1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süßes Abends ?

Diskutiere Süßes Abends ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe abends immer lust auf was süßes. Wer kann mir da helfen? Ich möchte ja nicht gegen die "Regeln" verstoßen.

  1. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe abends immer lust auf was süßes. Wer kann mir da helfen? Ich möchte ja nicht gegen die "Regeln" verstoßen.
     
    #1 herbig68, 24.05.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ja liebe herbig

    leider, leider ist das etwas schwierig

    Versuche mal deine Gelüste am Mittag zu stillen ode am Morgen.


    Svava
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Versuch doch mal Magerquark mit Eiweißpulver und Süßstoff. Da hast du was Süßes aber trotzdem deine Eiweißportion mit minimalem Kohlehydratgehalt.


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1536_1.gif
     
  5. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hm das klingt lecker.
     
    #4 herbig68, 24.05.2008
  6. Elma

    Elma Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hoi herbig,

    ich hatte vor sis am aben auch immer lust nach süssem. das hat sich aber nach ca 2-3 wochen gelegt. allerdings hab ich gemerkt, dass ich am morgen und mittag unbedingt genügend kh essen muss, sonst ist mein süssikteiten-hunger schnell wieder da.

    am abend ess ich auch gerne einen "süssen" nachtisch. ich mache mir meist (natürlich einberechnet) den von svava empfohlenen eiweisspulver-quark. damit ein bisschen abwechslung reinkommt, würze ich ihn mit zimt oder etwas abgeriebener zitronenschale...

    Elma
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    ODer meine LowCarb Pfannekuchen mit Eiern und Eiweisspulver. Stehen im Rezeptteil
    Gruß
    Stefan
     
  8. Olly

    Olly Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    ich auch.....

    hallo herbig...
    Geht mir (uns)genauso, und wir machen uns für abends immer
    ein bis zwei Portionen Götterspeise (Wackelpudding) den wir mit
    flüssigem Süsstoff versehen, und besonders kalt genießen..
    hilft uns über die zeit zwischen Abendessen und Bett.

    Gruß Olly
     
  9. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du abends einen Vanille oder Schoko-Eiweiß-Shake trinkst, hast du auch mehr oder weniger was süßes. Natürlich nicht das Selbe, aber es ist zumindest Schoki dabei :p
     
    #8 LilyMunster, 25.05.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt die Shaks sind echt lecker :rolleyes: Wie oft darf ich abennds und mittags dasessen durch ein Shak ersetzen?
     
    #9 herbig68, 26.05.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Ein bis zweimal die Woche ist ok, öfter würde ich das nicht machen.Wenn dann bitte abends die Mahlzeit durch einen Shake ersetzen.

    Wenn du mittags und abends nur einen Shake zu dir nimmst,ist dies nicht so Optimal.

    Aber 1-2x die Woche abends ist OK.
     
Thema:

Süßes Abends ?

Die Seite wird geladen...

Süßes Abends ? - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....
  2. Abends Süßes

    Abends Süßes: Ich habe in letzter Zeit oft abends ein bisschen Süßes genascht, was aber dann nie über die 15g KH Menge ging.. Kann das trotzdem dazu geführt...
  3. Heisshunger auf Süßes

    Heisshunger auf Süßes: :( Ich mache erst seit gestern Dukan und muss leider sagen, dass mein Heißhunger auf Süßes mir die Umstellung wirklich nicht leicht macht....
  4. Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

    Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht: Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht eBook: Veronika Pichl: Amazon.de: Kindle-Shop
  5. Süßes Rührei

    Süßes Rührei: Süßes Rührei 3 Eier 50 g gemahlene Haferkleie 2 EL Milch Stevia oder Süßstoff nach Geschmack... alles vermischen und in der Pfanne wie Rührei...