1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sunny hat kein Bock mehr !!!

Diskutiere Sunny hat kein Bock mehr !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; jaja, wer weiß was da so alles drin steht :D mandyyyy....wo kaufst du denne nu immer dein pangasius....???

  1. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    jaja, wer weiß was da so alles drin steht :D

    mandyyyy....wo kaufst du denne nu immer dein pangasius....???
     
    #31 Sunshine25, 18.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sunny hat kein Bock mehr !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Da wo ich arbeite:D

    Eismann
     
    #32 mandychen, 18.03.2010
  4. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar etwas teurer als im handel aber qualitativ 1000mal besser als von den discountern!

    Letztens hab ich mal in holland ein kilo gekauft(also pangasius meine ich) der war die hälfte vom preis als von eismann aber auch ganz gut! aber leider nicht ganz grätenfrei!
     
    #33 mandychen, 18.03.2010
  5. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    soooo zum abendessen gabs heut lachsschinkenkäseröllchen...
    und dazu nen schönen Salat aus eisberg tomaten mozarelle und rotkraut :lecker:
    hmmmm bin schon i-wie leicht müde :müde: komisch.... naja
    werd mirjetzt noch bissl wasser in rachen schieben:grat:....paar übungen fürn muskelaufbau machen und mich dann vor da glotze hauen:cool:

    lg sunny
     
    #34 Sunshine25, 18.03.2010
  6. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben:)

    hoffe ihr habt auch so gut geschlafen wie ich...fühl mich heute auch richtig gut muss ich sagen und freu mich total auf mein frühstück :lecker:...

    2 Scheiben Vollkorn
    ne Portion Nutella und Marmelade
    und die kl. Schüssel Kornflakes mit Rotergrütze
    dazu ne Tasse weißen Tee ungesüßt

    und das sollten dannso knapp über 100 KH werden......

    Was habt ihr denn schon so für erfahrungen mit Eiweißshakes gemacht..??..willmir demnächst auch ma das Zeug zulegen :ja:

    lg Sunny
     
    #35 Sunshine25, 19.03.2010
  7. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    sooo hab mit grad ma paar gedanken übers mittagessen gemacht...

    heut gibts 2 champibaguettes und fast ne ganze orange XD wegen KH

    100,7g KH 13.7g F 22g EW

    freu mich schon drauf:lecker:

    lg sunny
     
    #37 Sunshine25, 19.03.2010
  8. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    soooo...

    zum abendessen gabs heute krautsalat mit tomaten und noch bissl eisbergsalat dazu....
    und ein schönes putenbrustfilet...hmmmmmmmm:lecker:

    lg sunny
     
    #38 Sunshine25, 19.03.2010
  9. Anzeige

  10. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    man heut früh war ich schon kurz vor um7 wach :eek: aber naja bin dann auch nicht nochma ins bettchen...

    zum frühstück gabs heute...

    2 Scheiben Knäckebrot und eine Scheibe Vollkorn mit Sonnenblumenkern 25g KH
    ne kl. Schüssel Kornfalkes mit Roter Grütze 60g KH
    ne Portion Marmelade und Nutella 16g KH
    und ne Tasse weißen Tee 0g KH

    macht zusammen ca 101g KH:rolleyes:
    und jetzt werdich mir noch bissl wasser reichschaufeln ^^

    ansonsten hab ich heut früh schon ein bisschen für mein bäuchlein gemacht :ja:
    und heut früh zeigte die waage 600g weniger an :freu:

    lg eure sunny
     
    #39 Sunshine25, 20.03.2010
  11. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    sooooo jetzt hab ich mal meine schränkechen und fächerchen durchsucht um zu gucken was es denn heut zu mittag geben könnte...naja bin dann auchf folgendes gestoßen...

    100g Grieß 71g KH
    500ml Milch 1,5% 24,5g KH
    50g Rote Grütze 6,5g KH
    etwas Süßstoff 0g KH

    macht ges. 102g KH....

    freu mich schon drauf, hab ich nämlich ewig nicht mehr gegessen :lecker:

    lg sunny
     
    #40 Sunshine25, 20.03.2010
Thema:

Sunny hat kein Bock mehr !!!

Die Seite wird geladen...

Sunny hat kein Bock mehr !!! - Ähnliche Themen

  1. Sunny71 Mein Tagebuch

    Sunny71 Mein Tagebuch: Ich habe mich nun auch überwunden, ein Tagebuch zu schreiben. Ich hoffe nur, daß ich die Verlinkung hinkrieg. Wenn nicht, bitte Geduld mit mir...
  2. Sunny´s Kampfansage (Änderung)

    Sunny´s Kampfansage (Änderung): So.. nun mein Tagebuch erhält einen neuen Titel.. (da sich mehrere sehr ähneln hier.. gg)..(party) (das Alte hies... ein langer Weg beginnt....mit...
  3. Sunnys never ending Story

    Sunnys never ending Story: So.... meine Vorsätze sind gigantisch, schau ma mal was davon übrig bleibt. zum Frühstück gab es 2 dünne Scheiben Glyx-Brot mit Schafskäse Gauda...
  4. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...