1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sunny hat kein Bock mehr !!!

Diskutiere Sunny hat kein Bock mehr !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Erstmal ein großes hallo an alle die gerade hier mit abnehmen, abgenommen haben, frisch damit anfangen ( so wie ich :) ) und nat auch an...

  1. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein großes hallo an alle die gerade hier mit abnehmen, abgenommen haben, frisch damit anfangen ( so wie ich :) ) und nat auch an diejenigen die sich jetzt noch nicht angesprochen gefühlt haben....puh was für ein Satz ;)

    Also ich bin die Peggy, 20 Jahre jung, wohnt zzt zwecks Studium in dem schönen Halle (Saale).
    Naja und wie alle hier hab ich ein Problem...wobei Problem hört sich doof an ... es ist eher eine Herausforderung endlich mal ein paar Kilos runter zu bekommen.... .
    Es wird Zeit, bei 164cm wiege ich 92,5 kg :mad: da denkt man schon wie konnte man das so weit kommen lassen...:wand: .
    Mein Ziel ist es auf 70kg zu kommen...ein langer Weg, aber sicher zu meistern.

    Zu dem Titel kein Bock mehr... naja ... ich hab kein Bock mehr durch i-welche Läden zu gehen und immer ohne entwas diese zu verlassen, kein Bock mehr Oh mein Gott zu denken wenn ich in den Spiegel gucke ... daher will ich das jetzt endlich anpacken :ja:

    Ich hab mich auch schon viel mit Schlank im Schlaf befasst...
    Hab einen bedarf von 100g KH zum Frühstück und zu Mittag, Eiweiß sind es ca 50g am Abend für Mittags müsst ich nochma gucken....

    joa... mein Frühstück sieht eigentlich immer geich aus, aber damit hab ich auch keine probleme:

    ne kleine Schüssel Kornflakes ca 50g KH
    light Rote Grütze ca 7g KH
    2 Scheiben vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen ca 30g KH
    10-15g Nutella ca 7g KH
    20 g Marmelade 8g KH

    macht zusammen 102 KH, das sollte doch ok sein oder?

    zu Mittaggibt es heut Hähnchen süß sauer....

    auf der Verpackung stand 1 Portion (fertig)enthält 46g KH ich denk mal diese Angaben beziehen sich nur auf das Gericht ohne Beilage (is sowas von Maggi Fix ) naja und ich hab dann auf die 46g einfach die fehlenden KH mit Reis aufgefüllt...

    zum Abendbrot gibt es meist
    Salat (Eisberg mit Tomaten, Mozarellaganz wenig Crannberrys mit Knorr Salatkrönung)
    mit Hähnchenbrust oder Käse-Schinkenröllchen (einfacher 2% Lachsschinken mit Almette Joghurt)

    joa das war erstmal soweit ein Tag....
    wär toll wenn ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge hättet...

    achja ich trink eig den ganzen Tag Wasser...früh vllt mal nen Saft aber da lass ich dann i-was weg wegen den KH...
    ansonsten freu ich mich sehr jetzt endlich durchzustarten...

    lg Sunny
     
    #1 Sunshine25, 17.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sunny hat kein Bock mehr !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo und ein herzlich willkommen vom mir

    und ja,...... es ist zu meistern:)

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 17.03.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlich willkommen, führ einfach dein tagebuch und dann können wir dir immer wieder helfen.

    viel erfolg noch.
     
    #3 Blonde Hexe, 17.03.2010
  5. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    jo das werd ich machen ^^ ... hoffe nur ich komm auch immer mal dazu...aber naja dafür werd ich mir die zeit nehmen ^^
     
    #4 Sunshine25, 17.03.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Na dann auch von mir ein herzliches :hallo:

    Klar kriegst du das hin, brauchst halt nur ein wenig Geduld, wenn di eersten Pfunde purzeln ist das mehr als genug Motivation.

    Das mit dem Tagebuch ist super, dann kann immer einer mit drüberschauen und eventuelle kleine Fehler aufdecken.

