1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süßhunger

Diskutiere Süßhunger im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kenne LARUS ARGENTATUS nur in einem etwas anderen Zusammenhang. Guckst DU: Die Silbermöwe (Larus argentatus) ist eine Vogelart aus der...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich kenne LARUS ARGENTATUS nur in einem etwas anderen Zusammenhang. Guckst DU:


    Die Silbermöwe (Larus argentatus) ist eine Vogelart aus der Familie der Möwen (Laridae) und die häufigste Großmöwe in Nord- und Westeuropa. Ihr Verbreitungsgebiet erstreckt sich vom Weißen Meer über die Küsten Fennoskandiens, der Ostsee, der Nordsee und des Ärmelkanals sowie über große Teile der Atlantikküste Frankreichs und der Britischen Inseln. Außerdem kommt die Art auf Island vor.

    Zitat aus:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Silbermöwe
     
    #21 Tauchbine, 13.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Süßhunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    :))))) danke :) ich meinte die Tropfen :) sollen gegen Heißhunger sein. und ich wollte eure Meinung dazu hören. wäre mir viel Wert :) vielen Dank jetzt schon mal :)
     
    #22 Nicoleta, 13.12.2012
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hi Anni,

    das mit dem Stevia war so nicht geplant. Ich war bei Rossmann, lief durch die Regale und hatte plötzlich das Stevia in Augenhöhe stehen. Also habe ich es zum Ausprobieren mitgenommen. Ich wußte nicht, daß es gutes und schlechtes Stevia gibt und ich hatte auch keine Ahnung davon, wieviel es normalerweise kostet.

    Vielen Dank für Deinen Link. Den werde ich mir durchlesen und vielleicht auch das Zeug bestellen, welches Du momentan benutzt.

    Hallo Nicoleta,

    die Tropfen kenne ich nicht und ich rate Dir davon ab. Du hast eine Ernährungsberaterin, weil Du auf natürlichem Weg abnehmen sollst. Im Endeffekt soll da wohl eine gesunde Ernährung bei rauskommen und die erreichst Du mit diesen Tropfen nicht.
    Die Tropfen müßtest Du Dein Leben lang nehmen, denn wenn Du die nicht mehr nimmst, kommt Dein Heißhunger wieder. Aus diesem Grund solltest Du herausfinden, woher der Heißhunger kommt. :)
     
    #23 Conny1975, 13.12.2012
  5. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Conny,

    vielen Dank für deinen Antwort. du hast völlig Recht, ich kann es ja nicht damit verdrängen. ich werde so weiter machen wie bisher.

    sagst du mir bitte auch welche dieses stevia ist? gibst du mir auch den Link dazu?
     
    #24 Nicoleta, 13.12.2012
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    #25 Conny1975, 13.12.2012
  7. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    ok, sagst du mir auch wie es ist?
     
    #26 Nicoleta, 13.12.2012
  8. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    und das soll weniger zucker haben? besser gesagt gesünder sein?
     
    #27 Nicoleta, 13.12.2012
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Bitte lies Dir den Text auf der Seite durch. Da wird genau erklärt, was Stevia ist. :)

    Klar kann ich Dir sagen wie es schmeckt, aber Geschmäcker sind verschieden.
    Es gibt auch Leute, die diesen normalen Süßstoff mögen, ich bekomme davon einen Brechreiz.
     
    #28 Conny1975, 13.12.2012
  10. Anzeige

  11. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    ich mag eben den normalen Süßstoff nicht. ok, ich wirds mir durchlesen :)
     
    #29 Nicoleta, 13.12.2012
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Ihr könnt ja vielleicht eine Packung gemeinsam testen? Ich habe mal von einer netten Userin hier aus dem Forum eine kleine Probe bekommen, das war hilfreich, denn nach meinem ersten Versuch wäre ich nicht mehr bereit gewesen, so viel Geld für einen Versuch hinzulegen und dann nochmals eine Packung unbenutzt hier rumstehenzu haben.

    Was die Tropfen betrifft: Es gibt durchaus Tropfen, die man bei Heißhunger nehmen könnte, auch Homöopatische. Wie die Wirksamkeit ist, kann ich nicht beurteilen (den Placebo-Effekt eines solchen Produktes kann ich bei Dir auch nicht einschätzen). Aber da gebe ich Conny recht - versuche doch lieber irgendwas zu machen, dass der Heißhunger erst gar nicht aufkommt. Hunger ist ein ganz normales Warnsignal des Körpers, dass er unterversorgt ist. Wenn man da irgendwelche Medikamente dagegen nimmt, ist es ähnlich, wie wenn man bei einer Maschine von einem Warnsignal das Lämpchen ausbaut und dann denkt, nun wäre alles gut.

    Ich weiß nicht, ob Du Dich mit Schlank im Schlaf richtig anfreunden könntest, aber das ist ein System, das darauf aufbaut, eben nie Hunger haben zu müssen - oder wenn ich mal Hunger habe, dann steht meine nächste üppige Mahlzeit unmittelbar bevor. Guten Appetit.

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

Süßhunger