1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce

Diskutiere Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Und hier mal ein einfaches, schnelles Rezept. Sieht auf dem Teller zwar unspektakulär aus, schmeckt aber echt lecker ! [MEDIA]

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Und hier mal ein einfaches, schnelles Rezept.
    Sieht auf dem Teller zwar unspektakulär aus, schmeckt aber echt lecker !

     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klingt lecker und sieht auch lecker aus! (y)
     
    #2 FrauEigensinn, 02.11.2016
    Bernd gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Vielen Dank! War auch echt lecker !
     
  5. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Das hört sich sehr lecker an. Sorry wenn die Frage dumm ist, bin neu hier. Ist das Almased geeignet?
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deine Frage ist keineswegs dumm, ich hoffe, auch meine Antwort wird es auch nicht! ;)

    Ich würde dir - zumindest zu Beginn der Reduktionsphase - davon abraten, auch mittags, am Abend sowieso.

    Für den Abend enthält es zu viel Kohlenhydrate (da sind eiweißreiche Lebensmittel vorzuziehen) und für mittags und abends enthält es einfach zu viel Fett. Ich würde es nicht essen, bevor ich nicht meine Almazeit beendet habe.

    Rezepte, die geeignet sind, findest du auf der Almased-homepage oder auch hier im Almased - Forum.

    Denke daran: mittags kannst du Kohlenhydrate essen (in Maßen), am Abend solltest du sie vermeiden und eiweißreich essen!
     
    #5 FrauEigensinn, 04.11.2016
    mutzelie und Morla gefällt das.
Thema:

Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce

Die Seite wird geladen...

Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce - Ähnliche Themen

  1. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  2. Feta-Auberginen-Schweinefilet

    Feta-Auberginen-Schweinefilet: Feta-Auberginen-Schweinefilet Zutaten für 2 Personen: 300g Schweinefilet 400g Auberginen 150g Fetakäse leicht 1 Tel Olivenöl 1 Tel Rapsöl 1 Dose...
  3. Schweinefilet mit Speck-Wirsing

    Schweinefilet mit Speck-Wirsing: 4 Portionen 1 kleiner Kopf Wirsing 150 g Champignons 100 g durchwachsener Speck 1 Zwiebel Öl 100 ml Gemüsebrühe (Instant) 8 Scheiben...
  4. Schweinefilet in Bresso-Sauce

    Schweinefilet in Bresso-Sauce: 4 Personen 1 Gemüsezwiebel 600 g Schweinefilet 12 Scheiben frühstücksschinken (Bacon) 1 EL scharfer Senf etwas Butter 250 g Schlagsahne (kann man...
  5. Salat mit Gnocchi, Schweinefilet und Rucola und Tomaten

    Salat mit Gnocchi, Schweinefilet und Rucola und Tomaten: So, nachdem mir mein eigenkreiertes Rezept so gut geschmeckt hat, möchte ich euch auch daran teilhaben lassen. Je nach BMI etwas weniger Gnocchi...