1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süßstoff

Diskutiere Süßstoff im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich hab mal eine Frage zum Thema Süßstoff! Hab in den ganzen Threads keine passenden Antworten gefunden! Ich trinke sehr gerne...

  1. FelixsMama

    FelixsMama Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab mal eine Frage zum Thema Süßstoff! Hab in den ganzen Threads keine passenden Antworten gefunden!

    Ich trinke sehr gerne Kaffee, früher mit Zucker! Wegen Schlank im Schlaf wollte ich also auf Süßstoff umsteigen! Da dieses aber irgendwie künstlich schmeckt wollte ich nachfragen ob es Süßstoff (flüssig oder nicht ist egal) gibt der sich vom Geschmack her dem Zucker ähnelt? Ich hab davon schonmal gehört!

    Weiß vielleicht jemand die Marke?



    Liebe Grüße
    Jessie
     
    #1 FelixsMama, 09.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Süßstoff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Jessi,

    Canderel schmeckt mir von den Süssstoffen noch am besten und kommt dem Geschmack von Zucker meiner Meinung nach noch am nächsten.
     
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallöle...such mal nach Stevia! Ist ein rein pflanzlicher Stoff, der 200 mal süßer als Zucker ist.
     
    #3 larsson, 09.04.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Also Stevia bekommst Du im Reformhaus, mir schmeckt das Zeug aber nicht.
    Kannst auch mal andere Süßstoffe probieren am schlimmsten ist Natren wie ich finde.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 10.04.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt mittlerweile auch Stevia-Produkte, die nicht diesen lakritzigen Beigeschmack haben. Ich habe so ein Pulver...das kannst Du benutzen, wie Zucker, nur eben weniger.
     
    #5 larsson, 10.04.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    So so larsson, und wo bekomme ich das? Wie ist der Name? Das Stevia was ich hatte, sowohl die Tabletten wie auch der andere Mist, war nichts für mich.

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 11.04.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Alsich das gestern geschrieben habe ist mir der Name nicht eingefallen....flööööt..jetzt weiss ich ihn wieder! Chrysa Nova...

    Du bekommst es hier!!!
     
    #7 larsson, 11.04.2010
  9. Anzeige

  10. FelixsMama

    FelixsMama Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten!
    Ich werd mal einiges ausprobieren von dem was hier steht!

    LG
     
    #8 FelixsMama, 12.04.2010
  11. Kadda

    Kadda Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich wirklich gut an mit Stevia :)

    Ich mag auch überhaupt keinen normalen Süssstoff, denn ich finde uch, dass es ganz komisch schmeckt. Aber wenn es wirklich eine Alterantive dazu gibt, dann würde ich das auch mal probieren...
     
Thema:

Süßstoff

Die Seite wird geladen...

Süßstoff - Ähnliche Themen

  1. Süßstoffe sind ungesund und machen dick

    Süßstoffe sind ungesund und machen dick: Viele Leute die abnehmen wollen, schwören darauf sich mit Light Getränken zu ernähren oder auch künstliche Süßstoffe beim Kochen zu verwenden. Die...
  2. Süßstoff ungesund?

    Süßstoff ungesund?: Gerade bei uns, die eine Diät machen und abnehmen wollen, ist Zucker in der Regel das Gleich wie das Weihwasser für Vampire :) Also vermeiden wir...
  3. Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase?

    Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase?: Hallo(hi) erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin seit 1 1/2 Wochen in der 2. Phase und stöbere in diesem Forum nun schon ne ganze Weile als...
  4. Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?

    Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?: Hallo ihr lieben, als absoluter Götterspeise Fan habe ich mir heute die Frage gestellt ob es bei Alma erlaubt ist wenn ich das Pulver mit Süßstoff...
  5. Süßstoff oder lieber Ahornsirup?

    Süßstoff oder lieber Ahornsirup?: Hallo Zusammen! Ich finde Süßstoff irgendwie nicht so schön, da ich viele Süßspeisen mit meinem Sohn teile. Ich bin daher auf Ahornsirup...