1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süßstoff

Diskutiere Süßstoff im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Allen, Ich bin seit Freitag angefangen mit das Almased Diät, und ich trinke Morgens gerne ne Tasse Kaffee aber geht das auch ok mit...

  1. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Allen,

    Ich bin seit Freitag angefangen mit das Almased Diät, und ich trinke Morgens gerne ne Tasse Kaffee aber geht das auch ok mit Süßstoff? Hoffe jemanden hat hier Erfahrung mit.

    Danke in Voraus für alle Tipps.

    Lg. Natalie
     
    #1 natalieb69, 21.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Süßstoff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pilgrim

    Pilgrim Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Natalie,
    ich bin neu hier und mache seit 4 Tagen Almased Diät. Ich habe jeden Morgen auch Kaffee mit Süßstoff getrunken, weil ich das morgens einfach brauche und denke es macht gar nichts. Habe 2,5 Kilo bis jetzt weniger und fühle mich gut. Hoffe, meine Antwort ist noch hilfreich. Grüße Pilgrim
     
    #2 Pilgrim, 16.09.2011
  4. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    laut der lama-beratungsstelle ist keine form von süßstoff während der kompletten diät erlaubt
     
    #3 Bergwerkzwerg, 16.09.2011
  5. Pilgrim

    Pilgrim Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schaden tut der Süßstoff in einer Tasse Kaffee am Tag aber wohl auch nicht.
     
    #4 Pilgrim, 17.09.2011
  6. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Ich glaube dass es nicht viel schadet. Ich benutze jetzt seit 4 Wochen Alma und habe bisher 8,9 kg abgenommen, trinke jeden tag 5 bis 6 Tassen Kaffee und bin zufrieden mit den Resultat. Ich habe kein einziges mal gesündigt, aber mein Kaffee brauche ich..
     
    #5 natalieb69, 17.09.2011
    1 Person gefällt das.
  7. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hallo nat. Ich bin wieder online. Super für deine abnahme. Ich habe seit ich alma nehme - 24.06.2011 - noch nicht einmal gesündigt und ich bin stolz darauf weil wenn man jetzt kein karakter hat wie soll es später beim gewicht halten aussehen? Bises. Denise
     
    #6 DENISE1955, 17.09.2011
  8. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Hi Denise, so ist es. Ich hatte gestern ein Tupper Abend bei mir, habe viele leckere Sachen gemacht für allen aber selbe die finger davon gehalten. Ich bin so stolz weil ich Heute Morgen auf den Wage frohe nachrichten gesehen habe. Ich denke auch so, ich habe es mir in all den Jahre drauf gegessen und muss jetzt da durch. Ich war Froh Heute zu sehen dass mein BMI unter 40 war. Das heißt dass ich von Morbide Obesitas in die Obesitas gegangen bin, ein große schritt für mich. Und jetzt bekomme ich so viele Komplimenten von allen mir gefällt dass. Ich will nie wieder so Dick sein. Wir ziehen durch.
     
    #7 natalieb69, 17.09.2011
  9. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Bravo und du wirst sehen wenn du neue klamotten kaufen kannst das ist wie ein or.........
     
    #8 DENISE1955, 17.09.2011
  10. Anzeige

  11. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    ob süßstoff schadet oder schädlich ist sei dahingestellt. es machen sich ja behauptungen breit, dass das zeug krebserregend sei. nichts desto trotz hebt süßstoff das hungergefühl. aus diesem grunde sind ja auch z.b light getränke währen alma nicht empfehlenswert.
     
    #9 Bergwerkzwerg, 17.09.2011
  12. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Neh Light getränke kommen bei mir sowieso nicht in frage. Aber mein Kaffee muss ich haben :-))
     
    #10 natalieb69, 17.09.2011
Thema:

Süßstoff

Die Seite wird geladen...

Süßstoff - Ähnliche Themen

  1. Süßstoffe sind ungesund und machen dick

    Süßstoffe sind ungesund und machen dick: Viele Leute die abnehmen wollen, schwören darauf sich mit Light Getränken zu ernähren oder auch künstliche Süßstoffe beim Kochen zu verwenden. Die...
  2. Süßstoff ungesund?

    Süßstoff ungesund?: Gerade bei uns, die eine Diät machen und abnehmen wollen, ist Zucker in der Regel das Gleich wie das Weihwasser für Vampire :) Also vermeiden wir...
  3. Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase?

    Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase?: Hallo(hi) erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin seit 1 1/2 Wochen in der 2. Phase und stöbere in diesem Forum nun schon ne ganze Weile als...
  4. Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?

    Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?: Hallo ihr lieben, als absoluter Götterspeise Fan habe ich mir heute die Frage gestellt ob es bei Alma erlaubt ist wenn ich das Pulver mit Süßstoff...
  5. Süßstoff oder lieber Ahornsirup?

    Süßstoff oder lieber Ahornsirup?: Hallo Zusammen! Ich finde Süßstoff irgendwie nicht so schön, da ich viele Süßspeisen mit meinem Sohn teile. Ich bin daher auf Ahornsirup...