1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süße Milchpuddings -- suuuper lecker! Nach Dukan!

Diskutiere Süße Milchpuddings -- suuuper lecker! Nach Dukan! im Rezepte für Dessert und Nachtisch Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Wer sich nach Dukan richtet, darf diese Milk Jellies in jeder der vier Phasen essen! So einfach, aber richtig schlotzig! :lecker: Milk Jellies 1...

  1. Hazel

    Hazel Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Wer sich nach Dukan richtet, darf diese Milk Jellies in jeder der vier Phasen essen! So einfach, aber richtig schlotzig!
    :lecker:
    Milk Jellies

    1 Tütchen Gelatine (gut für 500ml Flüssigkeit)
    500ml Milch (ich habe die Milch mit Reis-Soja Milch noch gemischt, weil ich mit der Lactose nicht gut zurecht komme -- und hat gut geklappt!)
    1 EL Süßstoff
    Geschmack/Aroma nach Vorliebe: Zimt, Anis, Kakao, Instantkaffeepulver, Vanille, gemahlene Mandeln,...
    ----------


    • Die kalte Milch mit der Gelatine vermischen, dann erhitzen (nicht kochen).
    • Süßstoff dazugeben.
    • Wenn die Gelatine sich unter Rühren aufgelöst hat, vom Herd nehmen.
    • Nun Geschmack hinzufügen (Zimt ist wirklich lecker!) oder auf mehrere Portionen aufteilen und dann verschiedene Geschmacksrichtungen erstellen.
    • In die gespülten Joghurtbecher, Silikon-Muffinformen oder Gläser füllen (im Handel gibt es Joghurt in kleinen Gläsern mit Plastikdeckel -- die eignen sich bestimmt besonders gut, um diese Süßspeise mit zur Arbeit zu nehmen, bzw. im Kühlschrank eine Zeit lang zu lagern).
    • 2 Stunden im Kühlschrank erkalten lassen.
    • Als kleine 'Milchpuddings' sind sie eine tolle Eiweiß-Nachspeise!

    Extra Idee:

    Ausgelöffelte, saubere Eierschalen damit befüllen und
    den Milchpudding später sanft aus der Schale pellen!

    Die Aufbewahrung im Eierkarton wäre dann auch
    platzsparend im Kühlschrank...

    Hier der Link auf die amerikanische Website mit Bild:

    http://www.mydukandiet.com/recipes/milk-jellies.html

    Viel Spaß dabei -- ist ja wirklich suuuper schnell zubereitet.
    Lasst es Euch schmecken!

    Lieben Gruß, Hazel
     
    daniela01, kanki39, rosesareblue und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Das hört sich ja wirklich lecker an. Wird ausprobiert (y)
    Vielen Dank für das Rezept:)
     
    #2 kanki39, 16.05.2014
  4. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Oh, da probiere ich auch aus! yumm
     
    #3 DukanOz, 28.05.2014
  5. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Habs mal ausprobiert, war aber glaub zu viel Jel-it, die Konsistenz war ekelhaft. Nächstes Mal nur mit einem Viertel des Teufelpulvers...
     
    #4 DukanOz, 01.06.2014
  6. Anzeige

Thema:

Süße Milchpuddings -- suuuper lecker! Nach Dukan!

Die Seite wird geladen...

Süße Milchpuddings -- suuuper lecker! Nach Dukan! - Ähnliche Themen

  1. Der Süße

    Der Süße: Ein dickes Hallo in die Runde, ich bin der Dick, bin klein dich und süß. Aber ich will nicht mehr dick sein, süß schon! So zu mir, abgesehen...
  2. Heisshunger auf Süßes

    Heisshunger auf Süßes: :( Ich mache erst seit gestern Dukan und muss leider sagen, dass mein Heißhunger auf Süßes mir die Umstellung wirklich nicht leicht macht....
  3. Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

    Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht: Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht eBook: Veronika Pichl: Amazon.de: Kindle-Shop
  4. Hat schon mal jemand die süßen Galette gemacht?

    Hat schon mal jemand die süßen Galette gemacht?: Hallo ihr lieben, Hat schon mal jemand aus dem neuen Kochbuch die süße Galette gemacht??? habe mich strickt ans Rezept gehalten und will auch mal...
  5. Süßes Rührei

    Süßes Rührei: Süßes Rührei 3 Eier 50 g gemahlene Haferkleie 2 EL Milch Stevia oder Süßstoff nach Geschmack... alles vermischen und in der Pfanne wie Rührei...