1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sunny´s Kampfansage (Änderung)

Diskutiere Sunny´s Kampfansage (Änderung) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So Ihr Lieben.. Gutes Nächtle.. wie war das ? Schlank schlafen ?? grins.. bis morgen.. gääähn... winke

  1. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    So Ihr Lieben.. Gutes Nächtle.. wie war das ? Schlank schlafen ?? grins.. bis morgen.. gääähn... winke
     
    #31 LadySunshine, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    In der Zeit in der ich nicht mehr auf Sis geachtet habe, habe ich gegessen wie und was ich wollte... Und ich hab mich immer sooo schlecht gefühlt. Ich hatte einen aufgeblähten Bauch, ständig ein Völlegefühl und ja... Einfach mies...
    Jetzt ist es wieder vollkommen anders :)

    Ich dünste mein Gemüse im Dampfgarer und würze mit ein wenig Salz und Pfeffer.

    Nachti (f)
     
    #32 Abnehmen Gast 77658, 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Sunny,

    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. (clap)

    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und Durchhaltevermögen. (f)
     
    #33 Abnehmen Gast 78860, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was jetzt??? (giggle)
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
  6. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch..

    Soooo gut gefrühstückt starte ich heute mal in den trüben Tag.. mal schauen wie er heute so wird.. hab gleich noch zu tun und muss erstmal außer Haus..

    @Rennschneckerl.. danke dir.. ganz lieb von dir..den wünsche ich dir auch.. Wie war das.. "Gemeinsam sind wir stark"..

    Schönen Tag euch allen heute
     
    #35 LadySunshine, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237

    Danke dir Lea.. ja den Eindruck hatte ich rückwirkend auch mit dem schlecht fühlen.. das war ganz komisch, das habe ich jetzt gerade auch gar nicht mehr.. abgesehen von dem restl. Spektakel hier, aber vom Essen das ist auch gerade besser das Gefühl... schon alles interessant wenn man oft nur erstmal kleine Dinge umstellt wieviel Besserung eintreten kann..

    Ps. Dampfgarer besitz ich bis jetzt aber noch nicht..
     
    #36 LadySunshine, 15.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Den braucht man auch gar nicht, man kann mit einem sehr preiswerten Einsatz im Topf das Gemüse ebenso gut dämpfen!

    D_000609187254_DE_710.jpg
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Guten Morgen,

    Würzen?! Das Gemüse? Oder den Dampfgarer??
    Das Gemüse natürlich :)

    Nein Lady, einen Dampfgarer benötigt man nicht. Ich hab ihn geschenkt bekommen als ich mit Sis angefangen habe. :) Mama meinte es gut... :)

    Ich wünsche dir einen schönen, stressfreien Tag!

    Bis nachher! (f)
     
    #38 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne Lea, ich meinte deine Aussage, du dünstest das Gemüse im Dampfgarer!

    Ich musste mal wieder den Klugscheißermodus anschalten! (giggle) Ich denke, du weißt auch weshalb! (wait)
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Heißt es denn nicht so?? Sorry wenn ich gerade ein wenig (oder ein wenig viel :D) auf dem Schlauch stehe...
     
    #40 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sunny´s Kampfansage (Änderung)

Die Seite wird geladen...

Sunny´s Kampfansage (Änderung) - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...