1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

süßer hunger..

Diskutiere süßer hunger.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe andauernd hunger auf süßigkeiten.....:pss: was soll ich tun?????????????? diese blöden heißhunger attacken machen keinen...

  1. Honeybee27

    Honeybee27 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe andauernd hunger auf süßigkeiten.....:pss:
    was soll ich tun??????????????
    diese blöden heißhunger attacken machen keinen Spaß!:schrei::schrei:
    Was tut ihr so dagegen?
     
    #1 Honeybee27, 02.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: süßer hunger... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Isst Du welche?
    Sonst iss doch als Nachtisch nachdem Mittag was süßes. Vll. wird es dann besser?
     
    #2 luna357, 02.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    süsshunger ist oft kh-mangel. also futter deine kh. vielleicht ist die menge bei dir doch zu gering. das hatten wir ja schon diskutiert.
    wie schon gesagt, gerne ein dessert nach dem mittagessen, morgens sollte süss genug sein. abends einen ew-pudding mit süssstoff, wenns sein muss. aber naschen zwischendurch kann man abstellen mit entsprechenden mahlzeiten. was geht in den pausen ist etwa ein espresso mit süsstoff. der ist auch süss für den kopp, alles andere ist imho kh-mangel.
     
    #3 FrankTheTank, 02.02.2010
  5. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich nasche mittags immer was mit Schoki. Das reicht mir dann auch, so dass ich abends keine Süßhunger mehr bekomme. Lieber mittags ein paar KH zuviel essen, das dämpt den Appetit auf Süßes ungeheuer!
     
  6. AvB

    AvB Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Honeybee,
    wie ich sehe, hast du ja gerade erst angefangen mit der Ernährungsumstellung.
    Dein Organismus muss sich erst einmal auf die neue Ernährungsweise einstellen.
    Ich esse mich zum Frühstück pupesatt an Vollkornbrot oder Vollkornbrötchen mit Marmelade und Nutella. Hab keine Angst, wenn du die Esspausen einhältst, nimmst du nicht zu. Wenn du dich an die Regeln hälst, hören diese Attacken ca. 14 Tage bis 3 Wo. nach Beginn der Umstellung auf. Und ganz wichtig ist, mindestens 2 l kalorienfreie Getränke trinken.
    Halt die Ohren steif.
    Viel Erfolg!!!!!:lob:
     
  7. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie doof, das kenne Ich. Habe aber den süssjanker inzwischen auf morgens und mittags verlegt. Wenn dann abends doch der kleine Hunger kommt, habe Ich immer ein paar Nüsse im Haus. Ist nicht wirklich mit Schoki vergleichbar, hilft aber den Schweinehund zu überwinden!
     
  8. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das die ersten zwei Wochen auch aber nun in der 3 und 4 woche ist es wie weg geblasen. Mein Mann kann mit meinen Lieblingsgummibärchen neben mir sitzen das intresiert mich garnicht mehr. Hätte das echt nicht gedacht aber es klappt und hoffe auch das es dabei bleibt.
    Ich drücke dir ganz fest die daumen das du es bald überstanden hast und die Heißhunger Atacken bald weg sind.
     
    #7 PubsiPuh, 02.02.2010
  9. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Auf ausreichende Zufuhr an Kohlenhydraten achten. Morgens ist das kein Problem. Beim Mittagessen wird das gerne vergessen: Die erlaubten Kohlenhydrate müssen auch verzehrt werden. Sonst droht Heißhunger. Immer dran denken: Kohlenhydrate machen nicht dick, wenn man sich an die Regeln hält.

    Ich habe überhaupt keinen Süßhunger mehr. Meine Frau kann Schokotrüffel am Abend essen und ich kann ohne Probleme dabei zusehen. Früher hätte ich für gute Schokotrüffel einen Mord begehen können.

    Gruß
    Thobie
     
  10. Anzeige

  11. Honeybee27

    Honeybee27 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit ja alle soooo nett....:prost:
    was für pudding oder nachspeise esst ihr denn so?
     
    #9 Honeybee27, 02.02.2010
  12. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Zum Mittagessen: Was ich kriegen kann: Schokopudding, Griespudding oder wenn es eben geht, frischen Obstsalat.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

süßer hunger..

Die Seite wird geladen...

süßer hunger.. - Ähnliche Themen

  1. Süßer Auflauf

    Süßer Auflauf: 180 g Nudeln Salz 400 g Aprikosen ( frisch , ersatzweise 200 g a.d.Dose) 3 Eier 200 ml Milch ( 1,5 % Fett ) 2 Tl Zimtpulver 1 Päckchen...
  2. Süßer Schnee

    Süßer Schnee: Also das ist ein Rezept für" Schleckermäulchen" :D ist Ruckzuck hergestellt und hat man fast immer im Haus wenn der Süßhunger kommt; wenn ich...
  3. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  4. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  5. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...