1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sunny hat kein Bock mehr !!!

Diskutiere Sunny hat kein Bock mehr !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; HErzliche glühstrumpf zu der Abnahme! Hast du denn auch genug EW mittags? LG mandy

  1. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    HErzliche glühstrumpf zu der Abnahme!

    Hast du denn auch genug EW mittags?


    LG mandy
     
    #41 mandychen, 20.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sunny hat kein Bock mehr !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    :wand: neeee sind nur 17g :(
     
    #42 Sunshine25, 20.03.2010
  4. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    sooo hab mal bissl recherche geführt...
    also wenn die formel stimmt:

    Eiweißmenge Mittags= (0.8 * Körpergewicht in kg) - (BMI * 1,5)"

    dann hätte ich mittags einen bedarf von 21,4...

    hab jetzt auch nochma hier im forum geguckt da steht dann BMI x 1,0 = EW-Menge
    das haut doch sicher eher hin oda???

    lg sunny
     
    #43 Sunshine25, 20.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2010
  5. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hab noch ma bissl undisponiert und bissl weniger grieß genommen statt 100g, 80g
    sollte auch reichen, statt der rotengrütze nochnen joghurt und zum grießbrei ne prise salz rein,
    hab voll vergessen das ich das sonst garnet süße...bzw nur die sonstigen früchte süß waren, aber die werden heut wegfallen...paar freundinnen kommen von mir damit garnet zurecht, ich find das schmeckt auch mit salz richtig gut...naja gewöhnungssache ^^

    jetzt is zwar die EW menge auch nocht viel höher (21g) glaub ich aber naja

    lg sunny
     
    #44 Sunshine25, 20.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist der restbedarf für mittags und morgens, dabei morgens kein tierisches ew.

    der faktor 0,8 ist für menschen ohne sport
    pape rechnet mit 1.0, da er ein leichtes sportprogramm empfiehlt
    mit mehr sport und hohem kraftanteil kannst du auch mehr
    ein leistungs-kraftsportler bis zu 2.0
    bei nierenschäden nur 0,6 oder weniger
     
    #45 FrankTheTank, 20.03.2010
  7. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhhhhhh alles klar...danke frank:lob:
     
    #46 Sunshine25, 20.03.2010
  8. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    sooo zum abendbrot gabs heute das gleiche wie gestern:lecker:
    ansonsten noch paar muskelübungen:)

    lg sunny
     
    #47 Sunshine25, 20.03.2010
  9. Anzeige

  10. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen

    also heut schön aufgestanden und erstma gefrühstückt, es gab

    ne kl. Schüssel Kornflakes mit roter grütze 48g KH +9g KH
    ne banane 22g KH
    2 scheiben Knäckebrot 12g KH
    und ne portion Nutella 8,5g KH

    macht 99,5g KH

    ma schauen was da mittagesen heut so bringt bis dahin

    lg sunny
     
    #49 Sunshine25, 21.03.2010
  11. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
Thema:

Sunny hat kein Bock mehr !!!

Die Seite wird geladen...

Sunny hat kein Bock mehr !!! - Ähnliche Themen

  1. Sunny71 Mein Tagebuch

    Sunny71 Mein Tagebuch: Ich habe mich nun auch überwunden, ein Tagebuch zu schreiben. Ich hoffe nur, daß ich die Verlinkung hinkrieg. Wenn nicht, bitte Geduld mit mir...
  2. Sunny´s Kampfansage (Änderung)

    Sunny´s Kampfansage (Änderung): So.. nun mein Tagebuch erhält einen neuen Titel.. (da sich mehrere sehr ähneln hier.. gg)..(party) (das Alte hies... ein langer Weg beginnt....mit...
  3. Sunnys never ending Story

    Sunnys never ending Story: So.... meine Vorsätze sind gigantisch, schau ma mal was davon übrig bleibt. zum Frühstück gab es 2 dünne Scheiben Glyx-Brot mit Schafskäse Gauda...
  4. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...