1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

süßer hunger..

Diskutiere süßer hunger.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; besonders lecker finde ich Wölkchen Diät oder auch mal einen Milchreis mit Zucker und Zimt.

  1. LadyClifftastic

    LadyClifftastic Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    besonders lecker finde ich Wölkchen Diät oder auch mal einen Milchreis mit Zucker und Zimt.
     
    #21 LadyClifftastic, 03.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: süßer hunger... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die brühen, die das problem lösen würden, haben wohl zu viel nährstoffe für die 5h pause. und die fast nährstoffreien bio-brühen, werden das problem wohl nicht lösen. es sei denn, das problem existiert nur im kopf. :runzeln:
     
    #22 FrankTheTank, 03.02.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22

    Hallo,

    wird die Götterspeise dann eingeforen oder gehts nur darum, daß es portioniert ist?

    Lieben Dank für eine kurze Info
     
    #23 luna357, 03.02.2010
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo du,

    nein geht nur ums portionieren mir war das im Glas immer zu schwabblig und ecklig in kleinen Würfel oder Herzen je nachdem welche Form man halt hat.. schmeckt das irgendwie besser und hat eben so den konfekt effekt kleine Dinge naschen zu können..

    am besten sind so Silikoneiswürfelformen hab ich fest gestellt..

    lg Kathy
     
    #24 Abnehmen Gast 20913, 03.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    danke schön, für die schnelle Antwort :)
     
    #25 luna357, 03.02.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich weiß ja nicht wie dein Mann aussieht bzw. sein Bauch und Hüftumfang ;) , aber richte ihm vom Doc Pape aus, dass Gummibärchen das allerschlimmste ist was man essen kann (trotz des Aberglaubens dass Gummibärchen "gute" Süßigkeiten seien, weil sie kein Fett haben!).

    Eben, weil sie kein Fett haben sind sie so schädlich. Doc Pape hatte den Glyx-Wert von einigen Nahrunsmitteln grafisch dargestellt. Der Glyx-Wert von Gummibärchen schoß buchstäblich an die Decke!

    Lt. Doc Pape lieber, wenn es denn sein muss, eine Tafel Schokolade als eine Handvoll Gummibärchen essen.
     
    #26 OliverO, 03.02.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    toll und wenn man schoki nicht so mag? Ist doch dooof :)
     
    #27 luna357, 03.02.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hhhm, dann sind die fettigen pralinen, die ich gerne mal als kleines, schnelles dessert nach dem mittagessen reinschiebe gar keine so schlechte idee gewesen :freu:

    da fällt mir ein, es gibt low-carb-pralinen für den abend, extrem süss und fettig und sauschwer zu machen ....
     
    #28 FrankTheTank, 03.02.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Schokolade war nur das populärste Beispiel für Süßigkeiten die Fett haben, die man anstelle von Gummibärchen essen solle.

    Doc Papes Botschaft lautet: An KH muss immer Fett dabei sein, um die glykämische Last der KHs zu senken. Und das fehlt halt bei Gummibärchen.
     
    #29 OliverO, 03.02.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Frank, direkt mal eine Botschaft für dich.

    Fruchtsäfte sind lt. Doc Pape auch "totaler Mist". Er machte sich richtig lustig über die "Valensina-Oase".

    Da würde er eher empfehlen Cola zu trinken als noch zusätzlich gezuckerten Fruchtsaft.

    Auch an Früchteees ließ er kein gutes Haar, da auch darin für ihn sinnlose KHs drin seien.
     
    #30 OliverO, 03.02.2010
Thema:

süßer hunger..

Die Seite wird geladen...

süßer hunger.. - Ähnliche Themen

  1. Süßer Auflauf

    Süßer Auflauf: 180 g Nudeln Salz 400 g Aprikosen ( frisch , ersatzweise 200 g a.d.Dose) 3 Eier 200 ml Milch ( 1,5 % Fett ) 2 Tl Zimtpulver 1 Päckchen...
  2. Süßer Schnee

    Süßer Schnee: Also das ist ein Rezept für" Schleckermäulchen" :D ist Ruckzuck hergestellt und hat man fast immer im Haus wenn der Süßhunger kommt; wenn ich...
  3. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  4. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  5. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...