1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sündigt ihr manchmal?

Diskutiere Sündigt ihr manchmal? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gestern Abend habe ich ein Kampf mit mir selbst gehabt, Gott sei dank ist alles aus der Küche raus was ich nicht essen soll und sollte, das war...

  1. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Gestern Abend habe ich ein Kampf mit mir selbst gehabt, Gott sei dank ist alles aus der Küche raus was ich nicht essen soll und sollte, das war schonmal gut das es auch spät am Abend war. Es ist so ein Heißhunger auf Schokolade aufgetreten, ich hätte alles dafür gegeben Schoko im haus zu haben. Heute ist es nicht der Fall.
     
    #1 DickyBicky, 25.04.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sündigt ihr manchmal?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.195
    Zustimmungen:
    20.749
    #2 FrauEigensinn, 25.04.2018
    SilverWings gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    1.946
    Hallo liebe DickyBicky ,
    ich weiß leider nicht was für eine Diät/Ernährung du machst. Aber bei den allermeisten kann man sich jeden Tag ne Kleinigkeit gönnen, ohne dass es zu Sündigen gilt. Musst halt aufpassen, wie dein Körper damit reagiert. Geht das Gewicht weiter runter, ist alles OK, geht es rauf, musst du die Kleinigkeit eventuell anpassen. Auch der Link von FrauEigensinn ist super. Denn meist hat man Heißhunger, wenn dem Körper Nährstoffe fehlen.
    Ich war früher mal ein richtiger Zuckerjunkie. Ich habe sogar Zucker löffelweise pur gegessen (Igitt). Seitdem ich eine Art Zuckerentzug gemacht habe und das ein oder ander Nahrungsergänzungsmittel nehme, bin ich nicht mehr so scharf auf Süßes.
     
    #3 coffeejunkie, 25.04.2018
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Nur ein Hinweis liebe coffeejunkie , DickyBicky ist ein er.:shame:
     
    #4 Mamaglück, 25.04.2018
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    1.946
    Oh danke liebe Mamaglück . Hab ich nicht mitbekommen. Sorry DickyBicky
     
    #5 coffeejunkie, 25.04.2018
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.195
    Zustimmungen:
    20.749
    Mach's besser nicht, DickyBicky, der Schuss könnte nach hinten los gehen!

    Ernährungsumstellung heißt das Zauberwort und das gelingt meistens nicht mit dem Einsetzen "alter" Gewohnheiten! Du warst schon auf einem guten Weg! :thumbsup::thumbsup:
     
    #6 FrauEigensinn, 25.04.2018
    Fullback gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.025
    Da muss jeder seinen Weg finden. Ich kann mit "jeden Tag ein bisschen" gut umgehen. Sonst wäre ich den ganzen Tag auf "Ersatzsuche", was auch nicht zielführend ist.
    Wichtig ist auch, dass man sich eine "Sünde", egal wie groß, verzeiht, sich trotzdem lieb hat und dann weiter nach vorne guckt.

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 25.04.2018
    kriwo53 und Mamaglück gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich kann zwar auch nicht "so ein bißchen" , dann bin ich verloren. Aber wer' s kann und bei einem bißchen belassen kann. Wieso nicht, eh es irgendwann ganz kippt.
    Ich versuche gar nicht zu sündigen. Allerdings hab ich neulich mal von meiner geliebten Joghurtschokolade genascht und was soll ich sagen. Sie war eklig. Viel zu fettig und zu süß. Der Rest ist eindeutig für meinen GöGa.
     
    #8 Mamaglück, 25.04.2018
  10. Anzeige

  11. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Hallo ihr süßen!

    Danke erstmal für eure ganzen Kommentare! Und mit Stolz sage ich, ich habe meinen inneren Schweine Hund nicht das zu fressen gegeben was dieser wollte!

    coffeejunkie, macht nix!

    Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und ernähre mich nur noch gesund, frisches Gemüse, kein Zucker und das alles was dazugehört. Bis jetzt ist es nur einmal aufgetreten das ich unbedingt was Schokoladiges gebraucht habe, aber ich habe es überstanden.

    Danke für den Link FrauEigensinn!
     
    #9 DickyBicky, 27.04.2018
    Antii, coffeejunkie und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.195
    Zustimmungen:
    20.749
    Ich wusste es, dass du es schaffst. Sei stolz auf dich!
    Du machst das schon!
     
    #10 FrauEigensinn, 27.04.2018
    DickyBicky gefällt das.
Thema:

Sündigt ihr manchmal?

Die Seite wird geladen...

Sündigt ihr manchmal? - Ähnliche Themen

  1. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  2. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  3. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  4. Gesündigt :'(

    Gesündigt :'(: Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...
  5. oh ich habe gesündigt

    oh ich habe gesündigt: hallo mädels wurde gestern abend vom kolegen eingeladen auf 1 glas sekt ja und wie das so ist wurden daraus mehr (envy).kann ich weiter machen wo...