1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süß Sauere Aubergine

Diskutiere Süß Sauere Aubergine im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; :lob: 2 Auberginen 1 Knoblauchzehe (oder 2 TL Pulver) 1 Zwiebel 1 TL Öl 4 EL Balsamicoessig 1 EL Honig ( ich habe lecker Ingwerhonig passt...

  1. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    :lob:
    2 Auberginen
    1 Knoblauchzehe (oder 2 TL Pulver)
    1 Zwiebel
    1 TL Öl
    4 EL Balsamicoessig
    1 EL Honig ( ich habe lecker Ingwerhonig passt perfekt:) )
    1 TL Zucker
    1 Prise Salz
    etwas Wasser (muss aber nicht)
    Mit Chilisoße und Kräutern abschmecken

    Alles in kleine Stücke schneiden und ab in die Pfanne

    etwa 20 Minuten garen lassen und.... lecker :D

    bin auberginenfan, man merkt es
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Süß Sauere Aubergine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Süß Sauere Aubergine

Die Seite wird geladen...

Süß Sauere Aubergine - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Der Süße

    Der Süße: Ein dickes Hallo in die Runde, ich bin der Dick, bin klein dich und süß. Aber ich will nicht mehr dick sein, süß schon! So zu mir, abgesehen...
  3. Kalorienreduktion versus Intervallfasten

    Kalorienreduktion versus Intervallfasten: Hallo*, ich heiße Mathias, bin 66 Jahre alt und im Unruhezustand. In den letzten drei Jahren hat sich mein Gewicht bei 1,83 Körperlänge...
  4. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  5. Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce

    Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce: Und hier mal ein einfaches, schnelles Rezept. Sieht auf dem Teller zwar unspektakulär aus, schmeckt aber echt lecker ! [MEDIA]