1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sundi legt los

Diskutiere sundi legt los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Hallo und einen schönen Montag gewünscht, neue Woche - neues Glück. Habe die Waage heute morgen mal wieder gequält...und sie zeigte mit aus...

  1. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Hallo und einen schönen Montag gewünscht,

    neue Woche - neues Glück. Habe die Waage heute morgen mal wieder gequält...und sie zeigte mit aus Trotz gleich ein paar Gramm mehr *grrr
    Aber wat solls... wir wollen uns ja nicht stressen lassen!!!!
    Habe am Sonnabend endlich das Yokobe bekommen, einmal in "normal" und einmal mit "Vanille". Außerdem hatte ich mir bei ebay für 1€ ein Trennkost-Kochbuch gekauft, welches auch ankam.
    Ihr denkt jetzt bestimmt: kann die sich denn nie entscheiden? Doch, ich kann. Werde jetzt so eine Art "Misch-Beziehung" mit Yoko und Trennkost machen. WErde es diesmal auf jeden Fall angsam angehen und erstmal nur 1 Mahlzeit eintauschen. Im Büro ist es immer ziemlich kompliziert, regelmäßig (und dann noch heimlich) einen Shake zu mixen. Bei mir variiert nämlich die Mittagspause immer zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr. Da mein Hase die nächsten Wochen meistens später nach Hause kommt, da er bei nem Kumpel beim Hausbau hilft, brauche ich kein Abendbrot mehr machen und werde dann abends den Shake zu mir nehmen. Und morgens gibt es weiterhin mein heißgeliebtes Nuss-Früchte-Müsli (2 EL) mit 1 Obst (Nashi-Birno oder Granatapfel) und 1,5 %igen Joghurt *lecker. Habe die letzten 3 mal den Joghurt mit Alpri-Soja Vanille Joghurt ersetzt... ich muss sagen: Hammerlecker!!!

    So ihr lieben... ich wünsche euch eine schöne Woche
    Heute Abend könnt ihr an mich denken: da wird die erste Runge gewalkt *schnauf

    LG eure Sundi
     
    #41 sundi69, 16.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sundi legt los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Was du vorhast hört sich gut an. trennkost kann nicht vekehrt sein. ich versuche mich damit ja auch und habe auch die ersten Erfolge, seit Monaten mal wieder.
    Also bleib schön dran. ich werde immer mal nach dir sehen.
    Aber erst mal möchte ich mich etwas zurückziehen hier im Forum. Ich bekomme ab morgen eine praktikantin und der werde ich meine Zeit dann widmen. da bleibt hier fürs Forum sicher nicht viel zeit. Aber ich melde mich immer mal, versprochen.
    Also halte schön durch und toi, toi, toi.
    Ich grüße dich und werde am Samstag an dich denken, wenn wir durch Stralsund kommen. Wir fahren zu meinem Bruder nach Pantelitz.

    Andrea
     
    #42 Blumenfee, 17.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Hallo an alle,
    lange nichts gehört bzw. gelesen von mir... aber es gibt mich noch.
    Im Moment mache ich unfreiwillig eine "null-Diät"... hatte gestern eine Zahn-OP (kirschgroße Zyste am oberen Eckzahn *schiete). Habe zum Frühstück gestern ein Brötchen gegessen..danach nix mehr. Abends kleine Löffelchen Joghurt und das wars. Heute sah ich aus wie ein Quarkpudding... aber das verwächst sich schon wieder ;) Heute musste ich wieder zur Kontrolle und aus lauter Verzweifelung habe ich mir einen Rosinenstuten gekauft...kleine Stücke in die Futterlucke geschoben und laaannngggsssaaammmm eingeweicht und geschluckt. Und siehe da: nicht wirklich lecker, aber macht satt :o
    Ein gutes hatte das alles: es machte sich ein wenig auf der Waage bemerkbar.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende....winke winke
    eure sundi (inlove)
     
    #43 sundi69, 03.02.2012
  5. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Hallo ihr Lieben, ja - ich lebe noch.
    Hier eine kleine Zusammenfassung der letzten Wochen. In 11 Wochen habe ich knapp 5 kg abgenommen. Ich finde zwar, es könnte mehr sein, aber ich will ja nicht hungern, sondern gut reduzieren. Und ich glaube, ich habe es bis jetzt ganz gut in den Griff bekommen. Zum Einen bin ich von Kohlenhydraten zum Abend vollkommen weg. Fällt mir überhaupt nicht schwer - denn es gibt ja genug leckeren Salat und helles Fleisch. Was mir schwer fiel ist, dass ich abends kein Obst mehr essen "darf". Denn im Buch "Für immer schlank" hatte ich so passend gelesen: Isst man abends Obst, hüpft die Bauchdecke." Aber: Ich habe es geschafft!
    Morgens, wenn ich die Arbeitsstullen für meinen Mann mache, trinke ich einen Yokebe-Drink... der reicht echt wirklich bis zum Mittag!!!
    Mein Mann ist auch echt niedlich: Damit ich nicht so viel nasche, hat er den Vorschlag gemacht, dass es dieses Jahr Ostern KEINE Süßigkeiten gibt. Ist ja auch wirklich so: wenn das Naschzeug zu Hause ist, greift man auch zu *seufz.

