1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

süßigkeiten

Diskutiere süßigkeiten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Möchte morgen mit Schlank im Schlaf starten, hab mich bis jetzt im Internet ein wenig schlau gemacht. Find das Forum echt klasse, da man...

  1. kathi

    kathi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Möchte morgen mit Schlank im Schlaf starten, hab mich bis jetzt im Internet ein wenig schlau gemacht. Find das Forum echt klasse, da man nicht so alleine dasteht. Nur mein größtest Problem sind Süßigkeiten und Schokolade!!!
    Muss ich darauf komplett verzichten oder darf ich mir mal einen Schoki gönnen?

    Danke schon mal im Voraus
    Lg Kathi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Süssigkeiten darfst du nach dem Mittagessen als Dessert nehmen. Sonst nicht !
     
  4. kathi

    kathi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok. Danke. Das wird weh tun, aber müsste zum Schaffen sein!
     
  5. lintlin

    lintlin Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal einen Low-Carb Kuchen gebastelt, die man auch mal abends essen könnte. Geht ganz schnell in der Mikro (kaum zu glauben!). Hat viele Kalorien, kann man aber statt des Abend"brots" essen, wenn man nach was süßem ist. Stelle ich gerne rein, bei Interesse.

    Lieben Gruß
     
    #4 lintlin, 17.01.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Einen Kuchen für abends ???? Immer rein damit !!!!

    Bitte geb auch das Rezept für den Backofen an.
     
  7. Tintenherz

    Tintenherz Guest

    hallo Kathi....

    bei dieser Diät wirst du kein Problem damit haben auf Süßigkeiten weitgehend zu verzichten.
    Der KH-Anteil täglich sorgt dafür, dass du keinen Heißhunger bekommst

    Jedenfalls ist das bei mir so :)

    Viel Erfolg:o
     
    #6 Tintenherz, 18.01.2008
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Kathi,

    Du darfst ja morgens Nutella essen, so wie Marmelade und Honig, mein Renner ist zur Zeit von Zentis Pflümli (Pflaumenmus). Mittags normale Mischkost aber bitte auch dort etwas auf`s Fett achten, zum Nachtisch (mittags) kannst Du Schokolade, Kuchen ect. essen.Abends dann wie gehabt Eiweisshaltige Kost.

    LG
    Bärbel :p
     
    #7 Bärbel, 18.01.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo kathi,
    mir geht es genau so,leider habe ich festgestellt wenn man jeden tag süsses isst nimmt man sehr schwer ab,vor weihnachten habe ich sogar fast 4 kg zugelegt ,bis zum 4.jan.
    nun versuche ich es mal ohne süssigkeiten,freue mich das ich hier eine schöne gruppe gefunden habe ,die kann mir bei fragen helfen.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. schnucki

    schnucki Guest

    hi,

    hatte mir angewöhnt nach dem mittagessen eine tasse kaffee und 4 kekse dazu. werd mich aber aufs wochenende mit einem stückchen kuchen beschränken und unter der woche nichts. will ja erst mal abnehmen.

    morgens mit dem süssen ist bei mir eher schwierig. nehme lieber veg. brotaufstrich und tomate, paprike etc.

    l.g.
    jana
     
    #9 schnucki, 19.01.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Eine Alternative sind natürlich auch Früchte.Die sind ebenfalls süss und schmecken ja auch nicht schlecht.......
     
Thema:

süßigkeiten

Die Seite wird geladen...

süßigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  2. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  3. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...
  4. Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

    Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht: Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht eBook: Veronika Pichl: Amazon.de: Kindle-Shop
  5. Abends Lust auf Süßigkeiten :(

    Abends Lust auf Süßigkeiten :(: hey ihr lieben, mir fällt es extrem schwer abends keine KH oder süßigkeiten zu essen :( ich nehme mir immer vor abends keine KH oder süßigkeiten...