1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sündigen

Diskutiere Sündigen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! Montag Abend hat es mich überkommen und ich habe 5 Teelöffel Nutella und einen Mars Riegel gegessen. Hinterher hatte ich ein...

  1. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Montag Abend hat es mich überkommen und ich habe 5 Teelöffel Nutella und einen Mars Riegel gegessen. Hinterher hatte ich ein total schlechtes gewissen :(

    Was macht ihr wenn ihr gesündigt habt? Mehr Sport am nächsten Tag?
     
    #1 Firewoman, 26.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sündigen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    :sumo:Hallo Firewomen, den Tag abhaken und weitermachen!!!:sumo:

    Könnte es seein daß Du zu wenig KH am Tag ggessen hast????:confused::confused:
     
    #2 Trinity, 26.08.2009
  4. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Dito;) Hab am Wochenende beim Grillen auch etwas mehr gegessen :rolleyes:
     
    #3 Mausiii, 26.08.2009
  5. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hab mich ziemlich einsam gefühlt und dann hat mich die schokolust gepackt :(
     
    #4 Firewoman, 26.08.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Wenn Du Dich das nächste mal einsam fühlst dann komm ins Forum und lade jemand zum Chaten ein:D:D:D:DBevor Du wieder zu süßem greifst:p:p:p
    unten links siehst Du wer gerade online ist.
     
    #5 Trinity, 26.08.2009
  7. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee Trinity! Werd ich dann auch machen wenn mich der Heißhunger überkommt *g*
     
    #6 Mausiii, 26.08.2009
  8. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    wäre ein gute tipp. leider habe ich nur in der arbeit einen internet zugang. heute geh ich wieder ins fitnesstudio und werd ordentlich schwitzen damit ich den rückfall am montag besser verkrafte.
     
    #7 Firewoman, 26.08.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich denke wie meine Vorredner, dass du zu wenig Khs gegessen hast. Wenn du dich an deine Mengen hälst fühlst du dich auch nicht einsam!

    Vergiss den Montag, heute ist Mittwoch und die Sonne scheint. Müh dich nicht zusätzlich im Studio ab, sondern belohne dich mit einem Spaziergang im Sonnenschein. Sport ist keine Strafe!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    hatte gestern Abend auch eine Süßigkeitsfreßattacke.

    Habe mit mir gekämpft, wollte dann nur ein Stückchen essen, aber einmal im Mund war´s dann zu spät. Zum Schluß waren es 2 Schokieier und mehrere Stück Lakritzkonfekt. Fettes schlechtes Gewissen inklusive.
    Also ich werde jetzt einfach weitermachen und den Tag abhaken (wie empfohlen). Solang das nicht regelmäßig ist, denke ich, sollte man sich nicht all zu verrückt machen.
     
    #9 Abnehmen Gast 81893, 26.08.2009
  12. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also Sport finde ich nicht als Srafe sondern eher als ansporn dass ich meinem Ziel näher komme
     
    #10 Firewoman, 26.08.2009
Thema:

Sündigen

Die Seite wird geladen...

Sündigen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...
  2. Sündigen

    Sündigen: Hallo meine lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht.Ich habe ja eine laktoseintoleranz, deswegen ist es...
  3. darf man auch mal sündigen ???

    darf man auch mal sündigen ???: guten Abend bis jetzt habe ich mich immer genau an alles gehalten und habe auch schon ein bisschen abgenommen. Jedoch bin ich am Sonntag Abend...
  4. Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???

    Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???: Hallo ihr lieben! Ich frühstücke morgens 3 Brötchen mit Nutella und Marmelade. Das hatte die letzten 4 Tage geklappt, aber heut machte ich beim...
  5. Große Strafe fürs sündigen

    Große Strafe fürs sündigen: Habe gestern Abend aus Frust total gesündigt.Habe ein Stück Schockolade gegessen und anschließend noch einige Salzbrezel.Und was soll ich...