1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

süßer hunger..

Diskutiere süßer hunger.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; cool..die dürfte ich auch praktisch abends mal essen?

  1. Honeybee27

    Honeybee27 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    cool..die dürfte ich auch praktisch abends mal essen?
     
    #41 Honeybee27, 03.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: süßer hunger... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jup, aber abwiegen bitte ;)
     
    #42 FrankTheTank, 03.02.2010
  4. Honeybee27

    Honeybee27 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja klar doch....:lob:
    habe mir so eine waage bei lidl geholt mit lebensmittelcodes,ist ne super sache...

    nur es ist nicht alles drin.die seite die du da gesagt hast finde ich klasse !
     
    #43 Honeybee27, 03.02.2010
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    klar schaffst du das honey.. warum auch nicht wir sind ja alle bei dir ;)

    die Lebensmittelwaage hab ich auch total klasse das Ding! und das man Leberknödelessen darf ist auch super da werd ich doch auch glatt mal zuschlagen natürlich abgewogen.. aber langsam gehen auch mir ab und an die Ideen für abends aus..
     
    #44 Abnehmen Gast 20913, 03.02.2010
  6. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Selbst 75 KG sind drin. Wenn genügend Geduld vorhanden ist. Und mal ehrlich: Wie sollte die Abnahme sonst gehen? Fakt ist doch, dass die anderen Diäten alle nicht richtig dauerhaft funktionieren. Sonst würde es kaum noch dicke Menschen in Deutschland geben.

    Ich hatte bei Beginn von SiS 128 KG. Wenn ich auf 78 KG käme, hätte ich so richtig Idealgewicht. Das wird nichts werden, denn dieses Gewicht hatte ich nur einmal mit 22. Wenn ich auf 85 KG komme ist das schon super und wenn ich bei 93 KG lande ist das auch in Ordnung. Ich nenne das dann akzeptables Übergewicht.

    Und das Abendessen muss weder fad noch langweilig sein. Meine Frau mag es, wenn ich Abends koche.

    Ein Stück Fleisch oder Fisch und viiiel Gemüse. Lecker, gesund und macht satt und schlank.

    Ich habe in den letzen Wochen mir folgende Fastfood gemacht: 2 Päckchen Krabben vom Aldi, Pfanne vor her heiß gemacht, Olivenöl hinein. Ziebeln angeröstet, Krabben dazu, kurz angebraten, reichlich Knoblauch dazu und dann aufgerührtes Ei in die Pfanne. Macht satt und ist lecker.

    Hat man früher wirklich mal Brot zum Abendessen gegessen? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern :freu:

    Gruß
    Thobie
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das mit dem brothunger abends rechne ich mittlerweile zu den umstellungssymptomen. wenn man sich täglich diese mengen kohlenhydrate reinstopft, dann will man abends gar kein brot mehr.

    dennoch mache ich mir nun gerne mal zum mittagessen ein schönes "normales" frühstück mit ei, wurstbrot, käse, das komplette programm halt ;)
     
    #46 FrankTheTank, 03.02.2010
  8. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich mache das immer am Samstag. Zunächst frühstücke ich ganz normal. Dann gehe ich auf den Markt, um Gemüse für das Wochenende einzukaufen. Und da gibt es dann einen Stand mit Käse. Und der hat eine magische Anziehungskraft auf mich. Und auf dem Markt bietet ein Bäcker so richtig handwerklich gut gemachtes frisches Brot an. Und dann gibt es zum Mittagessen eine richtig gute Brotmahlzeit mit Brot, Käse und Wurst. Lecker. Mein Schwiegervater war mal zu Besuch und meinte, dass ich bei den Mengen auf kurz oder lang platzen müsste. Ich habe ihm dann gesagt: "Im Gegenteil. Nur so kann ich abnehmen".

    Gruß
    Thobie
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    solange man uns nicht abendessen sieht, kann ein normaler mensch auch nur mit dem kopf schütteln :)

    vor allem, wenn er gerade an seiner rohkost-diät knabbert.

    morgens 6 halbe brötchen mit marmelade, honig, nutella und süsser kaffee, mittags ein grosses wiener schnitzel mit pommes und salat und danach noch den milchreis mit obstsalat. dann fragt dich einer was du da machst und du sagst: "Ich bin auf Diät". der muss sich doch verarscht vorkommen.
     
    #48 FrankTheTank, 03.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2010
  10. Anzeige

  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Yepp. Mein Schwägerin hat mit Weight Watchers auch toll abgenommen. Aber die schaut nur immer staunend, was ich alles in mich hinein stopfen darf. Und sie versteht überhaupt nicht, wie man dabei noch abnehmen kann. Ich hab mal versucht es ihr zu erklären. Der Versuch war untauglich.

    Gruß
    Thobie
     
  12. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    ja die erfahrung hab ich auch schon gemacht.. jemand zu erklären das man wirklich damit abnimmt.. wird wohl noch dauern bis ich den Erfolg an mir dann auch zeigen kann der weg ist das ziel *FG*

    aber mal ehrlich leute.. die gesichter sind schon immer schön.. ich mach diät .. ey nicht wirklich oder.. doch ich mach schlank im schlaf.. was machst du... und dann gehts los und am ende ist dann meistens nur unglaubliches Kopfschütteln angesagt.. *kicher*
     
    #50 Abnehmen Gast 20913, 04.02.2010
Thema:

süßer hunger..

Die Seite wird geladen...

süßer hunger.. - Ähnliche Themen

  1. Süßer Auflauf

    Süßer Auflauf: 180 g Nudeln Salz 400 g Aprikosen ( frisch , ersatzweise 200 g a.d.Dose) 3 Eier 200 ml Milch ( 1,5 % Fett ) 2 Tl Zimtpulver 1 Päckchen...
  2. Süßer Schnee

    Süßer Schnee: Also das ist ein Rezept für" Schleckermäulchen" :D ist Ruckzuck hergestellt und hat man fast immer im Haus wenn der Süßhunger kommt; wenn ich...
  3. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  4. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  5. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...