate + Chilisalz
    1 Tasse Kaffe mit einem Döschen Kaffeemilch und 1 Glas Orangensaft
    der rest folgt noch , ich finde hier aber nirgends den edit button , gibt es soetwas nicht?
     
  12. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Supi,....du kannst ja am WE auch ein Brunch einlegen. Das bedeutet: Du isst Frühstück und Mittagessen in einem. Natürlich musst du dann dementsprechend mehr Nahrung zu dir nehmen,.......und Abends kannst du dir wie gewohnt deine Eiweiß-Mahlzeit gönnen.

    LG....schiggy (hi)
     
    #10 schigulla, 05.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Supi´s Schlank im Schlaf Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Supi´s Schlank im Schlaf Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...