1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sunny´s Kampfansage (Änderung)

Diskutiere Sunny´s Kampfansage (Änderung) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ne, du dünstest in wenig Fett und wenig Wasser, aber du dämpfst im aufsteigenden Dampf. Das sind die Feinheiten, die ich auch meinen Frischlingen...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, du dünstest in wenig Fett und wenig Wasser, aber du dämpfst im aufsteigenden Dampf. Das sind die Feinheiten, die ich auch meinen Frischlingen beigebracht habe! Deshalb ... :*
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ooookay, danke dir! Mensch, da stand ich aber ganz doll auf'm Schlauch.
     
    #42 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ein Glück, dass ich den Schlauch unter dir weg gezogen habe.
    Im Notfall, frag einfach mich! (inlove)
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Aber ich bin sowas von auf dem Hintern gelandet *überdiepobackestreich*
    Der wird sicher blau..
    So what. Wieder was dazugelernt ;)

    Och, ich brauch dich gar nicht zu fragen. Du machst mich schon drauf aufmerksam :)
     
    #44 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oder so :o;)(rofl)(giggle). Die Macht des Berufes!
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Macht ja nüscht. Kommt mir nur zu Gute :)
     
    #46 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Huhu Ihr Lieben,
    bin auch wieder da, konnte den ganzen Tag nicht online kommen, hatte doch noch einiges um de Nase.. War viel unterwegs heute..

    Wie ich gesehen habe hat der Kaffee geschmeckt *zwinker Tassen wieder zusammenräum* grins..

    Hattet ihr einen schönen Tag ?
     
    #47 LadySunshine, 15.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oh ja ... wir freuen uns auf deinen Kaffee morgen! (bear)

    Hoffentlich hast du eine ruhige Nacht!
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo, (hi)

    *Ironiemodusan* Hatte schon Sorge du wärst vom vielen Kaffee umgekippt *Ironiemodusaus* (giggle)

    Was gab's denn heute bei dir zu futtern?
     
    #49 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    hehehe.. ach bestimmt.. kann auch schon morgen sehr früh ne runde hinstellen, grins.. mein männe muss um 3 heute nacht raus.. also die nacht ist kurz.. aber nen moment bin ich noch hier.. aber wird ne verdammt kuuuuurze nacht.. grrr
     
    #50 LadySunshine, 15.11.2012
Thema:

Sunny´s Kampfansage (Änderung)

Die Seite wird geladen...

Sunny´s Kampfansage (Änderung) - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...