1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sunny´s Kampfansage (Änderung)

Diskutiere Sunny´s Kampfansage (Änderung) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, danke dir für die schnelle Antwort dazu.... gut zu wissen.. wird bestimmt noch einiges auf mich zukommen in dem Bereich.. dann hat man dazu...

  1. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Hallo, danke dir für die schnelle Antwort dazu.... gut zu wissen.. wird bestimmt noch einiges auf mich zukommen in dem Bereich.. dann hat man dazu schon mal was parat.. dankkeee:lob:
     
    #11 LadySunshine, 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Gerne :) mein Nick verät meinen Beruf also wenn ich helfen kann dann melde dich :)
     
    #12 Nurse74, 13.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Danke dir.. das werde ich dann bestimmt auch machen...
     
    #13 LadySunshine, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    TROMMELWIRBEL ... Tätarätaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    ICH HABE ABGENOMMEN..

    ui was freu ich mich.. vom letzten Wiegen (7.11).. habe ich heute MINUS 800 g.. toll.. ich freu mich riesig.. ohne zu hungern, ohne Heißhungerattacke..+ 60. Geb. am Samstag.. also meine Waage war ganz freundlich zu mir.. smile.

    Was meine Schmerzen betrifft.. hängt mein Kopf heute wieder daneben.. kann ihn nicht richtig drehen, habe gerade schon Medis genommen.. grrr. Shit..

    ABER

    die Sonne scheint.. und es ist sonst ein guter Tag habe ich den Eindruck..

    freu freu freu.. (inlove)(party)
     
    #14 LadySunshine, 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Lady,

    ich gratuliere dir zu deiner Abnahme!!! (clap) (party) \o/

    Jetzt hab ich dein Tagebuch auch gefunden und werde dich des öfteren besuchen kommen.
    Mir gefällt es hier sehr gut. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!
     
    #15 Abnehmen Gast 77658, 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Ui danke dir.. ja ich freu mich auch wie doof heute.. grins.. ich sag immer besser paar Gramm nur runter wie dauerhaft nen paar Gramm wieder drauf.. langsam ernährt sich das Eichhörnchen oder wie war das ?

    Ja komm ruhig öfter mal rein.. bekommst auch nen Kaffee von mir.. :-) Lea dir auch einen schönen Tag..
     
    #16 LadySunshine, 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    *hehe* Das freut mich Lady.
    Danke dir!
     
    #17 Abnehmen Gast 77658, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Huhu ... *malumdieEckesehe*

    Wie schon "angedroht" ... ich habe dich gefunden! (giggle)

    Zum Glück, denn ich habe gelesen, dass du abgenommen hast. Glückwunsch, Glückwunsch!!! h025.gif
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Gratulation zu Abnahme (party)

    Mit kleinen Schritten kommt man auch zum Ziel (ninja)
     
    #19 Ellibelli, 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Dankeeee euch beiden.. ja ganz bestimmt.. wollen wir doch mal schauen wie es weitergeht mit der Abnahme.. ich bin echt gespannt.. bin ganz zuversichtlich zur Zeit..
     
    #20 LadySunshine, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sunny´s Kampfansage (Änderung)

Die Seite wird geladen...

Sunny´s Kampfansage (Änderung) - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...