1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sündigen

Diskutiere Sündigen im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; am Besten ist immer noch Nachmittags das kühle Schokoeis :P

  1. Abnehmen Gast 73518

    Abnehmen Gast 73518 Guest

    am Besten ist immer noch Nachmittags das kühle Schokoeis :P
     
    #41 Abnehmen Gast 73518, 13.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sündigen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    hallo zusammen,
    also im moemnt mache ich mir ein eis aus den optifast shakes, da schmeckt auch feini^^und hat lange nich so viel kcal wie richtiges eis
     
    #42 Blackparagon, 14.08.2012
  4. Abnehmen Gast 73518

    Abnehmen Gast 73518 Guest

    Wie machst du das mit dem Shakes, wie machst du aus denen dann Eis? Bloß in den Gefrierschrank?
     
    #43 Abnehmen Gast 73518, 15.08.2012
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,

    ja genau, einfach den Shkae normal mit klatem Wasser fertig machen, dann in den Tiefkühl stellen, alle paar Minuten umrühren und nach 45 Min. einfach genießen^^
     
    #44 Blackparagon, 16.08.2012
  6. Abnehmen Gast 73518

    Abnehmen Gast 73518 Guest

    Herrlich :-) Danke für den Tipp!
    Aber jetzt is die Hitze hoffentlich bald vorbei, freue mich auch schon wieder auf Warme Getränke wie ein leckerer Kaba mit Sahne ... Oh Gott da darf ich garnicht daran denken ... :S
     
    #45 Abnehmen Gast 73518, 04.09.2012
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Martha,
    also bei Opti gibt es ja auch einen Schoko Trink. Ich hab mir den immer mit schönem Warmen Wasser gemacht und dann mit den Stabmixer zweimal durch und schon isser schön Cremig wie ein Kaba ;)

    Gestern habe ich mit dem Tomaten Shake Pulver eine Tomaten/Hackfleisch Soße gemacht, nom nom, das war fein
     
    #46 Blackparagon, 05.09.2012
  8. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Seit ich Kraftsport und SiS bzw. Low Carb mache, kann ich (fast) soviel sündigen wie ich will :) Die Frage ist immer nur wann und wie. Z.B. esse ich gerne mal einen Schokoriegel, nur halt nicht am Abend. Dafür trink ich nach jeder Sporteinheit einen richtig guten Proteinshake...der schmeckt fast wie von McDonalds und ist sogar nur gesund und förderlich für den Muskelaufbau :)
     
  9. DieGisa

    DieGisa Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    ab und zu mal sündigen ist schon okay. wenn man süßigkeiten zu sehr "verteufelt" steigert man nur das verlangen danach und riskiert "fressattacken". eine studie hat übrigens gezeigt das schokolade sogar den stoffwechsel anregen kann. besonders empfehlenswert ist zartbitter:)
     
    #48 DieGisa, 26.11.2012
  10. Anzeige

  11. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Keine Ahnung was mich dazu geritten hat. Aber ich habe 3 Tage lang Schokolade gegessen und war immer über meinen KH Wert! Auch Abends dann...
    3 Sündentage und 2kg mehr drauf...
    Es hat nicht mal so lecker geschmeckt wie ich es mir ausgemalen habe und danach habe ich mich echt elend gefühlt. Total antriebslos und nur noch voll. Ein schlechtes Gewissen hatte ich nicht, aber ein gutes Gefühl war es auch nicht!

    Lektion gelernt und weiter gehts im Plan!
     
    #49 xxManjuChanxx, 04.03.2013
  12. UtDi90

    UtDi90 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Schokolaaaade! und danach immer ein schlechtes Gewissen :(
     
Thema:

Sündigen

Die Seite wird geladen...

Sündigen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...
  2. Sündigen

    Sündigen: Hallo meine lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht.Ich habe ja eine laktoseintoleranz, deswegen ist es...
  3. darf man auch mal sündigen ???

    darf man auch mal sündigen ???: guten Abend bis jetzt habe ich mich immer genau an alles gehalten und habe auch schon ein bisschen abgenommen. Jedoch bin ich am Sonntag Abend...
  4. Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???

    Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???: Hallo ihr lieben! Ich frühstücke morgens 3 Brötchen mit Nutella und Marmelade. Das hatte die letzten 4 Tage geklappt, aber heut machte ich beim...
  5. Sündigen

    Sündigen: Guten Morgen! Montag Abend hat es mich überkommen und ich habe 5 Teelöffel Nutella und einen Mars Riegel gegessen. Hinterher hatte ich ein...