1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sundi legt los

Diskutiere sundi legt los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, es gibt mich noch. Hab lange nichts mehr geschrieben, aber der Stress... Aber wie ihr sehen könnt, ist meine Linie weiter nach...

  1. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Ihr Lieben,
    es gibt mich noch. Hab lange nichts mehr geschrieben, aber der Stress...
    Aber wie ihr sehen könnt, ist meine Linie weiter nach unten gegangen - und darüber freue ich mich riesig.
    Ich habe ja einige Sachen ausprobiert...aber unterm Strich werde ich keine Diät durchziehen. Ich habe angefangen, meine Ernährung komplett umzustellen-und es funktioniert sehr gut.
    Mit Almased und Yokebe bin ich durch --- die ersten Tage hat es ja ganz gut geklappt, aber - ganz ehrlich gesagt - ich möchte nicht ständig tief in die Tasche greifen und trotzdem Hunger haben.
    Zum Bücher studieren habe ich auch keine Zeit. Klar ist es gut, wenn man weiß, wo steht, was man wann essen kann und darf. Aber essen nach der Uhrzeit -das geht bei mir nicht.
    Inzwischen sieht es bei mir so aus:
    Morgens (ca. 07.15 Uhr) esse ich Soja-Joghurt mit Nuss-Früchte-Müslie. Das hält locker bis zum Mittag.
    Am Wochende wird geschlemmt - da gibt es ein Roggenbrötchen und ein Ei.
    Mittags gibt es entweder einen Salat mit Fleisch oder 2 Scheiben Brot mit Fischkäse und Schinken und etwas Gemüse dazu.
    Am Wochenende wird auch richtig gekocht. Dort gibt es alles, worauf wir Appetit haben. Aber ich nehme zum Kochen weder creme fraiche noch Sahne etc. Und auf dem Teller wird kein Berg gebaut ;-)
    Zum Abendbrot wird der Garten geplündert; dort wächst inzwischen Rauke, Kopfsalat und Radieschen...dazu noch Tomaten (natürlich gekauft *lach) und mein leckeres Dressig (O-Saft, Senf, Weißweinessig, Honig). Oder 1-2 Scheiben Eiweißbrot.
    Sollte ich noch nicht satt sein, gibt es noch einen kleinen Soja-Joghurt.
    Über den Tag verteilt gibt es noch Wassermelone (in Stücke geschnitten und ein Spießer dazu-fertig ist das Tages-Naschen).
    Und ehrlich Leute: ich habe schon lange kein richtiges Heißhungergefühl mehr!
    Das Schönste ist: mein Mann zieht mit. Er hat bisher auch schon 5 kg abgenommen.
    Und wenn ich zwischendurch mal zum Kaffee und Kuchen eingeladen werden (es gibt ja auch Geburtstage), dann esse ich trotzdem 1 (!!) Stück Kuchen - aber eben ohne Sahne und/oder Creme. Ich habe wirklich gelernt, "NEIN" zu sagen *stolzbin.
    So ihr Lieben... das war es mal wieder von mir.
    LG eure sundi
     
    #51 sundi69, 05.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sundi legt los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sundi legt los

Die Seite wird geladen...

sundi legt los - Ähnliche Themen

  1. Sündigt ihr manchmal?

    Sündigt ihr manchmal?: Gestern Abend habe ich ein Kampf mit mir selbst gehabt, Gott sei dank ist alles aus der Küche raus was ich nicht essen soll und sollte, das war...
  2. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  3. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...
  4. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  5. Sündigen

    Sündigen: Hallo meine lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht.Ich habe ja eine laktoseintoleranz, deswegen ist es...