1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sunnys never ending Story

Diskutiere Sunnys never ending Story im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So.... meine Vorsätze sind gigantisch, schau ma mal was davon übrig bleibt. zum Frühstück gab es 2 dünne Scheiben Glyx-Brot mit Schafskäse Gauda...

  1. Sunny61

    Sunny61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So....
    meine Vorsätze sind gigantisch, schau ma mal was davon übrig bleibt.

    zum Frühstück gab es
    2 dünne Scheiben Glyx-Brot mit
    Schafskäse Gauda und
    Fuchtaufstrich
    eine gr.Tasse Kaffee mit fettarmer Milch

    anschließend war ich 1 Std. Laubrechen im Garten.(muscle)

    zum Mittag gab es
    Eiweiß-Drink Schoko
    eine gr. Tasse Kaffee mit fettarmer Milch

    zum Kaffee
    Kaffee wie immer
    2 Reiswaffeln mit Bitterschokolade (muss sein sonst werd ich unleidig?(punch)

    zum Abendessen gibt es
    2 italienische Würstl
    Brokkoligemüse

    einen Apfel und 1 Kanne Kräutertee

    hab mir heute kohlenhydratarmes Eiweißbrot als Backmischung bestellt.
     
    #1 Sunny61, 14.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sunnys never ending Story. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Sunny,

    auf welche Weise willst Du denn abnehmen???

    Machst Du Freestyle?

    Na egal, wie auch immer

    VIEL ERFOLG

    die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 14.11.2011
  4. Sunny61

    Sunny61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauchbirne,

    noch ist es etwas Freestyle, soll aber möglichst bald Logi oder Glyx werden, da ich Kohlehydrate meiden muss.
     
    #3 Sunny61, 14.11.2011
  5. Sunny61

    Sunny61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also das, mit jeden Tag aufschreiben was ich esse, klappt wohl nicht so recht wie man sieht.

    Ich werde einfach versuchen weiterhin wenig KH zu essen und nicht zu viel Fett, was mal mehr mal weniger funktioniert.
    Gestern waren wir Abends zum Italiener eingeladen, da hab ich mich zwar vorallem an Fleisch und Gemüse gehalten aber den wenigen selbstgemachten Gnocchis o.s.ä. die auf meinem Teller lagen, konnte ich dann doch nicht wiederstehen.
    Ich finde sowieso, dass es am schlechtesten funktioniert, wenn ich auswärts essen muss. Ich kann dem aber doch nicht komplett aus dem Weg gehen. Mir graut jetzt schon vor den Weihnachtsfeiern und Christkindlmärkten. Die ewig gleichen Bemerkungen, "stell Dich nicht so an" oder "abnehmen kannst du doch nach Weihnachten". Muss mir noch eine Strategie zurecht legen, wie ich damit umgehe.
     
    #4 Sunny61, 21.11.2011
  6. Anzeige

Thema:

Sunnys never ending Story

Die Seite wird geladen...

Sunnys never ending Story - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Now or never - die letzte Chance!

    Now or never - die letzte Chance!: Hallo an alle Leidensgenossinnen und -genossen, ich dachte ich nehme mir hier auch mal die Zeit und starte mein eigenes Tage- bzw. Wochenbuch....
  2. i want to be perfect but i never will

    i want to be perfect but i never will: hey ich werde morgen mit almased beginnen...ich werde jedoch das produkt vom gesunden plus kaufen..naja ich will 15kg abnehmen und hoffe es noch...