1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Super Abnahme

Diskutiere Super Abnahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ihr! Ich bin Polly und ich denke die einen oder anderen kennen mich schon, da ich seit Beginn meiner Ernährungsumstellung am 30.10.09...

  1. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ihr!

    Ich bin Polly und ich denke die einen oder anderen kennen mich schon, da ich seit Beginn meiner Ernährungsumstellung am 30.10.09 hier schreibe und mich bei Euch sehr wohl fühle. Dafür erstmal vielen Dank:D

    Ich muss heute einfach mal schreiben, wie glücklich ich mit Schlank im Schlaf bin. Ich habe noch nie in einer so kurzen Zeit soviel abgenommen und mich auch noch super gefühlt. Ich esse wirklich gut, achte eigentlich nur auf meine Kohlenhydrate, versuche sie auch mittags zu reduzieren und nehme stetig ab. Seit Anfang Dezember habe ich einen von meinen Kindern mit Süßigkeiten befüllten Adventskalender und jeden Mittag esse ich meine Süßgkeit mit großem Genuss und keinerlei Folgen. Auch die fünf Stunden zwischen den Mahlzeiten sind gar kein Problem mehr. Alle alten Klamotten passen wieder und ich fühle mich einfach super.

    Ich bin total gespannt, ab welchem Gewicht ich stoppen werde, mein BMI liegt im normalen Bereich und mein Fettgehalt auch. Aber ich werde einfach weitermachen, denn es ist eine tolle Art zu essen. Eiweiß am Abend finde ich überhaupt den Knaller, ich habe noch nie so gut geschlafen,
    wie seit ich Schlank im Schlaf mache.

    Also an alle da draußen, haltet durch, ich glaube, es ist eine wirklich tolle Methode, seine Ernährung umzustellen. :lob:

    Genug der Begeisterung, Ihr könnt mir ja mal Eure Erfahrungen schreiben. Würde mich freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Eure Polly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Super Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Polly!:hallo:
    Mussdir vollkommen Recht geben, auch ich bin ein absoluter SiS-Fan!!:freu::freu:
    Habe auch schon 11kg seit Mitte Juni weg und noch keinen Tag gehungert!:D
    Das habe ich bisher noch mit keiner Diät geschafft- denn jede Diät kannst du nicht auf Dauer
    durchhalten:mad: aber SiS schon!:freu::freu:
    Sogar wenn du es mal nicht so genau nimmst hast du nicht gleich den JoJo- Effekt, sondern kannst am nächsten Tag normal weitermachen!
    Endlich eine Ernährungsform die Spass macht und was bringt!:freu:
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg,LG Pandora:bye:
     
    #2 Pandora, 06.12.2009
  4. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Polly,

    ich gebe dir zur 1000% Recht.:lob:

    Ich denke diese Art zu Essen kann man ein ganzes Leben lang einhalten, wenn man will.
    Beim normal Gewicht angekommen geht dann sowieso nicht mehr viel weg. Aber ich kann auch so versuchen mein Gewicht zu halten ohne zu hungern.
    Wenn ich irgendjemandem von Schlank im Schlaf erzähle, dann seh ich es an ihren Nasenspitzen an daß sie sehr skeptisch sind. Es kann ja nur eine radikale Diät helfen :übel:
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht....;)

    LG Alex:D
     
    #3 Buellchen, 06.12.2009
  5. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Polly,

    du hast vollkommen Recht. Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, werde ich auch einfach weitermachen. Man fühlt sich insgesamt besser!:freu:

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #4 pauline1958, 06.12.2009
  6. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    8 kg in 5 wochen? wow o.O
    ich bin beeindruckt und ein kleines bisschen neidisch ;)
    gratulation!!
     
    #5 lissi82, 06.12.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Glückwunsch zum tollen Ergebnis! :)
    Hast du zusätzlich zur Ernährungsumstellung auch Sport gemacht?
     
  8. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wow liebe Polly das ist ja der Hammer :)

    ich finde es super dass du soviel abgenommen hast :freu: und weiß selbst wie viel besser du dich jetzt fühlst. Mach weiter so - auf das wir uns alle weiterhin sooo verdammt gut fühlen :lob:

    Liebe Grüße

    Cassi
     
    #7 Cassiopeia, 07.12.2009
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo polly
    auch von mir :[RESPEKT dieses gewicht hätte ich auch gern! fühle mich bis jetzt auch sauwohl.
    wünsche dir weiterhin alles gute l.g. spargeltarzan:lob::lob:
     
    #8 spargeltarzan, 07.12.2009
  10. Anzeige

  11. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen,

    Pandora hat es toll geschrieben, mir quasi aus den Seele geschrieben.

    Da SiS ja nur eine maßvolle und erträgliche Ernährungsumstellung ist, kann man das sein ganzes Leben durchhalten. Irgednwann nimmt man halt nicht mehr ab, na und? Und kleine Sünden werden nicht gnadenlos bestraft, man kann sie wieder ausbügeln ;)

    Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben! Und ich hoffe, alle anderen auch ;)

    Gruß
    as
     
    #9 alterschwede, 07.12.2009
  12. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hier ist nochmal Polly!

    Ich rreue mich total über Eure Reaktionen, vielen Dank!!

    Ich jogge ungefähr dreimal die Woche ca. 30-45 Minuten, außerdem habe ich seit einiger Zeit eine Wii und turne mich durch Yoga, Aerobic und Muskelübungen, macht total Spaß, wer die noch nicht hat, sollte das mal als Weihnachtsgeschenk einplanen. Ansonsten gehe ich jeden Tag mindestens zwei Stunden spazieren, weil ich Hunde habe. Bewegung ist denke ich genauso wichtig, wie sich an die ein oder andere Regel zu halten. Schlank im Schlaf und Sport ist sicher eine unschlagbare Mischung.

    Ich wünsche allen, die hier reinschauen, weiterhin ganz viel Motivation und eine tolle Abnahme und freue mich darauf, Euch hier zu treffen.

    Ganz liebe Grüße
     
Thema:

Super Abnahme

Die Seite wird geladen...

Super Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Superfood - Anspruch und Wirklichkeit

    Superfood - Anspruch und Wirklichkeit: Mehr durch Zufall und ganz nebenbei faszinierte mich kürzlich eine Reportage über Goji-Beeren aus dem Tibet. Ich hatte zuvor eine Sendung von...
  2. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  3. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  4. Versandapotheke *supersauer*

    Versandapotheke *supersauer*: Hallo ihr Lieben, habe mich eine ganze Weile nicht blicken lassen, hatte ziemlich viel um die Ohren, Entschuldigung dafür..:oops: Aber jetzt...
  5. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...