1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

süßer hunger..

Diskutiere süßer hunger.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mal auf leisen Sohlen hier reinschleichen und bisschen spekulieren.... Honeybee27 hat einen Berg von 75 Kilo vor sich. Ist das mit schlank im...

  1. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    mal auf leisen Sohlen hier reinschleichen und bisschen spekulieren....

    Honeybee27 hat einen Berg von 75 Kilo vor sich.
    Ist das mit schlank im Schlaf tatsächlich möglich? Und wie lange muß daran arbeiten??
    20 Jahre??

    duck und wech-------> hab nix gesagt, nur laut gedacht, ehrlich !!
     
    #31 Abnehmen Gast 60202, 03.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: süßer hunger... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636

    das war so weit bekannt. ich hab auch keinen valensina oder ähnlichen industriemüll zu hause. und was hat er nun konkret zu frisch gepressten säften gesagt?
     
    #32 FrankTheTank, 03.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    you simply do the math. 75000g / 50g/Tag = 1500 tage = 4.1 jahre. da es bei höherem gewicht anfangs deutlich schneller geht tippe ich mal auf 2-3 jahre.

    jetzt mach dem mädel hier keine angst. schneller und vor allem dauerhafter gehts halt net. ich habe meinen bierbauch auch 25 jahre lang mit grösstem einsatz kultiviert und erwarte nicht mich schon in den nächsten 6 monaten von ihm trennen zu müssen.
     
    #33 FrankTheTank, 03.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2010
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    versteh ich nicht warum das nicht zu schaffen sein soll? Kannst du das näher erleutern?

    Wenn sie die jetzt mit ner "4 Tage Diät wo man nix isst und mal am hühnchenfleisch riechen darf".. diät abnimmt dann hat sie die auch ganz sicher ebenso schnell wieder drauf..

    lieber nehm ich doch langsam und gesund ab und habs dann auch dauerhaft runter als das ich Tabletten schlucke oder sonst was ungesundes mit meinem Körper treibe..

    ich finde man sollte hier nicht demotivieren sondern motivieren

    und klar kann man das schaffen.. aber nicht von heute nach morgen.. wir stellen die Ernährung um und machen keine Diät!!

    nur nicht entmutigen lassen du schaffst das wir sind dabei und machen mit !
     
    #34 Abnehmen Gast 20913, 03.02.2010
  6. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ach, deswegen will keiner mit mir nach Essen fahren,
    weil sie alle Angst vor mir haben *fg*
     
    #35 Abnehmen Gast 60202, 03.02.2010
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    ??? warum versteh ich dich nicht?? hat hier wer was von angst geschrieben?
     
    #36 Abnehmen Gast 20913, 03.02.2010
  8. Honeybee27

    Honeybee27 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es schaffen !Habe hier ne Menge Unterstützung !:lob:
     
    #37 Honeybee27, 03.02.2010
  9. Honeybee27

    Honeybee27 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Darf man eigentlich Leberknödel essen?
    Ich kann in den Büchern nichts finden!

    Das Abendessen finde auch immer langweilig - mir fehlt mein Brot ;-(
     
    #38 Honeybee27, 03.02.2010
  10. Anzeige

  11. Honeybee27

    Honeybee27 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wieso 75?????
    Ich will auf 100 ! Das sind genau 54 Kilo bei meinem Ausgangsgewicht!
     
    #39 Honeybee27, 03.02.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    guggscht du. wieviel solls denn sein?

    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/cuisine_leberknoedel/index.html
     
    #40 FrankTheTank, 03.02.2010
Thema:

süßer hunger..

Die Seite wird geladen...

süßer hunger.. - Ähnliche Themen

  1. Süßer Auflauf

    Süßer Auflauf: 180 g Nudeln Salz 400 g Aprikosen ( frisch , ersatzweise 200 g a.d.Dose) 3 Eier 200 ml Milch ( 1,5 % Fett ) 2 Tl Zimtpulver 1 Päckchen...
  2. Süßer Schnee

    Süßer Schnee: Also das ist ein Rezept für" Schleckermäulchen" :D ist Ruckzuck hergestellt und hat man fast immer im Haus wenn der Süßhunger kommt; wenn ich...
  3. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  4. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  5. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...