1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Supertalent bei RTL – alles nur geklaut

Diskutiere Supertalent bei RTL – alles nur geklaut im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Es ist mir natürlich bewusst, dass Showkonzepte in der Welt verkauft werden und die Ursprungsshow sicher aus den USA oder England kommt....

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es ist mir natürlich bewusst, dass Showkonzepte in der Welt verkauft werden und die Ursprungsshow sicher aus den USA oder England kommt. Allerdings muss man doch dann bitte nicht auch noch Kandidaten in der Show platzieren die versuchen gute Performance aus den ausländischen 1:1 abzubilden.
    So erging es mir wenigstens, als ich den italienischen Pizzabecker gesehen habe, der jetzt gerne Oper singen möchte.



    Da dachte ich mir schon: Ups, sowas hast Du doch schon mal gesehen.
    Es wurde dann im ersten Versuch zwar nur ein „Furzlied“ aber nach kleiner Besinnung versuchte er dann sich dann an: Nessun Dorma


    Jetzt dachte ich mir: das hast du so auch schon mal bei den Supertalents gehört und zwar bei der englischen Version.


    Dort hatte ja der Handyveräufer Paul Potts seinen Auftritt mit genau diesem Lied. Allerdings singt der fast in einer Klasse wie Pavarotti. Der Pizzabäcker hat ehr eine Stimme, die besser als die des Durchschitsdeutschen ist .
    RTL hat teilweise sogar die Kameraführung übernommen aus England.
    Von dem Auftritt des Pizzabäckers habe ich jetzt keine Aufnahmen gefunden aber natürlich von Paul Potts.



    Meiner Meinung nach der Fernsehauftritt des Jahres.



     
    #1 Matthias, 22.10.2007
  2. Anzeige

Thema:

Supertalent bei RTL – alles nur geklaut

Die Seite wird geladen...

Supertalent bei RTL – alles nur geklaut - Ähnliche Themen

  1. Russlands Supertalent

    Russlands Supertalent: Da hat's aber einer nicht mehr zum recall gebracht :D:D <iframe width="500" height="300"...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...