1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sündigen

Diskutiere Sündigen im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ui lillyputz, wie haste das den geschafft? *lol* so viel würde bei mir gar nimmer rein passen . Aber ich kenn das einmal die Woche gönne ich mir...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ui lillyputz, wie haste das den geschafft? *lol* so viel würde bei mir gar nimmer rein passen . Aber ich kenn das einmal die Woche gönne ich mir etwas Schokolade, das muss sein
     
    #21 Blackparagon, 21.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sündigen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Das hab ich mich auch gefragt, leider war es eine meiner leichtesten Uebungen das ganze Zeug zu essen:D Montag ist wiegetag Freunde:D
     
    #22 Lillyputz, 24.03.2012
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Lillyputz und was sagt die Waage?
     
    #23 Blackparagon, 29.03.2012
  5. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hatte 500Gramm mehr, somit stand die 7 wieder vorne:(:D

    Morgen ist wieder Wiegetag, habe wieder einmal gesuendigt, aber ich glaube das wird schon:P

    Ich melde mich morgen:D
     
    #24 Lillyputz, 01.04.2012
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    hi
    Lillyputz, na schwankungen von 500g sind normal. Grad bei Frauen. Bei mir passiert das immer einmal im Monat :D
    Wiegetag ist bei mir am Freitag
     
    #25 Blackparagon, 02.04.2012
  7. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Also wenn ich " sündige ", dann nur ganz bewusst und ohne schlechtes Gewissen, und damit komm ich ganz gut zurecht. Am WE gibt es dann Sekt an 2 Tagen am Abend und unter der Woche gibt es einmal Kuchen gleich nach dem Mittag. Nur so, denke ich, bekommt man keine Gelüste auf diese Sachen, wenn man sie sich ganz bewusst regelmässig( natürlich nicht täglich ) gönnt.
     
    #26 Maxima71, 02.04.2012
  8. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Im Moment sündige ich leider öfter....zwar esse ich nicht zwischendurch, aber da rutscht auch ne Pizza mit rein, letztens Popcorn beim abendlichen Kinobesuch und gestern und heute leider wieder einiges an Schokolade nach dem Mittagessen. Ich bin gefrustet wegen meiner Bachelorarbeit, der ganze Stress und dann ist die Verlockung wieder groß eine zu rauchen - aber bevor ich das wieder tue, dann stopf ich mir lieber die Süßigkeiten rein. Na ja....Anfang letzter Woche waren es noch 71,2, jetzt sinds wieder 72. Buuuhuhhuhhu

    Nein, es passt schon, es kommen auch wieder bessere Zeiten. :D
     
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ich Sündige eher an Wochenden, das ist dann unter der Woche wieder ausgeglichen. Aber ich versuche mich zu Bremsen und es klappt immer öfter. Mittlerweile schaffe ich es dann einen Opti Shake zu Trinken so bleibt es im Rahmen

    LG
     
    #28 Blackparagon, 03.04.2012
  10. Anzeige

  11. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Oh man, was fuer eine Woche!

    Ichprobiere mal das alles zusammen zu bekommen:D

    Sonntag abend Pommes und Kartoffelecken
    Samstag 2Stück Pflaumenkuchen + 7 Kleine Windbeutel + Joggen (Der Kuchen kam zu meinen 2 normalen Brötchen zum Mittag dazu)
    Freitag alles wie es sein sollte vom essen her
    Donnerstag...und JETZT kommtder Knueller... abends 2 Brezel mit je 150Gramm, 1/4 Schokomuffin+1/4 Crepes mit Nutella:D+Joggen

    Und dann war ich noch einmal schwimmen.


    Ich habe 100Gramm abgenommen.

    Klar koennen diese100 Gramm auch einfach Wassersein die ich weniger imKoerper habe, aber fuer soviele Sünden finde ich das ganz ok.


    Aber ich merke:desdonäher man seinem Ziel (Noch 4 KG) rutscht, desdo inkonsequenter werde ich.
    Ich fuehle mich jetzt sehr wohl mitmeiner Figur, aber die letzten 4 duerfen schon noch runter:D

    Heute morgen gab esMüsli+O-Saft, diese Woche zieh ich durch! Immer dran denken:Das Gehirn ist der wichtigste Muskel!


    In diesem Sinne:)
     
    #29 Lillyputz, 09.04.2012
  12. Hannes

    Hannes Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir wird vornehmlich abends gesündigt. Vor allem wenn ich länger wach bin, kommt dann doch mal der jieper auf Süsses.

    Ansonsten gönne ich mir ab und an auch mal 2,3 Bierchen (giggle)
     
Thema:

Sündigen

Die Seite wird geladen...

Sündigen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...
  2. Sündigen

    Sündigen: Hallo meine lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht.Ich habe ja eine laktoseintoleranz, deswegen ist es...
  3. darf man auch mal sündigen ???

    darf man auch mal sündigen ???: guten Abend bis jetzt habe ich mich immer genau an alles gehalten und habe auch schon ein bisschen abgenommen. Jedoch bin ich am Sonntag Abend...
  4. Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???

    Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???: Hallo ihr lieben! Ich frühstücke morgens 3 Brötchen mit Nutella und Marmelade. Das hatte die letzten 4 Tage geklappt, aber heut machte ich beim...
  5. Sündigen

    Sündigen: Guten Morgen! Montag Abend hat es mich überkommen und ich habe 5 Teelöffel Nutella und einen Mars Riegel gegessen. Hinterher hatte ich ein...