1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"sündiger Sonntag-muss ich Abendessen?

Diskutiere "sündiger Sonntag-muss ich Abendessen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitabnehmer, Mist, ich bin schwach geworden. Waren Mittagessen, Wein dazu. An sich bin ich satt und käme ohne Abendessen aus....

  1. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Mitabnehmer,

    Mist, ich bin schwach geworden. Waren Mittagessen, Wein dazu. An sich bin ich satt und käme ohne Abendessen aus. Andererseits ist die Eißweißmahlzeit so wichtig. Ist es sinnvoll darauf zu verzichten, was mir keine Probleme berieten würde oder soll ich doch das Eiweiß in mich reinstopfen? Wäre nett wenn jemand noch vor dem Abendessen antworten würde. Danke schon mal!

    Gruß Oggl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde auf jeden Fall noch die EW Abend Mahlzeit essen.
    Nimm doch einfach nen Shake wenn du sowas da hast.
     
    #2 der-kleine-stern, 17.02.2008
  4. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ggl,

    Eiweiß zum Abend muß sein. Wie Sandra gesagt hat nimm einfach einen Shake.

    Sabine
     
    #3 shizu999, 17.02.2008
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Oggl,

    Du brauchst heute abend nicht unbedingt noch eine EW-Mahlzeit zu Dir nehmen, wenn Du meinst, Du kommst bis morgen früh hin, ist dieses auch *MAL* kein Problem, abends mal nichts zu essen.Ich hab mal in einem Fernsehbericht gesehen, die Frau hat mittags einen großen Döner-Kebap gegessen hat und abends noch satt war. Es ist nicht schlimm hat Ihr der Arzt gesagt.

    Oggl, Du muß auch bedenken, man soll sich nicht noch mehr reinzwängen, als nötig.

    Geniesse den heutigen Abend einfach mal ohne EW-Kost.
     
    #4 Bärbel, 17.02.2008
  6. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    danke für Eure Super-Schnellen Antworten. Versuche es mal ohne und gehe zeitig zum Fett-Verbrennen (so hoffe ich doch)!

    Schönen Abend

    Oggl
     
  7. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Warum Eiweiss am Abend?

    Hallo Zusammen!
    Mal als Nachtrag zur Info:

    Durch den Verzehr von reichlich Eiweiß und Verzicht von Kohlenhydraten wird die Bildung des Wachstumshormons optimal gefördert.
    Dieses Hormon ist für die Regeneration und Reperatur der Körperzellen zuständig. Wenn der Körper nachts auf die "Hebebühne" zur Inspektion kommt, wird bei dieser Tätigkeit das lästige Körperfett verbrannt.
    Durch den Verzicht auf Kohlenhydrate wird der Insulinspiegle unten gehalten und die Fettzellen können angezapft werden.


    Deshalb würde ich sagen, selbst wenn es nur eine halbe Portion Eiweiß-Shake ist, die man noch runterbekommt, besser als gar nichts.

    Gruß
    Ralf
     
    #6 ralfbonne, 18.02.2008
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"sündiger Sonntag-muss ich Abendessen?