1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süßstoff (Saccharin) macht doch dick

Diskutiere Süßstoff (Saccharin) macht doch dick im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zunehmen geschieht nur durch Kalorienüberschuß. Süßstoff enthält keine Kalorien, wie kann er dann dick machen ?

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Zunehmen geschieht nur durch Kalorienüberschuß.
    Süßstoff enthält keine Kalorien, wie kann er dann dick machen ?
     
    #31 Zauberfee, 30.08.2008
  2. Anzeige

  3. Maddel

    Maddel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also steh eh eher auf salzig! Ohen Salz oh Mann da würd ich eingehen! Hab mir jetzt Kräutersalz von Alnatura gekauft. Ist echt super! Ich glaub da muss ich noch mehr experimentieren.
    Aber ich könnt auch net ohne Majo leben! :D Hab mir extra von Miracle die gaaaanz leichte gekauft!
    Zucker imn Kafee bäh und auf das Süßzeugs steh ich ohnehin net! Früher gabs bei uns nur Wasser, Milch, Tee und Saft. Ganz selten mal Fanta. Daher bin ich das eh gewöhnt!
    Nur das ich zwischendurch keinen Saft trinken kann find ich echt schade!
     
Thema:

Süßstoff (Saccharin) macht doch dick

Die Seite wird geladen...

Süßstoff (Saccharin) macht doch dick - Ähnliche Themen

  1. Süßstoffe sind ungesund und machen dick

    Süßstoffe sind ungesund und machen dick: Viele Leute die abnehmen wollen, schwören darauf sich mit Light Getränken zu ernähren oder auch künstliche Süßstoffe beim Kochen zu verwenden. Die...
  2. Süßstoff ungesund?

    Süßstoff ungesund?: Gerade bei uns, die eine Diät machen und abnehmen wollen, ist Zucker in der Regel das Gleich wie das Weihwasser für Vampire :) Also vermeiden wir...
  3. Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase?

    Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase?: Hallo(hi) erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin seit 1 1/2 Wochen in der 2. Phase und stöbere in diesem Forum nun schon ne ganze Weile als...
  4. Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?

    Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?: Hallo ihr lieben, als absoluter Götterspeise Fan habe ich mir heute die Frage gestellt ob es bei Alma erlaubt ist wenn ich das Pulver mit Süßstoff...
  5. Süßstoff oder lieber Ahornsirup?

    Süßstoff oder lieber Ahornsirup?: Hallo Zusammen! Ich finde Süßstoff irgendwie nicht so schön, da ich viele Süßspeisen mit meinem Sohn teile. Ich bin daher auf Ahornsirup...