1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sundi legt los

Diskutiere sundi legt los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :? oh man... ihr seid aber streng!!! (wasntme) aber danke fürs Kopfwaschen *rotwerd

  1. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    :? oh man... ihr seid aber streng!!! (wasntme) aber danke fürs Kopfwaschen *rotwerd
     
    #11 sundi69, 05.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sundi legt los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wir sind nicht streng, sundi, wir wollen dich nur auf den richtigen Erfolgsweg bringen! (h)
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 05.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Okay LIzzy... überredet *lach. Ich finde es auf jeden Fall genial, dass man hier nicht alleine steht. Denke mal, dass jeder mal einen Hänger hat - und die anderen sind dann da, um wieder aufzumuntern. Oder wie ihr es mit mir macht: schimpft ruhig... hab ja ein DICKES Fell (giggle)
     
    #13 sundi69, 05.01.2012
  5. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Prost Kinder!!! (sweat)
    Schließlich ist jetzt Mittagszeit und der 2. Tagesshake ruft .... *lippenleck... es gibt Schlimmeres! Meine Kollegin hat gesagt (nachdem sie kurz gekostet hatte), dass es schmeckt, wie Kälbchennahrung, welche sie früher als Kind für ihren Opa angerührt hat (giggle)
     
    #14 sundi69, 05.01.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann lass dir deine Kälbchennahrung gut schmecken, aber nicht, dass du danach dann auch hüpfst wie ein Kälbchen! (giggle)
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 05.01.2012
  7. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    *lach... na hüpfen geht ja noch. Stell dir mal vor, ich fange hier auf Arbeit an zu muhen :x
     
    #16 sundi69, 05.01.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke mal, die würden dann die Männer mit den weißen Kitteln holen! (giggle)
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 05.01.2012
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na bei dir gehts ja schon recht lustig zu.So schaffst du es ganz sicher dank der lieben Leute hier, die 1. Phase gut durchzuhalten. Und vielleicht machst du dich echt mal bei SiS schlau, denn dann darfst du nachhher deinen Gelüsten z.Bsp. Salat und Hähnchenbrust nach deinem schwimmen so richtig nachgeben.
    Aber erst mal versuche ruhig noch etwas durchzuhalten, um so größer ist dein Abnhemerfolg am Anfang.Ich denke, du schaffst das und morgen wirst du auch bestimmt keine Möhren mehr knabbern, sondern schön an die Ermahnungen hier denken und schaffst es den Tag über eisern zu bleiben.
    Bedenke, du verzichtest jetzt nur ein paar Tage und darfst nachher nach Geschmack wieder in Maßen( und das ist bei Sis sehr viel) alles essen, worauf du Appetit hast.

    lasse dir mal liebe Grüße aus Meck-Pomm( mehr von der poln. Grenze) hier.
     
    #18 Blumenfee, 05.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    @Lizzy... da hast du wohl Recht. *hiihii

    @Andrea: Es sind wieder ein paar Gramm runter...und ich freue mich auf lecker Essen
     
    #19 sundi69, 06.01.2012
  12. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Tag 3

    So, Tag 3 ist also auch endlich in die Gänge gekommen. Nach dem Aufstehen um 05.50 Uhr war mein "2." Gang auf die Waage. 400 Gramm hört sich wenig an - aber im Ganzen gesehen sind seit vorgestern 1,2 kg runter. Also nicht das Schlechteste :o

    Habe mir gestern einen Shaker gekauft. Ist viel viel besser als das Zeug mit Löffel anzurühren. Die Konsistenz ist auch leckerer. Habe zum Abendbrot meine Alma mit etwas Zimt verfeinert...gut Idee (habe ich irgendwo hier im Forum gelesen).

    Ich muss euch noch was ganz Schönes erzählen:
    Gestern hatte ich den ganzen Nachmittag totalen Hunger. Lag vielleicht daran, dass es schon um 11.30 Uhr "Mittag" gab (ist einfach zu früh). Hinzu kam, dass der große WE-Einkauf anstand. Und das mit Hungergefühl!!! Ich war schon soweit, dass ich Salat, Radieschen, Tomaten, Frühlingszwiebeln und Putenbrust gekauft hatte. Dachte so, dass Hunger bekanntlich böse macht und meine Frau Doc gesagt hatte: "Kochen und Essen soll weiterhin Spaß machen."
    Zu Hause habe ich es mir dann doch überlegt und mir gegen 18.00 Uhr meinen Shake gemacht. 1 Std. später habe ich meinem Göttergatten seine Stullen gemacht... während er gegessen hat, hab ich mal ganz tief in mich reingehört ... und siehe da: nur mein KOPF hatte Hunger...mein BAUCH überhaupt nicht!!!
    Wenn ich keine Ohren gehabt hätte, hätte ich im Kreis gelacht - so habe ich mich über meine Standhaftigkeit gefreut (rofl)

    Heute morgen pünktlich um 07.00 Uhr Arbeitsbeginn; 10 min später gab es erstmal ein Käffchen (hi) und vor 1 Std. den Shake.
    Also im Moment gehts mir richtig gut...und auch mein KOPF hat keinen Hunger *hihi

    Um 14.30 Uhr ist Feierabend...dann geht es 1 Std. sporteln....

    Wir lesen uns wieder.... bis dann (party)
     
    #20 sundi69, 06.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

sundi legt los

Die Seite wird geladen...

sundi legt los - Ähnliche Themen

  1. Sündigt ihr manchmal?

    Sündigt ihr manchmal?: Gestern Abend habe ich ein Kampf mit mir selbst gehabt, Gott sei dank ist alles aus der Küche raus was ich nicht essen soll und sollte, das war...
  2. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  3. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...
  4. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  5. Sündigen

    Sündigen: Hallo meine lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht.Ich habe ja eine laktoseintoleranz, deswegen ist es...