1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süßes Abends ?

Diskutiere Süßes Abends ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist das nicht so gut weil man dann zuwenig kcal bekommt?

  1. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht so gut weil man dann zuwenig kcal bekommt?
     
    #11 herbig68, 26.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Süßes Abends ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiß, schon :confused:

    HELP??
     
    #12 LilyMunster, 26.05.2008
  4. Stiene

    Stiene Guest

    Hi,

    ich habe mir jetzt öfter einen geschmacklosen Joghurt mit Süßstoff und Zimt zum Abend gemacht, das ist doch auch in Ordnung, wenn ich mich nicht täusche. (DAzu gabs natürlich noch mehr.)


    Grüßle
    Christina
     
  5. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja auch, aber Schlank im Schlaf ist ja eine Ernähungsumstellung, und keine Turbo Diät. Es sind nicht nur die Kalorien, die fehlen, sondern auch alles andere, was der Körper so braucht: Minerallstoffe, gesunde Fette, Vitamine...
    Für Abends als Ersatz ok, zwei Mahlzeiten nur in äußersten Notfällen.

    Immer wenn ich abends keinen Hunger habe, (kommt aber selten vor :)) dann gibt es mal einen Eiweiß-Shake.

    Zweimal habe ich auch mal einen zu mittag genommen, wenn ich wußte, am Abend wird gesündigt. :rolleyes: Aber das mach ich nicht mehr, weil ich dann Abends einen rießen Hunger hatte, und quasi den ganzen Kühlschrank leer gegessen habe, und an der Schokolade auch nicht mehr vorbei gekommen bin.
    LG
    Ilona
     
    #14 locke33, 29.05.2008
  6. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    abends süßes

    manchmal habe ich auch abends appetit auf süßes.

    da ich keine einweissshakes oder quark essen kann (kuhmilchallergie)
    mische ich einen schafsjoghurt oder ziegenjoghurt mit sußstoff.

    der süßstoff ist zwar nicht optimal, doch dafür gutes eiweiss, hochwertiger als von der kuh
     
    #15 tranquilla, 05.10.2009
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Inzwischen habe ich abends überhaupt keinen Hunger mehr auf was Süßes. Ich esse allerdings (so es nicht nur einen Shake gibt) immer so rund 500 g Gemüse zum Abendbrot und bin dann pappsatt.

    Gruß
    Thobie
     
  8. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    kannst du vielleicht den genaueren rezept schreiben, wieviel quark und wieviel eiweiß? und den süßstoff muß man ja vorher lösen, oder???

    vielen dank, estrella
     
    #17 estrella, 06.10.2009
  9. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hi estrella,

    also dieses Thema ist schon etwas älter und Oli hat zum letzten Mal Dezember 2008 hier rein geguckt. ;)
    Ich glaube nicht, dass du von ihr noch etwas hören wirst.

    Süssstoff bekommst du doch auch flüssig, den brauch man nicht vorher auflösen. Falls du nur die kleinen Süssstofftabletten hast, kannst du aber auch die in heißem Wasser auflösen und damit Quark, Joghurt und ähnliches süßen.
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich nehme auch gerne flüssigen Süssstoff und gebe zusätzlich etwas Zimt hinzu.

    Das mache ich auch beim Eiweissshake (Schoko), das hebt den Geschmack doch erheblich.

    Gruß
    Bernd
     
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Ich auch.
    Ich benutzte ein Becher 250g Magerquark und ca 0,1 l. Mineralwasser glatt rühren, 2 Spritzer Süßstoff und 2 Eßl. Shakepulver und etwas Zimt.
     
    #20 Trinity, 06.10.2009
Thema:

Süßes Abends ?

Die Seite wird geladen...

Süßes Abends ? - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....
  2. Abends Süßes

    Abends Süßes: Ich habe in letzter Zeit oft abends ein bisschen Süßes genascht, was aber dann nie über die 15g KH Menge ging.. Kann das trotzdem dazu geführt...
  3. Heisshunger auf Süßes

    Heisshunger auf Süßes: :( Ich mache erst seit gestern Dukan und muss leider sagen, dass mein Heißhunger auf Süßes mir die Umstellung wirklich nicht leicht macht....
  4. Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

    Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht: Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht eBook: Veronika Pichl: Amazon.de: Kindle-Shop
  5. Süßes Rührei

    Süßes Rührei: Süßes Rührei 3 Eier 50 g gemahlene Haferkleie 2 EL Milch Stevia oder Süßstoff nach Geschmack... alles vermischen und in der Pfanne wie Rührei...