1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sundi legt los

Diskutiere sundi legt los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gratulation, Sundi, es ist wichtig, dass es *klick* gemacht hat und du widerstehen kannst. deine Abnahme in drei tagen ist doch supertoll! Den...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gratulation, Sundi, es ist wichtig, dass es *klick* gemacht hat und du widerstehen kannst. deine Abnahme in drei tagen ist doch supertoll!
    Den Tipp mit dem shaker gebe ich immer wieder, so wird Alma eine homogene Masse und ist auch nicht so grießlich!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deiner Kälbchennahrung! ;)
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 06.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sundi legt los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Anke, ich finde es Klasse, dass du deinem Bauchgefühl nicht nachgegeben hast. Da gehört echt ne Menge dazu.
    Und dafür hat dich deine wage belohnt. Ist doch schon ein richtig toller Anfang. Nun kommt das WE, was warscheinlich schwerer wird.
    Wenn ich so radikal Diät machen würde und nichts esse, könnte ich nicht noch Brote für meinen Mann schmieren, da würde ich doch von der Wurst naschen, das weiß ich mit Bestimmtheit. Also echt-Hut ab, mach weiter so, du bist auf dem besten Weg.

    Ansonsten wünsche ich dir ein schönes WE!!! Liebe Grüße nach Stralsund( mein Bruder wohnt mit Familie in Pantelitz). Andrea.
     
    #22 Blumenfee, 06.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    hm...ich mach meine Shakes im Mixer^^...nur wenn dieser im Geschirrspüler is nehm ich nen Shaker her

    weiter so, Sundi (y)
     
    #23 Abnehmen Gast 78105, 06.01.2012
  5. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Tag 4

    Heute nur ganz kurz von mir....

    erstmal ein großes Danke an Andrea. Ist ja lieb von dir....aber bitte lass doch den Hut auf (bei dem Wetter *hihi). War schon ne Überwindung.... aber es hat geklappt.

    @sincera... klar geht es mit dem Mixer auch. Aber da ist doch der Abwasch größer *seufz. Außerdem sieht es ja blöd aus, wenn ich auf der Arbeit meinen Mixer auspacke *hihi.
     
    #24 sundi69, 07.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Aber nun mal zum Wichtigsten:

    Meine Waage hat mich belohnt... es sind jetzt 2,3 kg in 3 Tagen runter *ganzdollfreu!!!! Ich mache auch mit der Turbo jetzt nicht weiter. Jetzt habe ich mir eine Belohnung verdient. Also ersetze ich ab heute 1 Shake mit ner Mahlzeit. Und da heute Samstag ist, gibt es zum Abendbrot Raquelett. Natürlich nicht so üppig wie sonst, aber lecker: Hähnchenbrust, Lamm, Salat... und natürlich nur ein ganz klein wenig Käse (15 %igen). Kein Brot dazu - denn dafür habe ich ja Salat.

    Ich wünsche euch allen ein super wochenende.
    Melde mich diesmal erst Montag wieder...winke winke

    eure Sudi
     
    #25 sundi69, 07.01.2012
  7. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Guten Morgen,

    heute bin ich ziemlich deprimiert... die Waage zeigt doch tatsächlich mehr an als noch am Sonnabend :@
    Obwohl ich am Wochenende nicht zu doll gesündigt habe.
    Aber ich habe mir ja geschworen, mich nicht unter DRuck zu setzen !!!

    Eine Frage hab ich noch:
    Wer von euch ist von Alma auf Yokebe umgestiegen und mit welchem Erfolg? Gibt es große Unterschiede (außer evtl. dem Geschmack?
    Meine Alma ist nämlich alle und bevor ich neues Zeug kaufe, wollte ich mal nachfragen.

    LG eure Sundi
     
    #26 sundi69, 09.01.2012
  8. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Hilfe.... heute zum Frühstück gab es ja wieder ein Alma-Shake. Alles gut. Und ca 2 - 3 Std. später ging es mir total schlecht. Totale Bauchkrämpfe und Würgereiz. Ich bin aber nicht krank. Ob das von Alma ist??? :o
     
    #27 sundi69, 09.01.2012
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser und du bist nicht wirklich krank. Ich kenne mich mit Alma nicht aus, kann dir deshalb nicht antworten.

    Setz dich nicht so unter Druck und vesuche, nicht jeden Tag auf deine Wage zu gehen. Das Gewicht schwankt eh. Vielleicht suchst du dir nur 1 festen Wiegetag aus.
    Ansonsten ist der Anfangserfolg doch prima. Das erste was du verlierst ist Wasser und erst dann geht es so langsam ans Eingemachte.Hab Geduld mit dir und deinem Körper.Versuch mal bei den anderen Almeranern zu lesen, wie sie ihre Mahlzeiten gestallten.Vielleicht hilft dir das etwas. Ich wünsche dir trotzdem erst mal eine tolle Woche, mit ganz bestimmtem Erfolg am Ende. Bleib dran, bis bald.
     
    #28 Blumenfee, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Ach du bist lieb...dankeschön.
    Jetzt geht es wieder besser. Aber da mein Alma eh alle ist, werde ich mir nun Yokebe besorgen. Habe davon bisher nur Positives gelesen. Soll auch besser schmecken. Habe mir auf der Yoki-Seite mal die Rezepte durchgelesen... scheint echt Leckerer zu sein als Alma. Na mal testen.

    Aber ich bleibe dran *versprochen!!! Will ja im halben Jahr einen positiven Laborwert erreicht haben.

    LG
     
    #29 sundi69, 09.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Richtige Einstellung, mach weiter so!!!!
     
    #30 Blumenfee, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

sundi legt los

Die Seite wird geladen...

sundi legt los - Ähnliche Themen

  1. Sündigt ihr manchmal?

    Sündigt ihr manchmal?: Gestern Abend habe ich ein Kampf mit mir selbst gehabt, Gott sei dank ist alles aus der Küche raus was ich nicht essen soll und sollte, das war...
  2. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  3. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...
  4. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  5. Sündigen

    Sündigen: Hallo meine lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht.Ich habe ja eine laktoseintoleranz, deswegen ist es...