1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sundi legt los

Diskutiere sundi legt los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jawoll...und du denke weiterhin an dein "Versprechen"...mich im Auge zu behalten (giggle)

  1. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Jawoll...und du denke weiterhin an dein "Versprechen"...mich im Auge zu behalten (giggle)
     
    #31 sundi69, 09.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sundi legt los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sundi, hast du mal getestet, ob du vielleicht übersäuert bist. Hol dir aus der Apotheke Teststreifen. Vielleicht liegt es dararn, dass du dich nicht so gut fühlst. An Alma liegt es wahrscheinlich nicht, wenn du das erst jetzt bemerkst.
    Ich hab Yokebe auch mal probiert ... mir schmeckte Alma besser und die Rezepte kannst du doch trotzdem machen.

    Dieh mal hier im Forum bei den SiSlern unter "Rezepte für abends". Die sind auch für die Reduktion geeignet, sind aber auch meistens für 4 Personen gedacht. Den Nährwert und die Inhaltsstoffe der jeweiligen Nahrungsmittel kannst du im Netz nachlesen unter fddb.de!

    Ich behalte dich auch im Auge! 8)
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Huhu Lizzy,
    danke für den Tipp. Aber das war nur über die Mittagszeit so. Jetzt gehts mir aber schon wieder richtig gut. Weiß auch nicht, was das war. Hätte mal nicht gleich jammern sollen...sorry *schäm.

    Also irgendwie ist dieser Montag nicht mein Tag... hätte auch alleine drauf kommen können, dass man ja die Rezepte bunt durcheinander probieren kann *kopfklatsch...
    Allerdings habe ich mir gerade Yokobe bestellt. Ich probiere es auch - und kann ja dann selber entscheiden

    Also nochmals auch ein großes Danke von der Anke 8-|
     
    #33 sundi69, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin gespannt, was du sagst ... die "Geschmäcker" sind ja bekanntlich verschieden und vielen schmeckt ja Yokebe besser! Bitte nicht vergessen zu berichten! (y) oder (n)
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    @ LIzzy... natürlich werde ich berichten. Gestern hab ich das Yoko in pur und in Vanille bestellt...wenn ich Glück habe, dann ist es bis zum Abendbrot da.

    Gestern gab es einen Salat mit Chicken...nach einer halben Portion war ich pappsatt ;)
    sowas kenn ich ja bislang noch gar nicht von mir... na dafür gab es den Rest heute Mittag...

    Übrigens habe ich auf Anraten von euch beschlosssen, mich nur noch freitags und montags zu wiegen (freitags um sehen, wie erfolgreich die Woche war und montags, um zu sehen, ob das WE wieder reingerissen hat).

    Ich muss euch noch was erzählen:
    Gestern fragte mein Mann mich doch tatsächlich, ob wir an einem Abend der Woche nicht zusammen Laufen wollen. Heute geht los mit Sportsachen kaufen und dann haben wir uns den Montag vorgenommen. Er will joggen und ich walken!! Ist doch süß von ihm, oder? (inlove)
    Also ist montags walken, mittwochs schwimmen und freitags Herzsport angesagt *stolzbin

    Bis dann Ihr LIeben (handshake)
     
    #35 sundi69, 10.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim gemeinsamen Sporteln!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 10.01.2012
  8. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Dankeschön Lizzy.
    Waren gestern los, um Klamotten zu kaufen... wow...mein Mann hat aber zugeschlagen. Jetzt hat er aber auch einen Grund, regelmäßig sporteln zu "müssen" - irgendwie muss er den Preis wieder reinholen *hihi.
    Ich habe mir ganz geile Laufschuhe gekauft ...
    Am kommenden Montag gehts los.

    Gestern kam auch noch meine bestellte DVD von "Zumba"... kennt das jemand von euch? Da mir das im Fitnesschenter echt zu teuer ist (14,90 € pro Stunde), will ich es mal zu Hause mit einer meiner Schwestern ausprobieren....

    Also wie ihr seht: Der Wille ist da :S
     
    #37 sundi69, 11.01.2012
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na du strotzt ja nur so vor Tatendrang. Das gefällt mir.
    Na hast du schon dein Yokebe? und wie schmeckts dir?
    Was ich ganz toll finde ist, dass dein Mann mitzieht. Da hast du gute Unterstützung.
    Denn gerade bei dem jetzigen Wetter rafft man sich alleine doch nicht immer so auf, um zu sporteln.
    Mach weiter so, dir noch einen schönen Abend.
     
    #38 Blumenfee, 11.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Huhu Andrea,

    dafür habe ich heute gesündigt *seufz. Hatte heute Mittag so einen Kohldampf und habe mir aus der Kantine eine halbe Portion Gemüsepfanne mit Nudeln gegönnt. Sind aber super Leute dort, die verteilen auch halbe Portionen. Danach war ich pappsatt - aber was mache ich??? Ein Schokocappu passte noch rein... Jetzt sitze ich hier und habe niemanden, der meinen Bauch streichelt *seufz.

    Das Yokobe ist noch nicht da. Wundert mich eigentlich. Schließlich habe ich es schon am Montag bestellt. Aber bestimmt heute. Damit fange ich aber erst am MOntag an. Am WE haben wir großes Tannenbaumverbrennen mit Bratwurst und Glühwein *rotwerd....

    Aber du hast auch Recht, ist schon supi, dass mein Schatzi da mitmacht. Von meinem "Abspeckversuchen" hält er ja nicht so viel... aber wenigstens beim sporteln will er mitziehen. Aber komischerweise stört mich das überhaupt nicht, wenn ich ihm abends seine Stullen mache... Gestern nach dem Schwimmen hatte ich mich auch gut im Griff. Er bekam Stullen und Joghurt (mit der Ecke) - ich 2 kleingeschnippelte Tomaten mit Frühlingszwiebeln und Schafskäse (light) *schulterklopf...

    Liebe Grüße von mir
     
    #39 sundi69, 12.01.2012
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Da hast du doch alles richtig gemacht, zumindest wenn du später mit SiS liebäugelst.
    Mittags darfst du da getrost Mischkost essen und auch was Süßes passt mal hinterher, dann gute 4-5 Std Pause und abends ne Ew-Mahlzeit. Die hattest du mit Tomaten und Fetakäse ja.
    Red dir nicht selbst ein schlechtes Gewissen ein. Alma oder Yokebe durchzuhalten ist echt schwer, weils so eintönig ist. Aber probier dein Yokebe ruhig. Vielleicht kannst du dann ja abends oder Mittags, je nachdem wie es dir leichter fällt, ne Mahlzeit essen. Wichtig ist, dass du deinen guten Vorsatz im Auge behälst und einfach weiter machst.

    So und nun wünsche ich dir noch einen schönen Donnerstag, mach weiter so!!!!
     
    #40 Blumenfee, 12.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

sundi legt los

Die Seite wird geladen...

sundi legt los - Ähnliche Themen

  1. Sündigt ihr manchmal?

    Sündigt ihr manchmal?: Gestern Abend habe ich ein Kampf mit mir selbst gehabt, Gott sei dank ist alles aus der Küche raus was ich nicht essen soll und sollte, das war...
  2. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  3. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...
  4. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  5. Sündigen

    Sündigen: Hallo meine lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht.Ich habe ja eine laktoseintoleranz, deswegen ist es...