1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sunny hat kein Bock mehr !!!

Diskutiere Sunny hat kein Bock mehr !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Beim Kinderpingui fürs Frühstück bin ich mir da nicht so sicher... Ok zum Abendessen auch nicht, aber wer wird denn so kleinlich sein, wenn´s...

  1. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Ok zum Abendessen auch nicht, aber wer wird denn so kleinlich sein, wenn´s mit der Abnahme trotzdem klappt, seien solch kleine Sünden doch verziehen:lecker:

    LG
    Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sunny hat kein Bock mehr !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben

    joa also früh kinderpingui hat scho paar gramm eiweiß
    naja einen früh guckte ich in kühlschrank und von 8 kinderpingui waren nur noch 2 da....
    einen gabs ja ma zum abend -.- naja und dierestlichen hat alle mein freund innerhalb von 1-2 tagen aufgegessen...und naja dawollt ich die 2 noch abbekommen :D

    ansonsten oh ja kinderschokolade...fängt maneinmal an kann man nicht mehr aufhören :rolleyes:

    joa ansonstens hab ich mich mal wieder m fitnessraum der uni blicken lassen...wow tat das gut...hab auch voll muskelkater :)

    so heut werdich mich sputen wieder alles in mein TG reinzuschreiben, dass hab ich i-wie die letzten tage schleifen lassen....

    also heut früh gabs ne riesen schüssel kornflakes mit roter grütze....war zu faul mir knäcke zu machen^^ daher die riesen schüssel;)

    heute mittag werd ich ma schauen was sich so zaubern lässt mal sehen

    lg sunny
     
    #82 Sunshine25, 09.04.2010
  4. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  5. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    sooo zu mittag gabs selbstgemachte pizzaaaa....mit mozarella zwiebeln tomaten und sauren gürken plus bissl samba oelek und ketchup...
     
    #84 Sunshine25, 09.04.2010
  6. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes tg

    zumabendbrot gabs gestern salat mit hähnchen....
    heut früh ne schüssel korn mitroter grütze und 3 scheiben knäcke mit marmalade und nutella...
    ansonstens mal schauen...

    lg sunny
     
    #85 Sunshine25, 10.04.2010
  7. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    sooooo heute gabs abend nen schönen salat
    mittwag bratkartoffeln und früh kornflakes mit roter grütze und 2 scheiben knäcke mit nutella
    lg sunny
     
    #86 Sunshine25, 11.04.2010
  8. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben

    heute gings 9.49 mit der bahn zur uni...
    vorher gabs um 9 ein schönes frühstück mit ner kl schüssel kornflakes mit grütze 4 scheiben knäcke mit marmelade und nutella...pro scheiben hatten die nur 2.8 stand auf der verpackung drauf...daher 4 stk... hab auch alles bissl nachgerechnet kam mir so viel vor aber hab gestimmt...

    zu mittag gabs dann in der mensa cordon bleu mit kartoffelspalten und rotkraut war richtig legga^^...heut abend werd ich mir nen eiweißshake machen ... geh nämlich mit der freundin in fitnessraum von der uni....freu ich mich schon drauf...

    lg sunny
     
    #87 Sunshine25, 12.04.2010
  9. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    sooo

    heut zum frühstück gabs wie immer kornflakes mit grütze...dazu en pfirsich-bananen saft...
    mittag gabs in der mensa hamburger mit kartoffelspalten und dip...
    abend feldsalat und nen sandwich :mad:

    lg sunny
     
    #88 Sunshine25, 13.04.2010
  10. Anzeige

  11. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  12. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
Thema:

Sunny hat kein Bock mehr !!!

Die Seite wird geladen...

Sunny hat kein Bock mehr !!! - Ähnliche Themen

  1. Sunny71 Mein Tagebuch

    Sunny71 Mein Tagebuch: Ich habe mich nun auch überwunden, ein Tagebuch zu schreiben. Ich hoffe nur, daß ich die Verlinkung hinkrieg. Wenn nicht, bitte Geduld mit mir...
  2. Sunny´s Kampfansage (Änderung)

    Sunny´s Kampfansage (Änderung): So.. nun mein Tagebuch erhält einen neuen Titel.. (da sich mehrere sehr ähneln hier.. gg)..(party) (das Alte hies... ein langer Weg beginnt....mit...
  3. Sunnys never ending Story

    Sunnys never ending Story: So.... meine Vorsätze sind gigantisch, schau ma mal was davon übrig bleibt. zum Frühstück gab es 2 dünne Scheiben Glyx-Brot mit Schafskäse Gauda...
  4. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...