1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süßhunger

Diskutiere Süßhunger im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Mir ist auch mal nach Süssem. Habe mir nun einen Käsekuchen gemacht aus der Dukan Diät. Ist lecker und süss.

  1. Claudia08

    Claudia08 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Mir ist auch mal nach Süssem. Habe mir nun einen Käsekuchen gemacht aus der Dukan Diät. Ist lecker und süss.
     
    #31 Claudia08, 14.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Süßhunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Anni,

    ja klar, wir könnten ja ein Päckchen zusammen testen solange sich Conny damit auch bereit erklärt :)

    Also ich habe ja kein Hunger, mir reicht das Essen vollkommen, ist manchmal sogar zu viel. Aber das Heißhunger auf Süßes, das meinte ich. Trotzdem werde ich die Tropfen nicht nehmen, da ich ja dieses Heißhunger auch nicht immer habe sondern mal ab und zu kommt. Ich muss es versuchen i.wie hinzukriegen. wenn ich es schaffe berichte ich euch darüber :)
     
    #32 Nicoleta, 14.12.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Wenn es dukan-tauglich ist, muss es für Schlank im Schlaf nicht unbedingt passen. Schlank im Schlaf verbietet abends jegliche Zuckerart, so weit ich weiß ist bei Dukan Zucker in kleinen Mengen erlaubt. Gleiches gilt möglicherweise für Zwischenmahlzeiten. Die Systeme funktionieren unterschiedlich.

    Gruß,

    Anni
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nein, Zucker ist gar nicht erlaubt. Die Suesse wird vom Suessstoff kommen.
     
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Gut, dann wäre es bei Schlank im Schlaf mittags erlaubt - wobei man da dann auch einen echten Kuchen essen dürfte. Und abends ist es bei Schlank im Schlaf nicht erlaubt, wenn Stärke oder Haferkleie drin ist (ich kenne das genaue Rezept nicht, aber alle Rezepte, die ich gesehen haben, haben irgendwas davon drin). Und zwischen den Mahlzeiten ist bei Schlank im Schlaf eh nichts erlaubt.

    Ich will nur darauf hinweisen, wie "gefährlich" es ist, einfach Gerichte aus unterschiedlichen Ernährungsformen zu transportieren, weil diese auf unterschiedlichen Systemen beruhen. Sollte der Kuchen komplett ohne Mehl, Stärke oder Zucker auskommen, dürfte er abends als Abendessen (oder in Ergänzung) im Rahmen der erlaubten 15g KH und unter den 20g Fett verspeist werden.

    Gruß,

    Anni
     
  7. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Gestern Abend habe ich noch sehr viel recherchiert und oft gelesen, daß dieses Stevia welches Anni benutzt, tatsächlich nach Zucker schmecken soll und zwar ohne fiesen Nachgeschmack.
    Deshalb habe ich es mir gleich bestellt.
    Ich werde berichten. :)
     
    #36 Conny1975, 14.12.2012
  8. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    na gut, ok, dann berichte du mal, weil anscheinend hast du ja den gleichen Geschmack wie ich, wir mögen beide kein Süßstoff. und wenn du es mögen wirst, dann bestelle ich es mir auch :)
     
    #37 Nicoleta, 14.12.2012
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Das mache ich. :)
     
    #38 Conny1975, 14.12.2012
  10. Anzeige

  11. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Conny,

    und? ist dein Stevia schon da? hast es schon probiert?

    mein Süßhunger ist endliche vorbei (clap), ich freue mich so :)
     
    #39 Nicoleta, 18.12.2012
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Das Zeug ist leider noch nicht angekommen. :( Wenn es da ist, gebe ich Dir Bescheid.

    Super daß Dein Süßhunger verschwunden ist. Was hast Du denn verändert?
     
    #40 Conny1975, 18.12.2012
Thema:

Süßhunger