1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Super Abnahme

Diskutiere Super Abnahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gratulation Polly! :lob: Ich werde glatt ein bisschen neidig, wenn ich deinen Erfolg so sehe. Ich bin mache ja nun schon seit April Schlank im...

  1. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Gratulation Polly! :lob:
    Ich werde glatt ein bisschen neidig, wenn ich deinen Erfolg so sehe. Ich bin mache ja nun schon seit April Schlank im Schlaf, aber mein "Endziel" habe ich leider noch nicht erreicht. Im Augenblick habe ich für mich aber beschlossen den Dezember als Monat mit vielen Leckereien zu genießen (ich komme im Augenblick an keinen Süßigkeiten vorbei :wand:) und schon mal das Gewichthalten zu testen und dann im Januar die letzten paar Gramm noch in Angriff zu nehmen.

    Ich wünsche euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit - und bald ist sie ja (zum Glück für die Hüften) auch schon wieder vorbei :rolleyes:
     
    #11 Maltafan1986, 07.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Super Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo polly
    ich denke du hast recht ! sis und sport das wird klappen.bin ja mal gespannt,fange morgen nach einem jahr wieder an zu trainieren. gruß spargeltarzan:)
     
    #12 spargeltarzan, 07.12.2009
  4. Steffilein85

    Steffilein85 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Polly,

    erstmal dir ein dickes Lob für deine Abnahme. Echt klasse:-)

    Mich würde Interessieren was du so an einem Tag gegessen hast?
    (Ich habe nämlich manchmal das gefühl ich esse zu viel, ich darf 100g KH essen. Ich bin allerdings erst vor zwei Tagen angefangen)

    Vorallem Abends würde mich interessieren wie genau du dein Essen berechnet hast? Wie viel Eiweiß, wie viel Salat??

    Es wäre total nett wenn du mir meine "Anfänger-Fragen" beantworten würdest.

    LG Steffi
     
    #13 Steffilein85, 14.12.2009
  5. frank

    frank Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    süppi

    Hallo Polly

    ich habe heute mit Schlank im Schlaf angefangen, weiß aber noch nicht wie viele Kcal ich darf????
    ich hoffe ich schaffe das, meit BMI liegt bei 44,8 ( ich weiß )

    dir noch viel Erfolg

    gr frank:lob:
     
  6. frank

    frank Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    super

    dein tipp durch halten das wird ??????
     
  7. Anzeige

  8. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Steffi, lieber Frank!

    Ich habe immer auf meine Kohlenhydratwerte geachtet. Bei Fett habe ich auch manchmal die 20 g pro Mahlzeit überschritten! Ich glaube, das Geheimnis liegt in der strikten Einhaltung der Zeit, der Anzahl der Kohlenhydrate und der Einnahme von ausschießlich Eiweiß am Abend. Ansonsten esse ich mich wirklich zu den Mahlzeiten satt, manchmal muss ich mich morgens wirklich zum Aufessen zwingen, aber das habe ich bisher immer geschafft. :-))
    Ihr schafft es ganz bestimmt auch und ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Mittlerweile habe ich sogar einmal eine kleine Fressattacke am Nachmittag völlig ohne Zunahme überstanden. Brauchte mein Körper wohl mal. Hört einfach auf Eure innere Stimme, aber nur auf die, die wirklich abnehmen will! :-))
    LG Polly
     
  9. Supermaus

    Supermaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Beitrag und ein dickes Lob.

    Ich habe gerade erst angefangen (ist meine erste "Diät", die anderen waren mir zu kompliziert) und nach 3 Tagen schon 1 Kilo weg. Hoffentlich geht es so weiter.

    Viele Grüsse
    Supermaus
     
    #17 Supermaus, 17.12.2009
Thema:

Super Abnahme

Die Seite wird geladen...

Super Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Superfood - Anspruch und Wirklichkeit

    Superfood - Anspruch und Wirklichkeit: Mehr durch Zufall und ganz nebenbei faszinierte mich kürzlich eine Reportage über Goji-Beeren aus dem Tibet. Ich hatte zuvor eine Sendung von...
  2. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  3. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  4. Versandapotheke *supersauer*

    Versandapotheke *supersauer*: Hallo ihr Lieben, habe mich eine ganze Weile nicht blicken lassen, hatte ziemlich viel um die Ohren, Entschuldigung dafür..:oops: Aber jetzt...
  5. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...