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Supi´s Schlank im Schlaf Tagebuch

Diskutiere Supi´s Schlank im Schlaf Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen , ich finde eure Tagebücher echt interessant und deswegen versuche ich mich auch mal daran. Grundsätzlich sehe ich mich mehr als...

  1. Supi

    Supi Mitglied

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    Hallo zusammen ,
    ich finde eure Tagebücher echt interessant und deswegen versuche ich mich auch mal daran.
    Grundsätzlich sehe ich mich mehr als "freestyler" , da ich nicht alles abwiege und es mehr so nach Augenmass mache.
    SIS mache ich nun seit knapp 2 Wochen und habe bis dato 2 Kg runter.

    Grundsätzlich komme ich gut damit zu recht , habe selten hungergefühl.
    Nur am WE komme ich irgendwie mit den Zeiten nicht hin , aber das bekomme ich auch noch in den Griff

    Tagebuch Tag 1 : 18.10.2011

    Frühstück 06:45 h : 2 Aufbackbrötchen mit Marmelade + Nutella + 1 Glas Orangensaft + 1 tasse pfefferminztee

    8 uhr auf der Arbeit 2 Tassen kaffe mit Milch und zucker

    Mittagessen 12:30 : Gulasch mit Nudeln (125Gramm ungekocht) + 1 Pflaume + 1 halbe Birne


    Abendessen folgt noch
     
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  3. Supi

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    [h=2] awww.abnehmen_aktuell.de_images_icons_icon1.png Supi´s Schlank im Schlaf Tagebuch[/h] Hallo zusammen ,
    ich finde eure Tagebücher echt interessant und deswegen versuche ich mich auch mal daran.
    Grundsätzlich sehe ich mich mehr als "freestyler" , da ich nicht alles abwiege und es mehr so nach Augenmass mache.
    Schlank im Schlaf mache ich nun seit knapp 2 Wochen und habe bis dato 2 Kg runter.

    Grundsätzlich komme ich gut damit zu recht , habe selten hungergefühl.
    Nur am WE komme ich irgendwie mit den Zeiten nicht hin , aber das bekomme ich auch noch in den Griff

    Tagebuch Tag 1 : 18.10.2011

    Frühstück 06:45 h : 2 Aufbackbrötchen mit Marmelade + Nutella + 1 Glas Orangensaft + 1 tasse pfefferminztee

    8 uhr auf der Arbeit 2 Tassen kaffe mit Milch und zucker

    Mittagessen 12:30 : Gulasch mit Nudeln (125Gramm ungekocht) + 1 Pflaume + 1 halbe Birne

    Abendessen jetzt um 19uhr : Salat mit Putenschnitzel natur und kohlrabi
     
  4. Supi

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    Tag 2 :
    Frühstück 06:45 h : 2 Brötchen wieder mit Marmelade und Nutella und 1 glas O-Saft

    Mittagesse 12:15 h : Kartoffeln + 3,5 Fischstäbchen aus dem Backofen + Senfsosse und zum Nachtisch etwas Apfelmus.

    Abendessen 18:45 h : Ninutenschnitzel Natur ca. 200 gr + Salat
     
  5. Supi

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    Tag 3 : (gestern)
    Frühstück wie gehabt um 06:45 h : 2 Brötchen mit Marmelade + Nutella + 1 Glas O-Saft

    Mittagessen : 12:15 : Minutenschnitzel ca. 200 Gramm vom Schwein , das wars

    Abendessen 18:00 : ca. 230 Gramm Hähnchenbrustfiletstreifen-Weisskohl Pfanne

    Ich habe heute mal das Mittagessen ebenfalls ohne KH zu mir genommen , ich frage mich wie das ist wenn man wegen des Eiweissbedarfs generell jetzt mehr Fleisch ist so verhält?
    Da ich keinen Käse esse , habe ich halt abends so meine Probleme mit dem Eiweiss....
    Hat da jemand nen Rat oder Tip ?
     
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Wie sieht es aus mit EW-Pulver? Oder Fisch? Milch? Joghi? Wurst? Geht alles am Abend. Oder EW-Brot?
     
    #5 Abnehmen Gast 79075, 21.10.2011
  7. Supi

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    Hallo Nicole , danke für deine Antwort
    Über EW Pulver habe ich auch schon nachgedacht. Fisch esse ich auch - muss da dann mal bisschen kreativ werden.EW Abendbrot habe ich auch schon gegessen , ist echt ne super abwechslung.
    gruß

    Supi
     
  8. Supi

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    Tag 4 :
    Frühstück 07:15h : 2 brötchen mit Marmelade + 2 Tassen Kaffee

    Mittagessen : 12:20 h ; Hühnchen-Reispfanne nach eigener Kreation :-) mit 125 gramm Reis + 100 Gramm Hühnchen

    Abendessen : Salat mit gegrillten Putenbrustfilet ca. 250 Gramm
     
  9. Supi

    Supi Mitglied

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    Tag 5 ( mein Problem , da es WE ist und ich Fussball gucke :-( )

    Frühstück 11 Uhr : 3 Brötchen mit Marmelade + Nutella + 1 Glas Osaft

    zwischendurch : 4 Flaschen a 0.3l D-Pils von Wickühler :-(

    Mittag/Abendessen 18 Uhr : Gulasch mit Klöße und Rotkohl

    DAnach gab es nichts mehr

    Immer dieses WE , komme da garnicht klar mit den Zeiten , naja wird schon schief gehen
     
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  11. Supi

    Supi Mitglied

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    Und schon wieder Wochenende , und da sind sie wieder meine Probleme mit den 3 Mahlzeiten :-(
    Spätstück 11:00 Uhr : 2 Brötchen jeweils eins mit Nutella und das andere mit Tomate + Chilisalz
    1 Tasse Kaffe mit einem Döschen Kaffeemilch und 1 Glas Orangensaft
    der rest folgt noch , ich finde hier aber nirgends den edit button , gibt es soetwas nicht?
     
  12. schigulla

    schigulla Mitglied

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    Hallo Supi,....du kannst ja am WE auch ein Brunch einlegen. Das bedeutet: Du isst Frühstück und Mittagessen in einem. Natürlich musst du dann dementsprechend mehr Nahrung zu dir nehmen,.......und Abends kannst du dir wie gewohnt deine Eiweiß-Mahlzeit gönnen.

    LG....schiggy (hi)
     
    #10 schigulla, 05.11.2011
    1 Person gefällt das.
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