1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süßes Rührei

Diskutiere Süßes Rührei im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Süßes Rührei 3 Eier 50 g gemahlene Haferkleie 2 EL Milch Stevia oder Süßstoff nach Geschmack... alles vermischen und in der Pfanne wie Rührei...

  1. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Süßes Rührei

    3 Eier
    50 g gemahlene Haferkleie
    2 EL Milch
    Stevia oder Süßstoff nach Geschmack...

    alles vermischen und in der Pfanne wie Rührei braten...

    Kann es mir auch gut als Microwelle-Frühstück vorstellen... Dafür alles vermengen und in eine Microwelle-Schüssel geben und für 2-3 min in die Mici...

    Ist aus einem Low Carb Forum...
    Ich habe es noch nicht getestet...
    Ich werde es aber am Wochenende machen...
     
    #1 Mariana18682, 30.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Süßes Rührei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    ooooh hört sich gut an. hätt ich meine ration an haferkleie nicht schon aufgebraucht für heute, hätt ich es glatt noch heute ausprobiert! hört sich an als würde es auch satt machen
     
  4. DarioGrauber

    DarioGrauber Guest

    Yummy muss ich ausprobieren :)
     
    #3 DarioGrauber, 08.02.2013
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich auch, ich auch :LOL:
     
    #4 RomansPrinzessin, 04.12.2013
  6. lari3

    lari3 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat es denn nun schon probiert? Ich kann mir diese Kombi nicht wirklich vorstellen
     
Thema:

Süßes Rührei

Die Seite wird geladen...

Süßes Rührei - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger auf Süßes

    Heisshunger auf Süßes: :( Ich mache erst seit gestern Dukan und muss leider sagen, dass mein Heißhunger auf Süßes mir die Umstellung wirklich nicht leicht macht....
  2. Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

    Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht: Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht eBook: Veronika Pichl: Amazon.de: Kindle-Shop
  3. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....
  4. Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(

    Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(: Ich mache ja jetzt schon seit 08.12.2011 S-i-S....und bin bisher prima damit zurecht gekommen....aber in den letzten 2 Wochen (= krank zu Hause)...
  5. Was macht ihr bei Heißhunger auf Süßes am Abend?

    Was macht ihr bei Heißhunger auf Süßes am Abend?: So seit einer Woche bin ich nun mit sis dabei abzunehmen. Es fällt mir eigentlich nicht Besonders schwer und ich habe auch schon 1,2 kg...