    Viel Spaß und Erfolg

    Ibiza
     
    #5 Ibizagirl, 17.03.2010
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallo und herzlich Willkommen,


    Sicher bekommst Du hier auch Anregungen, wie Du Dein Frühstück und dein Abendsessen variieren kannst, denn wenn ich so lese "meist" oder "dasselbe bzw gleich" empfinde ich das schon wieder so Diätmäßig. ;)

    Kein angriff, nicht falsch verstehen, meine ganz persönliche Meinung.

    Ansonsten viiiel erfolg, Du schaffst das schon. Hier sind echt viele, die dir gute tips oder auch mal motivieren können .
     
    #6 luna357, 17.03.2010
  8. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peggy,

    ich wünsch dir auch viel Erfolg und durchhaltevermögen!!!

    zur Motivation: Ich mache das heute genau eine Woche und hab schon 2,2 Kg verloren!!!!

    DU SCHAFFST DAS!

    daran musst du immer denken und nicht von mitstudenten zu irgendwelchen dummen ideen (was das essen anbelangt) hinreißen lassen!

    wie z.b. "komm wir gehen nach mecces ich geb dir auch was aus!"

    Da muss man dann hart bleiben!

    Aber wie du ja gesagt hast ist es eine Herausvorderung ;)

    LG mandy
     
    #7 mandychen, 17.03.2010
  9. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    @all

    danke für die lieben willkommensgrüße und den guten Zuspruch, das is echt lieb:lob:


    @ luna

    nene keine sorge versteh ich schon nicht falsch...
    aber früh ka ich ess das auch so voll gern XD immer ma ne andere marmelade oda mal ne banane dazu... oda paar andere kornflakes... naja oda das gleiche is das ja nicht ^^

    mittag gibts eig immer was anderes, nur abends hab ich da so meine probleme... da ich eig keine eier oda fisch esse...daher greif ich immer zu hähnchen oda pute ...
    aber ich hab mir letztens ne packung pangasius gekauft ... ma schauen ob ich mich mit anfreunden kann...denn bei einem geb von meiner mum dacht ich das wär schnitzel und hat scho gedacht häää, wieso is das so weich usw...
    naja zum schluss stellte sich raus es war fisch:eek: aber hatte auch gut geschmeckt und jetzt will ich das nochma probieren...

    @mandy...

    ja das is schon schwer unter gesellschft auf leckereinen (vorallem Abends) zu verzichten, aber ich geb mein bestes...

    natürlich auch von mir an alle gutes gelingen :prost:

    lg sunny
     
    #8 Sunshine25, 17.03.2010
  10. Anzeige

  11. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    PAngasius ist ja auch ein sehr neutraler fisch wie auch der "limanda aspera"(ist ne scholle).
    Also eigentlich für alle anti-fischesser gut geeignet.

    Ich mache den Pangasius zb. gern im backofen unpaniert(wg Kh auch nicht so gut)mit tomate mozarrella überbacken und wenn mans mag ein wenig basilikum dazu.

    LG mandy
     
    #9 mandychen, 17.03.2010
  12. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hey danke das ist ne super ideee... hab ich auch alles da...
    dann werd ich das heut abend gleich mal ausprobieren...ui da freu ich mich schon drauf ^^

    dazu bissl rotkraut also roh und noch den restl. eisbergsalat...toll

    :lob: lg sunny
     
    #10 Sunshine25, 17.03.2010
Thema:

Sunny hat kein Bock mehr !!!

Die Seite wird geladen...

Sunny hat kein Bock mehr !!! - Ähnliche Themen

  1. Sunny71 Mein Tagebuch

    Sunny71 Mein Tagebuch: Ich habe mich nun auch überwunden, ein Tagebuch zu schreiben. Ich hoffe nur, daß ich die Verlinkung hinkrieg. Wenn nicht, bitte Geduld mit mir...
  2. Sunny´s Kampfansage (Änderung)

    Sunny´s Kampfansage (Änderung): So.. nun mein Tagebuch erhält einen neuen Titel.. (da sich mehrere sehr ähneln hier.. gg)..(party) (das Alte hies... ein langer Weg beginnt....mit...
  3. Sunnys never ending Story

    Sunnys never ending Story: So.... meine Vorsätze sind gigantisch, schau ma mal was davon übrig bleibt. zum Frühstück gab es 2 dünne Scheiben Glyx-Brot mit Schafskäse Gauda...
  4. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...