1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sunny´s Kampfansage (Änderung)

Diskutiere Sunny´s Kampfansage (Änderung) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallohoooo.. mal ein kleines Statement zwischendurch von mir.. am 13.03. war ich das letztes Mal hier eingetragen auf der Waage.. heute.. also...

  1. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Hallohoooo..

    mal ein kleines Statement zwischendurch von mir..
    am 13.03. war ich das letztes Mal hier eingetragen auf der Waage.. heute.. also am 23.03.2013 habe ich wieder eine Abnahme zu verzeichnen.. am 13. hatte ich 130,9, HEUTE .. tadaaaa 129,7 kg, FREU FREU FREU.. die 3 ist weg.. d.h. ein Minus von 1,2 kg !!!!!! Wowww... (party).. im Moment klappt es gut, hatte meine Mens gehabt, deswegen war ich nicht auf der Waage, grins..
     
    #261 LadySunshine, 23.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Heee, wie geil ist das denn?! Ein U 130 ist geschlüpft!!!

    Ich gratuliere!!!

    Bleib dran - Du bist auf dem richtigen Weg!!!

    Vielleicht magst Du Dich ja mal mit Meery austauschen??? Gucke mal:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/16836-astrid-fuehrt.html



    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_03_abnehmen11217_1.png Mein Tagebuch

    Meine Ziele
    U 130 erreicht am 30.03.2012
    U 120 erreicht am 09.05.2012
    U 110 erreicht am 27.07.2012
    UHU erreicht am 18.09.2012
    U 95 erreicht am 12.11.2012
    U 90 erreicht am 01.12.2012
    U 85 erreicht am ............................
    Mein Traumgewicht 80 Kilo erreicht am .........................
     
    #262 Tauchbine, 23.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Huhu Bine, danke dir, das ist ja nett.. ja ich freu mich auch wie blöde.. immer einen kleinen Schritt weiter.. Schritt für Schritt.. mal gucken wieviel ich schaffe bis zum Sommer.. paar Kilos werden es bestimmt noch .. hüpfe wie doof hier rum.. ironischerweise gemeint.. smile..
     
    #263 LadySunshine, 23.03.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lady, ich gratuliere dir von Herzen! smilie-gross_357.gif

    Das hast du toll hinbekommen.

    Ich halte dir die Daumen für viele purzelnde Kilos bis zum Sommer!
     
    #264 Abnehmen Gast 75359, 24.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Hallo zusammen,

    danke Lizzy.. ja ich bin ganz stolz auf mich das ich die ersten Wochen jetzt gut überstanden habe; bin ganz motiviert zur Zeit und habe meine Ernährungsumstellung gut hinbekommen und schreibe nach wie vor noch jeden einzelnen Bissen auf um somit eine Kontrolle zu behalten, mit dem Naschen halte ich mich auch weiter noch mehr oder weniger im Zaum sonst gerät mit das wieder ausser Kontrolle.. wenn ich ein paar Tage ohne Süßkram auskomme ist das besser als wenn ich jeden Tag mir was "Tolles Süßes" zum Nachtisch gönne.. das ist nicht so gut FÜR MICH habe ich rausgefunden.. so komm ich gerade gut klar damit..
    Die BiggestLooser-Sendungen schaue ich mir auch immer an weil ich es einfach sehr interessant finde, spornt mich immer noch ein bissel mehr an.. VOLLE KRAFT VORAUS.. ICH SCHAFF DAS .. diesmal
     
    #265 LadySunshine, 24.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Gratuliere Dir zur Abnahme, weiter so :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Hallo, wollte mich doch mal wieder melden, habe nun volle 2 Wochen in der Reha hinter mir und die 3. Woche ist nun angebrochen, ich habe gleich mal eine Verlängerung beantragt und auch bekommen.. die Schmerzen der HWS sind immer noch vorhanden, es wäre auch noch ein langer Weg meinten Sie.. aber es wird schon..Eine Abnahme habe ich auch wieder zu verzeichnen.. noch 500 Gramm und ich habe 10 !!! KG geschafft.. freu freu freu.. bis bald ..
     
    #267 LadySunshine, 23.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sunny´s Kampfansage (Änderung)

Die Seite wird geladen...

Sunny´s Kampfansage (Änderung) - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...