1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sündigen

Diskutiere Sündigen im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine kleine Sünde besteht abends aus einem (etwas größeren) Glas Weißwein. Obwohl Riesling- halbtrocken mein absoluter Favorit ist, bin ich...

  1. pethey

    pethey Guest

    Meine kleine Sünde besteht abends aus einem (etwas größeren) Glas Weißwein.
    Obwohl Riesling- halbtrocken mein absoluter Favorit ist, bin ich inzwischen auf Weißwein- trocken gewechselt. Nur am WE gönne ich mir den halbtrockenen .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sündigen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Sünden

    Hallo,

    ehrlich gesagt, finde ich, dass ich mich ernährungstechnisch recht gut im Griff habe. Ich habe nur eine dumme Angewohnheit, ohne die ich wahrscheinlich noch einige Kilos leichter wäre. Ich trinke abends wahnsinnig gerne ein Glas Wein.
    Wenn die Kinder im Bett sind, erledige ich meine Hausarbeit und dann setze ich mich gerne mit einem Glas Wein aufs Sofa und lese noch eine Zeitschrift, um den Feierabend zu genießen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #12 Schlumpfenhasi, 29.10.2008
  4. Oekohexe

    Oekohexe Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich ja gar keinen Thread dafür eröffnen , denn ich sehe auch HIER gibt´s Gleichgesinnte .

    Die Woche über habe ich keine Probleme mich an die SIS Regeln zu halten , aber sonntags sündigen wir ( Menne u . Ich ) .:p

    Da esse ich ein weiches Eichen und Wurstbot , dafür dann eben weniger und mehr Obst dazu . Bin gespannt welche Negativwirkung dann die Waage anzeigen wird morgen früh .:hilfe:
     
    #13 Oekohexe, 03.10.2010
  5. Oekohexe

    Oekohexe Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok es waren heute morgen " nur " 200 g mehr als am Vortag..................geht ja noch .

    Also neue Woche , neues Glück und rann an den Speck .

    LG Dagmar
     
    #14 Oekohexe, 04.10.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich glaube kleine sünden kennt jeder von uns, man muss dann nur wieder den einstieg finden und weiter dranbleiben. hab letzte woche auch mehrmals gesündigt mich aber auch nicht auf die waage gestellt, sicherheitshalber:D ab heute geht es wieder normal weiter, also, ran an den speck

    LG aennie
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    lach dagmar. der beitrag ist von 2008. du siehst, das sündigen hört nie auf.
     
    #16 Schnucki, 04.10.2010
  8. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    allso ich habe mir sondertage eingerichten wo ich essen kann was ich will und lust drauf habe (AUSER) süßigkeiten die sind komplett tabu da kommt mal eine pizza am speiseplan =)))) oder sonstige leckere sachen
     
    #17 sarahmarok, 03.01.2012
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    habe mit den gewissen sondertagen echt meine Probleme bekommen, denn die wurden immer häufiger bis ich schlußendlich aufgegeben habe, nur ein tipp, wenn schon sondertage dann vielleicht einmal im Monat ;)
     
    #18 Glasrosen, 22.01.2012
  10. Anzeige

  11. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Irgendwie sündige ich in letzter Zeit jeden Tag.
    Liegt wohl an den Fastnachtsscherben die ungeheuerlich lecker schmecken und von denen ich nie genug bekommen kann. :(
    Zum Glück kann ich mich noch zusammenreißen und nicht die ganze Packung aufzuessen, da 100g schon mehr als 300kcal hat. :(

    Ach <.< ich esse einfach zu gerne. -.-
     
  12. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Oh man!

    Ich halte seit 2 Monaten eisern durch, habe 11,4Kg abgenommen. Sehe anstatt der 8 ganz vorne nun eine 6:)

    Und nun dachte ich mir: Das erste mal nach 2 Monaten suendigst du, und wenn, dann so richtig.


    Ich habe gestern abend innerhalb von 10 Minuten 1/2 Tüte Chips, 1/2 Tüte Schnuller und 1 1/2 Tafeln Schokolade weggehaun.
    Ich habe mir da vorher Gedanken drueber gemacht und dachte mir:

    1. Du goennst dir mal was und...
    2. Es kann ja auch nicht sein, dass dein Koerper seit 2 Monaten nur das Minimum bekommt...

    Ich bin heute dafuer 45Minuten joggen gegangen, war 30Minuten schwimmen und hab 10 Minuten Hulahup gemacht.

    Wenn ich diese Woche mein Gewicht halte waere das schonmal klasse.
    Ich habe es grob ueberschlagen und es waren 1500Kalorien...:D

    Auf gehts! Chacka
     
    #20 Lillyputz, 21.03.2012
    Tortenbäckerin gefällt das.
Thema:

Sündigen

Die Seite wird geladen...

Sündigen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...
  2. Sündigen

    Sündigen: Hallo meine lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht.Ich habe ja eine laktoseintoleranz, deswegen ist es...
  3. darf man auch mal sündigen ???

    darf man auch mal sündigen ???: guten Abend bis jetzt habe ich mich immer genau an alles gehalten und habe auch schon ein bisschen abgenommen. Jedoch bin ich am Sonntag Abend...
  4. Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???

    Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???: Hallo ihr lieben! Ich frühstücke morgens 3 Brötchen mit Nutella und Marmelade. Das hatte die letzten 4 Tage geklappt, aber heut machte ich beim...
  5. Sündigen

    Sündigen: Guten Morgen! Montag Abend hat es mich überkommen und ich habe 5 Teelöffel Nutella und einen Mars Riegel gegessen. Hinterher hatte ich ein...