1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sunny´s Kampfansage (Änderung)

Diskutiere Sunny´s Kampfansage (Änderung) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Lady, und?? Was gab es heute bei dir zu essen? :)

  1. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Lady,

    und?? Was gab es heute bei dir zu essen? :)
     
    #21 Abnehmen Gast 77658, 14.11.2012
  2. Anzeige

  3. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Hey Lady ...
    wir schaffen das, jedes Gramm bringt uns unserem Ziel ein bisschen näher ... Ist das nicht toll???
     
    #22 Ellibelli, 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Huhuuu zusammen..

    @Lea.. hatte mir Nackensteak aufm Grill gemacht und Gemüse dabei.. + Vollkornnudel und bissel Soße von gestern.. hatte jetzt im Ernährungstagebuch nochmal gewuselt.. man oh man.. kocht ihr eigentlich noch manchmal mit "nem Stich Butter bei Gemüse" ??
    Oder was macht ihr ? Ich habe es gemacht .. da mein Männe ... na ihr wisst schon.. jetzt bin ich hintenrübergeschlagen *Hände übern Kopf zusammenschlag* wird nun gestrichen.. gg.. gibbet in Zukunft nicht mehr.. sowas macht ja nen ganzen gut überstandenen Tag kaputt.. grrr

    @Elli...oh jaaaa... jedes Gramm.. wohl wahr.. ich freu mich immer wieder wie Bolle wenn ich nen halbes Kilo oder Kilo runterhabe.. auch wenn wenn es mal länger als ne Woche dauert.. aber egal.. dranbleiben ist alles..

    Diesmal lass ich mich durch nichts und niemanden mehr davon abhalten..
    das hab ich hinter mir, so dass alles wieder zunichte gemacht wurde an Erfolg.. haut mir da jetzt wer quer um mich davon abzubringen werde ich glaube ich bissig.. hehe..
     
    #23 LadySunshine, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    glaube das dein Fett heute eher das Nackensteak gesprengt hat :) *giggel*und weg duck*
    Spaß bei Seite.
    Gemüße benötigt zum "entfalten" oder " besseren Verwertbarkeit" von Vitamin Fett bzw. Öl.
    Butter / Olivenöl / Kokosöl oder ähnliches welches hochwertig ist solltest du weiterhin zu Dir nehmen. Diese Fett und Öle sind sehr wertvoll für den Körper. Ich würde sie genauso bewerten wie ungesunde Fette. Wieviel Fett hast du denn heute zu Dir genommen?
     
    #24 Nurse74, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Huhu Nurse.. 1 Stück Fleisch würde schon den Rahmen sprengen auf dem Level ??
    Zum Kochen benutze ich eh schon sehr wenig, halt so wenig wie möglich und so viel wie nötig so das man damit "arbeiten" kann am Herd..
    Im Moment bin ich mir noch nicht so sicher wieviel Fett man überhaupt zu sich nehmen "darf".. ich habe schon so viele Werte gelesen.. klar ist so wenig wie möglich, aber angenommen man gönnt sich zum Kaffee nen Stück Schoki oder Spekulatius sprengt sowas den "Fettrahmen" laut Rechner hier eh schon.. alles schwierig.. aber auf alles mag ich zur Zeit nicht verzichten.. wenn ich keinen hieper habe drauf dann ist gut, aber ich habe schon seeeehr viel reduziert aber da ich sonst sehr viel und noch mehr reingefressen habe ist das schon superleistung halt..

    Zudem jetzt auf Vollkorn alles umgestellt, gute Fette und viel Gemüse und das ist schon ein sehrrrrr großer Schritt und Erfolg für mich..
     
    #25 LadySunshine, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    So nun bin ich wieder ein bissel schlauer.. werde nun wieder etwas umsetzen was ich vorher noch nicht wusste.. ich glaube fest daran das noch einige Kilos purzeln werden demnächst.. gaaanz bestimmt.. hat schon mal wer sich den Spass gemacht und hat mal seine früheren Fressorgien etc. in so einem Ernährungsbuch festgehalten ?? Grins.. Schocktherapie dann 1.Grades ?? Neee lieber nicht.. fg
     
    #26 LadySunshine, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Sunny, :) Hmm, ich nenn dich auch immer anders ;)

    Also, 60-70g Fett am Tag bei Sis ist das Soll.
    Ich mache gar kein Fett an mein Gemüse. Wenn ich Gemüse esse dann sind meist auch Kartoffeln dabei (es sein denn ich mach eine Gemüsepfanne) und dann stampf ich das Gemüse mit den Kartoffeln.
    Zum braten nehme ich ein Olivenöl.

    Hehe, ich glaub wenn ich mein Essverhalten von "früher" notieren und anschauen würde, dann würde ICH hinten über fallen :D
    Wenn ich bedenke was ich (sorry) gefressen habe. Das würde ich heute im Leben nicht mehr runter bekommen.

    Mach dir keine Sorgen, du stehst noch am Anfang und wirst sicher noch einige Male große Augen machen :) Du lernst...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!
     
    #27 Abnehmen Gast 77658, 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    jetzt hab ich dich doch auch gefunden... und kann gleich zur super abnahme gratulieren... toll!!!
     
    #28 Abnehmen Gast 85728, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Smile.. darfst du.. ich reagiere ja drauf, das ist das wichtigste.. hihi..
    Ja an das Soll werde ich mich auch mal in die Richtung bewegen.. wenn man erst nur weiss wie es am besten klappt dann fluppt es nachher auch..
    Würzst du dein Gemüse mir irgendwas oder lässt du es einfach ohne alles ?
    Olivenöl werd ich mir jetzt auch zulegen.. hatte ich vorhin auch schon von Nurse den Tip bekommen.. das werd ich auf jeden Fall nun auch machen..

    Die Mengen die sonst am Start waren will man auch gar nicht mehr, dann wird einem schon Übel vom darübernachdenken.. von daher.. ist es ein guter Start und Anfang..

    Danke dir für die Tipps.. dir auch ein gutes Nächtle.. schlaf gut..bis morgen..
    :)(o)
     
    #29 LadySunshine, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Heyyyy.. danke dir.. nur mal herzlich Willkommen hier *BegrüßungsCoctail rüberreich*..

    Danke dir.. auf das viele Pfunde weiter purzeln..
     
    #30 LadySunshine, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sunny´s Kampfansage (Änderung)

Die Seite wird geladen...

Sunny´s Kampfansage (Änderung) - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...