1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süßes Abends ?

Diskutiere Süßes Abends ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi estrella, also dieses Thema ist schon etwas älter und Oli hat zum letzten Mal Dezember 2008 hier rein geguckt. ;) Ich glaube nicht, dass du...

  1. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ups...hab ich gar nicht gemerkt, danke für den hinweis :)
    dann werde ich bei den mengen einfach selbst gucken müssen, wie das am besten schmeckt und passt :)
     
    #21 estrella, 06.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Süßes Abends ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wirst sicher was finden, ansonsten einfach unsere Rezeptdatenbank durchforsten. Würde mich wundern wenn du da nichts findest :D
     
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe sowohl Stevia als Süßmittel für mich entdeckt, als auch eine Zimt-Sorte namens Cassia, die ist besonders aromatisch und süßt total. Wenn man diesen Zimmt in einen Naturjogurt gibt, schmeckt er tatsächlich süß. Außerdem soll Zimt zusätzlich den Stoffwechsel ankurbeln, wie viele scharfe Gewürze es auch tun...
     
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    was habt ihr alle für komisches Eiweißpulver wo ihr noch zusätzlich Süßstoff braucht?

    Also, in meinem Eiweißpulver ist genug Süßstoff drin.
     
    #24 OliverO, 13.10.2009
  6. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ich liebe meine Art Milchreis-Ersatz:

    Hüttenkäse (Körniger Frischkäse-wenig Fett)
    etwas Eiweißpulver (von DM-Drogerie mit extrem wenig KH)
    etwas Sojamilch
    ein paar Spritzer flüssiges Stevia
    viel Zimt

    alles gut verrühren, ich finde es schmeckt wirklich so lecker wie Zimt-Milchreis
     
Thema:

Süßes Abends ?

Die Seite wird geladen...

Süßes Abends ? - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....
  2. Abends Süßes

    Abends Süßes: Ich habe in letzter Zeit oft abends ein bisschen Süßes genascht, was aber dann nie über die 15g KH Menge ging.. Kann das trotzdem dazu geführt...
  3. Heisshunger auf Süßes

    Heisshunger auf Süßes: :( Ich mache erst seit gestern Dukan und muss leider sagen, dass mein Heißhunger auf Süßes mir die Umstellung wirklich nicht leicht macht....
  4. Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

    Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht: Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht eBook: Veronika Pichl: Amazon.de: Kindle-Shop
  5. Süßes Rührei

    Süßes Rührei: Süßes Rührei 3 Eier 50 g gemahlene Haferkleie 2 EL Milch Stevia oder Süßstoff nach Geschmack... alles vermischen und in der Pfanne wie Rührei...