1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sunny hat kein Bock mehr !!!

Diskutiere Sunny hat kein Bock mehr !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo hallo sooo mittagessen is nu auch schon weg... heut gabs... 300g von son cous cous mit gemüse von frosta...44,7g KH ne frische...

  1. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo hallo

    sooo mittagessen is nu auch schon weg...
    heut gabs...

    300g von son cous cous mit gemüse von frosta...44,7g KH
    ne frische laugenbrezel ... 46,1g KH
    und Rotkrautsalat....auch ein wenig KH aber weiß ich net so...

    joa das wars, hat auch super legga geschmeckt...

    lg Sunny
     
    #51 Sunshine25, 21.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sunny hat kein Bock mehr !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    soo zum abendbrot gabs heut das gleiche wie gestern...
     
    #52 Sunshine25, 21.03.2010
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #53 Eulen-Fan, 21.03.2010
  5. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,

    ich hoff ihr habt alle gute geschlafen...
    zum frühstück gabs bei mir heut

    ne laugenbrezel 46g KH
    und ne Schüssel Kornflakes mit roter grütze 57g KH
    macht gesamt 103g KH

    lg sunny
     
    #54 Sunshine25, 22.03.2010
  6. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    so mittagessen is auch scho wieder vorbei... es gab

    2 champi baguettes und ne banane...

    lg sunny
     
    #55 Sunshine25, 22.03.2010
  7. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    so heute gabs zum frühstück
    ne gr schüssel kornflakes mit roter grütze und ne scheibe knäcke mit ner halben portion nutella
    waren knapp 100g KH

    zu mittag currywurst mit pommes und krautsalat ind er mensa KH ka

    zum abend ein putenfilet...

    lg sunny
     
    #56 Sunshine25, 23.03.2010
  8. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  9. Anzeige

  10. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sunny

    Schöne Bilder!

    Siehst ab nicht aus wie 92kg!

    ;)
     
    #59 mandychen, 24.03.2010
  11. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    halloooooooo

    @mandy ach ja ... da warens auch noch keine 92kg sondern nur 86kg :runzeln:...
    aber naja hoffe das ich da bald wieder bin ^^ und auch noch weiter runter ^^...

    so zum frühstück gabs heut ne große schüssel kornflakes mit roter grütze...
    und zummittagessen nen döner in der Stadt...
    heut abend wirds auf pute mit salat hinauslaufen ^^

    vwl klausur is endlich geschafft...nur noch morgen info :übel:

    lg sunny
     
    #60 Sunshine25, 24.03.2010
Thema:

Sunny hat kein Bock mehr !!!

Die Seite wird geladen...

Sunny hat kein Bock mehr !!! - Ähnliche Themen

  1. Sunny71 Mein Tagebuch

    Sunny71 Mein Tagebuch: Ich habe mich nun auch überwunden, ein Tagebuch zu schreiben. Ich hoffe nur, daß ich die Verlinkung hinkrieg. Wenn nicht, bitte Geduld mit mir...
  2. Sunny´s Kampfansage (Änderung)

    Sunny´s Kampfansage (Änderung): So.. nun mein Tagebuch erhält einen neuen Titel.. (da sich mehrere sehr ähneln hier.. gg)..(party) (das Alte hies... ein langer Weg beginnt....mit...
  3. Sunnys never ending Story

    Sunnys never ending Story: So.... meine Vorsätze sind gigantisch, schau ma mal was davon übrig bleibt. zum Frühstück gab es 2 dünne Scheiben Glyx-Brot mit Schafskäse Gauda...
  4. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...