1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süsses am morgen senkt die Denkleistung

Diskutiere Süsses am morgen senkt die Denkleistung im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nimm weiter deinen Fruchtaufstrich wenn Du keine Probleme damit hast.

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Nimm weiter deinen Fruchtaufstrich wenn Du keine Probleme damit hast.
     
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Bei mir ist es umgekehrt. Ich esse schon immer sehr eiweißbetont. Aber sehr selten Fleisch und so gut wie kein Fisch. Aber Käse, Wurst und Mengen an Milchprodukten (fettarm und wenig Zucker). Und Joghurt ist auch morgens ein Muss.
    Bei SiS habe ich aber morgens 2 Brötchen mit Marmelade gegessen. Danach konnte ich mich kaum zur Arbeit aufraffen. Wollte wieder zu Bett gehen. Müde, träge und schlapp. Geht gar nicht. Nur KH morgens vertrage ich überhaupt nicht.
    Habe mir dann Sojajoghurt und Sojamilch gekauft. In die Sojamilch gebe ich übrigens ein kleines bißchen Puddingpulver (Kaltpudding). Die Sojaprodukte sind richtig lecker und machen mich morgens fit.
     
    #12 Zauberfee, 21.10.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich trinke als erste Amtshandlung morgens nach dem Aufstehen ein Eiweiss-Shake. Nach 3 Stunden lege ich dann ein Vollkornbrot mit Käse nach. Da merke ich richtig wie meine Stimmung und meine Leistung nach oben geht.

    Gruß
    Stefan
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Bei dem Frühstück würde es mir morgens auch super gehen!

    Aber bei SiS soll man morgens doch nur KH essen. Ist dies für den Fettabbau überhaupt wichtig oder dient das KH-Frühstück nur dazu, keinen Heißhunger entstehen zu lassen?

    Ich glaube, Heißhunger wäre für mich nicht so schlimm, wie dieses vorgeschriebene "Schlank mit Schlaftabletten-Frühstück".
     
    #14 Zauberfee, 22.10.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich persönlich richte mich nach einer anderen Form der LC Ernährung. Ich esse meistens 5 Mahlzeiten am Tag. Innerhalb der Woche das KH Frühstück vormittags so wie beschrieben und mittags, nachmittags und abends kleine Eiweissmahlzeiten. Am Wochenende oder einmal in der Woche, jenachdem wie fit ich mich fühle oder ob Sport angesagt ist oder nicht, KH als Beilage zum Mittagessen. Anosten abends reines Eiweiss.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Süsses am morgen senkt die Denkleistung

Die Seite wird geladen...

Süsses am morgen senkt die Denkleistung - Ähnliche Themen

  1. Lust auf Süsses

    Lust auf Süsses: Was macht Ihr wenn Ihr Lust auf Süsses habt ? Also Ich brauche zwischendurch was süsses. Leider steht das nirgends. .... wie ist eure...
  2. Was süsses für die WW

    Was süsses für die WW: Weight Watchers schneller Buttermilch-Obstkuchen Zutaten für 20 Portionen [TD="align: right"]1 kg[/TD] Obst (z.B. Äpfel, Zwetschgen, Kirschen,)...
  3. Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???

    Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???: Halli, Hallo, liebe Forummitglieder, ich habe bisher mit Dukan seit genau 2 Monate gut 9 Kilo abgenommen; seit ein paar Tagen finde ich es extrem...
  4. Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung

    Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung: Hallo zusammen, heute ist mir nach rumheulen zu Mute :( Hatte heut Mittag lecker Spaghetti mit Pesto, um auf mein EW zu kommen, danach noch...
  5. Lust auf Süsses

    Lust auf Süsses: Hallo zusammen, hab mal ne blöde Frage: was kann man abends Süsses essen? Da ich meine Tochter noch stille möchte ich ungern viel Süssstoff zu...