1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süße Lasagne

Diskutiere Süße Lasagne im Rezepte für Dessert und Nachtisch Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zutaten: 200 g Löffelbiskuits 800 ml süße Sahne 500 g Mascarpone 600 g Natur-Joghurt 4 EL Zucker 2 Pck. Vanillezucker 1...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Zutaten:
    200 g Löffelbiskuits
    800 ml süße Sahne
    500 g Mascarpone
    600 g Natur-Joghurt
    4 EL Zucker
    2 Pck. Vanillezucker
    1 kg Rote Grütze
    1 Tafel Schokolade, weiße (100 g)

    Zubereitung:Eine Auflaufform mit den Löffelbiskuits auslegen. Die Sahne steif schlagen. Mascarpone, Joghurt, Zucker und Vanillezucker miteinander verrühren und die geschlagene Sahne unterheben. Die Masse auf den Biskuits verteilen und leicht glatt streichen. Die Grütze darauf streichen und zum Schluss die Schokolade reiben und darüber streuen.
    Einige Stunden, bzw. über Nacht, kalt stellen, die Masse muss fest werden.
    Aber nur in Ausnahmefällen.
     
    #1 Anne1504, 26.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Süße Lasagne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Italiener nennen das Tiramisu --- lecker deine Rezepte
     
    #2 yvi030779, 26.07.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, hört sich sehr lecker an, aber auch sehr kh-reich...:D
     
    #3 Undercover, 26.07.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hast du schon die Schwarzwälder Creme entdeckt ???

    Also Anne, du bist hier in einem Abnehmforum *auf Finger klopp*---aber die schwarzwälder Creme muss ich auch ausprobieren
     
    #4 yvi030779, 26.07.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, ich hab schon gemerkt, dass anne hier lauter "fette" sachen einstellt als rezepte. ich glaub sie will uns alle mästen....;)
     
    #5 Undercover, 26.07.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich habe dadrunter geschrieben nur in Ausnahmefällen. lach
     
    #6 Anne1504, 26.07.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ein glück....denn sonst würden das neue mitglieder machen und sich wundern warum nichts runter geht... rofl
     
    #7 Undercover, 26.07.2010
  9. Anzeige

  10. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    na die haben doch alle das Buch!!!!!!!!!!
     
    #8 Anne1504, 26.07.2010
  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    aber viele lesen darin nicht oder lesen über einige dinge hinweg anne... :D
     
    #9 Undercover, 26.07.2010
Thema:

Süße Lasagne

Die Seite wird geladen...

Süße Lasagne - Ähnliche Themen

  1. Der Süße

    Der Süße: Ein dickes Hallo in die Runde, ich bin der Dick, bin klein dich und süß. Aber ich will nicht mehr dick sein, süß schon! So zu mir, abgesehen...
  2. Heisshunger auf Süßes

    Heisshunger auf Süßes: :( Ich mache erst seit gestern Dukan und muss leider sagen, dass mein Heißhunger auf Süßes mir die Umstellung wirklich nicht leicht macht....
  3. Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

    Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht: Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht eBook: Veronika Pichl: Amazon.de: Kindle-Shop
  4. Hat schon mal jemand die süßen Galette gemacht?

    Hat schon mal jemand die süßen Galette gemacht?: Hallo ihr lieben, Hat schon mal jemand aus dem neuen Kochbuch die süße Galette gemacht??? habe mich strickt ans Rezept gehalten und will auch mal...
  5. Süßes Rührei

    Süßes Rührei: Süßes Rührei 3 Eier 50 g gemahlene Haferkleie 2 EL Milch Stevia oder Süßstoff nach Geschmack... alles vermischen und in der Pfanne wie Rührei...