    Seid ganz lieb gegrüßt
    von eurer Anke
     
    #44 sundi69, 27.03.2012
  6. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Achso...noch was: Habe mir letzte Woche zum 1. Mal Eiweißbrot gekauft...MIR schmeckt das wirklich :*
     
    #45 sundi69, 27.03.2012
  7. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    So.... es beginnt hiermit die Depriphase!!! Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache... zum Frühstück gibt es alprisoja-Joghurt mit Obst und Müsli, zum Mittag und Abend meistens Salat oder abends Eiweißbrot... und was zeigt die Waage? 400 g sind wieder drauf - nachdem es auch 5 Monate gedauert hat, bis 5 kg runter sind *grrrr.... Hat mal jemand ein Taschentuch? Werde mir bei Gelegenheit mal das neue Ernährungstagebuch hier ansehen ... vielleicht mache ich ja wirklich was falsch.....

    LG eure Sundi
     
    #46 sundi69, 19.04.2012
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Sundi,
    lass mal den Kopf nicht hängen.
    Also ich hab nun auch seit 7 Tagen das Ernährungstagebuch geführt und bin teilweise schon erstaunt, welche Werte da rauskommen. Seit ich dieses Tagebuch führe hab ich abends auf einmal gar keine Lust mehr auf Schokolade (rofl).
    Und siehste......schon klappt es wieder mit dem Abwärtstrend.
    Im Großen und Ganzen bin ich aber doch ziemlich überrascht wie gut ich seither im schätzen war. Also war eigentlich alles auch ohne wiegen und messen im grünen Bereich...nur die süßen Ausrutscher hin und wieder waren an der Stagnation schuld.
    Das E- Tagebuch ist einfach auszufüllen und zeigt ganz schnell, woran es hapert.
    Viel Erfolg und sei nicht so sauer auf den Gewichtsverlauf... du bekommst es schnell wieder in Griff (f)
     
    #47 Sonnenlicht111, 19.04.2012
  9. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Guten Morgen Sonnenlicht,

    danke für deine Aufmunterung. Hoffe mal, dass ich bald ein wenig mehr Zeit habe, um mich mit dem E-Tagebuch zu beschäftigen. Gestern muss ich wirklich ziemlich down gewesen sein...schließlich hatte ich mir Anfang des Jahres vorgenommen, auf GESUNDE ERNÄHRUNG umzustellen und nicht, ganz ganz schnell abzunehmen...kopfschüttel.... Aber ich gelobe Besserung (obwohl ich mich rieisg freuen würde, wenn die Pfunde (es können auch Kilos sein) purzeln)...hihi...

    In diesem Sinne schon jetzt ein schönes Wochenende gewünscht.
    Kennst du die Seite von: "EatSmarter!" ? Wenn nicht, schau mal rein...sind leckere kalorienarme und gesunde Rezepte drin.

    Liebe Grüße
    sundi
     
    #48 sundi69, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Sundi,

    danke für den Tipp...da schau ich am Wochenende gerne mal rein.
    Ja...schreib einfach mal auf was du wann so isst...mir geht es heute Früh richtig gut (rofl)
    Ok ok..ich sag auch warum: Ich hatte heute Früh den Tiefststand auf meiner Waage seit mindestens 7 Jahren .

    Ich wünsche dir einen tollen Freitag (f)
     
    #49 Sonnenlicht111, 20.04.2012
  12. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Wow.... dann gratuliere ich mal ganz ganz herzlich (f) habe gerade gesehen, dass du ja schon 20 !!! kg abgenommen hast (y) nochmal WOW... die restlichen 6 schaffst du dann doch auch noch *seufz. aber nicht verzagen...das leben ist schön und wir sind mittendrin ;)

    Liebe Grüße
    sundi
     
    #50 sundi69, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

sundi legt los

Die Seite wird geladen...

sundi legt los - Ähnliche Themen

  1. Sündigt ihr manchmal?

    Sündigt ihr manchmal?: Gestern Abend habe ich ein Kampf mit mir selbst gehabt, Gott sei dank ist alles aus der Küche raus was ich nicht essen soll und sollte, das war...
  2. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  3. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...
  4. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  5. Sündigen

    Sündigen: Hallo meine lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht.Ich habe ja eine laktoseintoleranz, deswegen ist es...